GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
Weil das der Anfang für die Sony Third of Play ist und nach MLB The Show den Third Markt ankurbeln soll! :coolface:
Schade das du Nintendos Vergangenheit mit solchen Aussagen mit den Füßten tritts. Aber die Vergangenheit scheint dir einfach nichts wert zu sein bzw. kennst du sie anscheinend als pseudo fan nicht? ;)
 
Ja, weil es LEGO ist. Und weiter? Frag dich lieber mal warum es kein God of War oder kein technisch anspruchsvollen Spiele von Thirds auf der Switch gibt :uglygw:

Kratos gibt es doch für die Switch..

kratos-kratos-fortnite.gif
 
Schade das du Nintendos Vergangenheit mit solchen Aussagen mit den Füßten tritts. Aber die Vergangenheit scheint dir einfach nichts wert zu sein bzw. kennst du sie anscheinend als pseudo fan nicht? ;)
Also in meinem Dialog ging es um den aktuellen Third Gang von Sony. :awesome:
Wenn du über die Vergangenheit sprechen müsstest mache doch für dich einen passenden Thread auf.
Was hat die Vergangenheit Nintendos mit der kommenden Sony Third of Play zu tun? :awesome:
 
Wie gesagt, du siehst etwas schlechtest darin, hast also keine Ahnung wo Nintendo eig. herkommt.

Ansonsten spamt den Thread weiter zu mit offtopic. :uglygw: was ein Meltdown.
 
Wie gesagt, du siehst etwas schlechtest darin, hast also keine Ahnung wo Nintendo eig. herkommt.

Ansonsten spamt den Thread weiter zu mit offtopic. :uglygw: was ein Meltdown.
Den Meltdown hast du ja gerade. :banderas:
Und beiden unterscheidet das ich zum Release das große Astrobot Paket bekomme. :banderas:
Ihr macht Dampfplauderei ohne Kauf was man ja schön an den PS5 VKZs sieht. :banderas:
 
Wir kommen jetzt mal zurück zum Thema. Hier geht es weder um die Switch, Switch 2 oder Sonstiges.

Thema ist "Welche Wertung wird Astro Bot erhalten"

Vielen Dank :)

PS: andernfalls wird der Schlüssel für den Thread abgenommen ;)
 
Mario ist so bekannt dafür, weil es damals ein wegweisendes JumpNRun war.
Ändert ja trotzdem nichts daran, dass auch ein unbekanntes Spiel sehr gut sein kann. Persona, Baldurs Gate 3 etc.


Da hast du gute Beispiele von ausgezeichneten Spielen gebracht, allerdings müssen diese Spiele erst mal beweisen das sie so gut sind. Mario muss das nicht beweisen, jeder weißt das diese Spiele so ziemlich zum besten gehören was die Industrie so zu bieten hat, die Frage ist immer nur ob es besser ist als sein jeweiliger Vorgänger.
Ocarina of Time wischt fast mit allem den Boden auf, Wertungstechnisch. Wenn du Ubi Ramsch in den Himmel lobst, aber gleichzeitig Astro Bot madig machst, dann musst du halt mit sowas rechnen :kruemel:

Aber auch nur aus nostalgischer Sicht. Es gibt objektiv gesehen bessere Zeldas als Ocarina of Time.
 
Ich tippe auf 85-89%, was ein sehr gutes Spiel wäre. Ob es am Ende mehr oder weniger bekommt oder genau diese Wertung erreicht, ist mir egal. Der VR-Teil hat viel Spaß gemacht, und die (ich nenne es einfach mal so) Techdemo auf der PS5 war sehr gut. Das Spiel wird also sicherlich abliefern.
Man sollte nicht vergessen, dass Astrobot sich an den zahlreichen Sony-IPs bedienen kann. Wenn das erneut gut umgesetzt wird, ist Abwechslung garantiert.
Wo man sich keine Sorgen machen muss, ist die Integration des Controllers.
 
Da hast du gute Beispiele von ausgezeichneten Spielen gebracht, allerdings müssen diese Spiele erst mal beweisen das sie so gut sind. Mario muss das nicht beweisen, jeder weißt das diese Spiele so ziemlich zum besten gehören was die Industrie so zu bieten hat, die Frage ist immer nur ob es besser ist als sein jeweiliger Vorgänger.


Aber auch nur aus nostalgischer Sicht. Es gibt objektiv gesehen bessere Zeldas als Ocarina of Time.
wie fast alle neueren Spiele im Laufe der Zeit objektiv gesehen besser werden :kruemel:
Trotzdem war es damals wegweisend und imo deutlich besser gealtert als ein Tomb Raider etc.
Aber gut, btt.
 
wie fast alle neueren Spiele im Laufe der Zeit objektiv gesehen besser werden :kruemel:
Trotzdem war es damals wegweisend und imo deutlich besser gealtert als ein Tomb Raider etc.
Aber gut, btt.

Das stimmt nicht. Es gibt Meisterwerke die bis heute die modernen Games outperformen. Ein Beispiel dafür ist Symphonie of the Night, das steht modernen Spielen in nichts nach, ganz im Gegenteil. Es gibt viele "alte" Spiele die heute noch besser funktionieren als viele Moderne die immer nur das gleiche machen. Auch Bei Spielereihen fällt mir spontan Dragon Age Origins ein, bis heute der beste Teil der Reihe obwohl 2 andere modernere erschienen sind.
 
Das stimmt nicht. Es gibt Meisterwerke die bis heute die modernen Games outperformen. Ein Beispiel dafür ist Symphonie of the Night, das steht modernen Spielen in nichts nach, ganz im Gegenteil. Es gibt viele "alte" Spiele die heute noch besser funktionieren als viele Moderne die immer nur das gleiche machen. Auch Bei Spielereihen fällt mir spontan Dragon Age Origins ein, bis heute der beste Teil der Reihe obwohl 2 andere modernere erschienen sind.
Genau wie bei Donkey Kong Country 2. Alles was danach bei 2D J'n'Rs kam war nicht ansatzweise so gut. Oder WipeOut 2097, danach kam kein vergleichsweise guter Future Racer raus. Nach Viva Pinata 2 kam in dem Genre ebenfalls nichts mehr was vergleichbar gut war.
 
Zurück
Top Bottom