Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metascore von 94% ist weit weg von 97%?Wie zu erwarten wertungetechnisch weit weg von nintendos referenzgames.
Und hin und wieder gibt es ja auch mal realistischere wertungen.
Bemängelt wird hier vor allem der viel zu leichte schwierigkeitsgrad. Naja, es wurde halt an die skills der Zielgruppe sonygamer & kiddies angepasst. Schwieriger würde da eh nur zu frust führen.
Astro Bot im Test: Ein Klassentreffen der PlayStation-Spielehelden
Astro Bot kehrt zurück: Nachdem er im Playroom zum PS5-Release die Neuerungen der Konsole präsentiert hat, startet der kleine Roboter nun auf ein großes Abenteuer.www.4p.de
Metascore von 94% ist weit weg von 97%?
war doch klar, einzige ernsthafte Konkurrenz für Mario wird das nächste Mario
Ich weiß was bei dir gerade zu Frust führt…Wie zu erwarten wertungetechnisch weit weg von nintendos referenzgames.
Und hin und wieder gibt es ja auch mal realistischere wertungen.
Bemängelt wird hier vor allem der viel zu leichte schwierigkeitsgrad. Naja, es wurde halt an die skills der Zielgruppe sonygamer & kiddies angepasst. Schwieriger würde da eh nur zu frust führen.
Astro Bot im Test: Ein Klassentreffen der PlayStation-Spielehelden
Astro Bot kehrt zurück: Nachdem er im Playroom zum PS5-Release die Neuerungen der Konsole präsentiert hat, startet der kleine Roboter nun auf ein großes Abenteuer.www.4p.de
Wieso spamst du und ziehst das komische Mario hier rein ?
Höher als jedes Microsoft Spiel 2024.
Wieso spamst du und ziehst das komische Mario hier rein ?
Es ist über 90%Du willst von Spam reden ?
Du bist Mr.Spam der absolute Spam Weltmeister !
Astro Bot will große Eier haben dann muss es auch gegen die Elite anstinken können, tut es aber offenbar nicht
Du judaswie erwartet, klar besser als Sackboy, klar schwächer als Mario
freue mich auf morgen
achwennschon… mein 3 Jähriger Sohn hat sich kürzlich Sonic / Sega Bettwäsche ausgesuchtDu judas
Es ist über 90%
Und die Hater weinen jetzt
So süß wenn ihr mal einen 90er Titel bekommt
Der kann euch gut vom 200mio 12 Tage Flop Concord ablenken
God of war, Spider-Man 2 und Astro Bot über 90%So süß wenn ihr mal einen 90er Titel bekommt
Der kann euch gut vom 200mio 12 Tage Flop Concord ablenken