GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
Beste Oberwelt und bestes Hub aller Zeiten? Sie sind definitiv im Rennen.

Wie bei allen neueren Mario-Spielen sind die herausfordernden reinen Plattform-Level optional und ja,
wie der Rest des Spiels sind sie sehr gut.
Leute, die das Spiel zu 100 % spielen, werden einen Riesenspaß haben.
Ich weiß, dass ich das bisher tue.

Von Dutzenden und Dutzenden Leveln, die ich bisher gespielt habe, gab es nur eines,
bei dem ich dachte: „Hmm, das war im Grunde gut.“ Ein Level, dem ich ein B geben würde.
Jedes einzelne andere war bisher ein A oder A+.

Das Spiel ist pure und absolute Magie. In jedem einzelnen Moment gibt es etwas Neues und Überraschendes,
das entzückend ist. In der ersten Nacht, in der ich es gespielt habe, konnte ich einfach nicht glauben,
wie viel Kreativität da zur Schau gestellt wurde.
Es gibt Dinge, die sie in den beiden Trailern gezeigt haben,
die weitere Wendungen haben/im Spiel immer noch überraschend sind.

Es gibt Gimmicks und Ideen und eingebautes Material hier, das ehrlich gesagt schockierend ist.
Das ist alles, was ich sagen werde.

Hoffentlich haben alle dieses Wochenende einen Riesenspaß damit.




Quelle:
Übersetzt von Restera

danke @Komori für den Hinweis
Ich weiss. Du meinst es gut. Aber zum Teufel tun solche minderen maschinellen Übersetzungen weh :coolface:
Da windet sich alles in mir beim Lesen.
 
Ne, man kann sich das ganze ja schon logisch ableiten und die Botschaft passt ja kumuliert auch. Es liest sich halt nur sehr eigen :coolface:
 
Naja ich denke, die Nintendofans lechzen auch wieder nach einem vollwertigen 3D Mario. Da nehmen sie sich nicht viel.
 
Naja ich denke, die Nintendofans lechzen auch wieder nach einem vollwertigen 3D Mario. Da nehmen sie sich nicht viel.
ich freue mich grundsätzlich über neue gutenPlatformer, obs jetzt Mario, Donkey Kong, Rayman, Crash Bandicoot oder Astroboy ist :)

@Abaddon666
darf man als Erwachsener auch noch JumpnRuns zocken? oder dann nur noch Shooter und HacknSlay? ;)
 
Mir ging es eher darum, das wir doch eigentlich fast alle gern Jump n Runs zocken.
Kindheitserinnerungen
jupp auf jeden Fall, und für mich persönlich ist es noch immer mein Lieblingsgenre, von daher freue ich mich drüber, dass es dieses Jahr so viele gute Vertrter gibt (Astroboy, Plucky Squire, Mickey, Bakero, Nikoderiko, 2025 dann DKCR Remake usw) :)
 
Lustig wie Sony-Fans plötzlich nach knuddeligen Jump'n'Runs lechzen. :awesome:

Warum Plötzlich?
Eigentlich alle die den release hier jetzt feiern hofften seit der genialen Dualsense Demo zum PlayStation 5 launch, das ein vollwertiges Astro Bot kommt.
Die Freude darüber, dass es endlich erscheint, ist nur allzu verständlich.
 
Warum Plötzlich?
Eigentlich alle die den release hier jetzt feiern hofften seit der genialen Dualsense Demo zum PlayStation 5 launch, das ein vollwertiges Astro Bot kommt.
Die Freude darüber, dass es endlich erscheint, ist nur allzu verständlich.
Stimmt, Ihr wart schon immer geil auf unsere Jump n Runs. :lick:
 
Zurück
Top Bottom