Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Jeder kennt Adele, trotzdem kann ich mit dem gejaule nix anfangen so ist das mit Kunst.Jeder Mensch kennt Mario, wie viele kennen denn Astrobot?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder kennt Adele, trotzdem kann ich mit dem gejaule nix anfangen so ist das mit Kunst.Jeder Mensch kennt Mario, wie viele kennen denn Astrobot?
Die Alte ist echt mal overrated, habe die Begeisterung nie verstanden.Jeder kennt Adele, trotzdem kann ich mit dem gejaule nix anfangen so ist das mit Kunst.
Ist natürlich deine Sache ob du so rüberkommen willst.mir doch egal, solange es unter 97% bleibt werde ichs auslachen
aber für Playstationniveau wirds sehr gut sein, da ist die Messlatte natürlich Lichtjahre niedriger, wie in allen Genres
So lange es nicht das niedrige Niveau deiner Bashes erreicht, ist doch alles okmir doch egal, solange es unter 97% bleibt werde ichs auslachen
aber für Playstationniveau wirds sehr gut sein, da ist die Messlatte natürlich Lichtjahre niedriger, wie in allen Genres
naja, wenns nicht an Mario heranreicht damit zu kommen, dass es uU besser als SWO bewertet wird, ist aber auch nich so dolle konstruktiv imoSo lange es nicht das niedrige Niveau deiner Bashes erreicht, ist doch alles ok
aber toller Konter.... "mir doch egal"
Ocarina of Time wischt fast mit allem den Boden auf, Wertungstechnisch. Wenn du Ubi Ramsch in den Himmel lobst, aber gleichzeitig Astro Bot madig machst, dann musst du halt mit sowas rechnennaja, wenns nicht an Mario heranreicht damit zu kommen, dass es uU besser als SWO bewertet wird, ist aber auch nich so dolle konstruktiv imo
als wenn Astrobot doch die 97% von Odyssey erreich und ich dann sage, aber Ocarina of Time wischt damit den Boden auf ;P
fast???Ocarina of Time wischt mit fast allem den Boden auf, Wertungstechnisch. Wenn du Ubi Ramsch in den Himmel lobst, aber gleichzeitig Astro Bot madig machst, dann musst du halt mit sowas rechnen
Wirst du leider nie herausfinden ob deine Behauptung wahr ist.
Astro Bot wirste ja nie spielen
Wo dann ?Doch. Aber nicht auf der Playstation.
PCWo dann ?
Warum stimmt dann die Hälfte für 85%-89% und nur 7% auf über 95%?Astro bot wird der Mario Killer laut den Blauen. Also 98 % ( Mario hat 97 ) und über 40 Millionen Verkäufe. Alles darunter ist ein flop
einer der dich geliked hat, hat ebenfalls über 95 gegeben.Warum stimmt dann die Hälfte für 85%-89% und nur 7% auf über 95%?
Switch 2Wo dann ?
Wie kommst du draufSwitch 2
Ich muss mit meinen alten Augen deine Abstimmung überlesen habeneiner der dich geliked hat, hat ebenfalls über 95 gegeben.
Der eine keine PS5 hat müsste man auch noch zählen. Sind schon mal mehr leute als die Starfield Game of the Gen Titel verliehen haben. Waren nur 2
Und das weißt du woherNein. Switch. Oder dann die beste Version auf der Switch 2.