GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
Die musik erinnert an Teletubbies🤔 passt also perfekt zu der kunterbunten kindergrafik ☝🏻

Die Tracks in Astro Bot passen immer perfekt zu den Levels passen und verbreiten eine tolle Stimmung.
Musik ist natürlich Geschmackssache.

Aber im Endeffekt brauchst du dir darum keine Sorgen machen, als Switch only schaust du wie so oft eh in die Röhre.
 
Ihr habt noch weniger als 20 Minuten Zeit zum abstimmen. Ihr könnt eure Stimme noch ändern, wenn ihr die Eier dazu habt.
 
Ich würde mich freuen wenn es ein 90er wird, aber lach mich natürlich kaputt wenn es am Ende wieder nur 88 oder 89 sind xD
 
Beste Oberwelt und bestes Hub aller Zeiten? Sie sind definitiv im Rennen.

Wie bei allen neueren Mario-Spielen sind die herausfordernden reinen Plattform-Level optional und ja,
wie der Rest des Spiels sind sie sehr gut.
Leute, die das Spiel zu 100 % spielen, werden einen Riesenspaß haben.
Ich weiß, dass ich das bisher tue.

Von Dutzenden und Dutzenden Leveln, die ich bisher gespielt habe, gab es nur eines,
bei dem ich dachte: „Hmm, das war im Grunde gut.“ Ein Level, dem ich ein B geben würde.
Jedes einzelne andere war bisher ein A oder A+.

Das Spiel ist pure und absolute Magie. In jedem einzelnen Moment gibt es etwas Neues und Überraschendes,
das entzückend ist. In der ersten Nacht, in der ich es gespielt habe, konnte ich einfach nicht glauben,
wie viel Kreativität da zur Schau gestellt wurde.
Es gibt Dinge, die sie in den beiden Trailern gezeigt haben,
die weitere Wendungen haben/im Spiel immer noch überraschend sind.

Es gibt Gimmicks und Ideen und eingebautes Material hier, das ehrlich gesagt schockierend ist.
Das ist alles, was ich sagen werde.

Hoffentlich haben alle dieses Wochenende einen Riesenspaß damit.




Quelle:
Übersetzt von Restera

danke @Komori für den Hinweis
 
@BlueNightSky Der redet da doch von Mario Wonder.

Mario No Wonder xD

Hier check mal lieber das ab:

 
Zurück
Top Bottom