GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
Wie zu erwarten wertungetechnisch weit weg von nintendos referenzgames.🤷🏻
Und hin und wieder gibt es ja auch mal realistischere wertungen.
Bemängelt wird hier vor allem der viel zu leichte schwierigkeitsgrad. Naja, es wurde halt an die skills der Zielgruppe sonygamer & kiddies angepasst. Schwieriger würde da eh nur zu frust führen.🤷🏻
Metascore von 94% ist weit weg von 97%? :schwindlig:
 
Wie zu erwarten wertungetechnisch weit weg von nintendos referenzgames.🤷🏻
Und hin und wieder gibt es ja auch mal realistischere wertungen.
Bemängelt wird hier vor allem der viel zu leichte schwierigkeitsgrad. Naja, es wurde halt an die skills der Zielgruppe sonygamer & kiddies angepasst. Schwieriger würde da eh nur zu frust führen.🤷🏻
Ich weiß was bei dir gerade zu Frust führt…
 
N I N T E N D O WINS ✊🏻





🤷🏿‍♂️

Nach dem ernüchternden 3D World wollten viele Nintendofans wieder ein richtiges 3D Mario und haben es bekommen. Das war für viele schon Grund genug, die Höchstwertung reinzudrücken, unabhängig der Qualität.

Bei Astrobot hat sich Sony nicht mal die Mühe gegeben und es spontan gedroppt als wäre nichts. Zudem wurde es ständig mit Mario verglichen und muss sich nicht groß verstecken, für eine junge und frische IP ist das beeindruckend. Ich würde sagen Astrobot geht hier viel mehr als Sieger raus als viele denken. :)
 
So süß wenn ihr mal einen 90er Titel bekommt 😂
Der kann euch gut vom 200mio 12 Tage Flop Concord ablenken 🤫

Ich finde es gut, dass es über 90 hat (auch wenn da selbstverständlich wieder viele Boni eingeflossen sind).

Das ist wenigstens ein versöhnliches Ende bzw Abschiedsgeschenk für die sterbende Playstation bevor Sony endgültig 3rd ist.
 
Zurück
Top Bottom