GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    100
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
mir doch egal, solange es unter 97% bleibt werde ichs auslachen :nix:

aber für Playstationniveau wirds sehr gut sein, da ist die Messlatte natürlich Lichtjahre niedriger, wie in allen Genres
Ist natürlich deine Sache ob du so rüberkommen willst.
Aber deine blöden Bashes passen nicht.
Du kaufst dir doch auch Astro Bot und Basht das Spiel hoch und runter.
Ergibt 0 Sinn.
 
mir doch egal, solange es unter 97% bleibt werde ichs auslachen :nix:

aber für Playstationniveau wirds sehr gut sein, da ist die Messlatte natürlich Lichtjahre niedriger, wie in allen Genres
So lange es nicht das niedrige Niveau deiner Bashes erreicht, ist doch alles ok :kruemel:
aber toller Konter.... "mir doch egal" :banderas:
 
So lange es nicht das niedrige Niveau deiner Bashes erreicht, ist doch alles ok :kruemel:
aber toller Konter.... "mir doch egal" :banderas:
naja, wenns nicht an Mario heranreicht damit zu kommen, dass es uU besser als SWO bewertet wird, ist aber auch nich so dolle konstruktiv imo

als wenn Astrobot doch die 97% von Odyssey erreich und ich dann sage, aber Ocarina of Time wischt damit den Boden auf ;P
 
naja, wenns nicht an Mario heranreicht damit zu kommen, dass es uU besser als SWO bewertet wird, ist aber auch nich so dolle konstruktiv imo

als wenn Astrobot doch die 97% von Odyssey erreich und ich dann sage, aber Ocarina of Time wischt damit den Boden auf ;P
Ocarina of Time wischt fast mit allem den Boden auf, Wertungstechnisch. Wenn du Ubi Ramsch in den Himmel lobst, aber gleichzeitig Astro Bot madig machst, dann musst du halt mit sowas rechnen :kruemel:
 
Astro bot wird der Mario Killer laut den Blauen. Also 98 % ( Mario hat 97 ) und über 40 Millionen Verkäufe. Alles darunter ist ein flop :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom