VirtualBoo
Gesperrt
- Seit
- 28 Nov 2020
Stimmt das denn wirklich das Astro Bot viel zu baby leicht ist? Oder trollt 4Players?
Es ist ein Sony Spiel natürlich ist es zu leicht selbst wenn man 100% macht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt das denn wirklich das Astro Bot viel zu baby leicht ist? Oder trollt 4Players?
Ach die HaterEs ist ein Sony Spiel natürlich ist es zu leicht selbst wenn man 100% macht
Ach die Hater
naja, wenn selbst die Casualgamer von 4Players das schreien…Es ist ein Sony Spiel natürlich ist es zu leicht selbst wenn man 100% macht
ah bei den 97 % für Mario haben die Nin Magazine nicht die Finger im Spiel? Wette die haben alle 100 % gegeben. Mario ebenfalls überbewertet ( Geldkoffer Nintendo, Fanboy Magazine).Ja. Da liegen Welten dazwischen.
Die 94 werden sowieso noch fallen. Bisher haben ja fast nur die gesponserten Magazine gewertet.
Geldkoffer
Weil man an 7 Jahre alter Software festhält, während beim ständigen Drücken von F5 vereinzelte, salzige Tränen auf das ebenso alte LCD-Display der Switch tropfen und man sich gleichzeitig lieber neue Hardware statt 60€-HD-Texturen-Packs wünscht.Wieso spamst du und ziehst das komische Mario hier rein ?
Einige werden ihr blaues Wunder erleben.
Du Quatscht das Astro Bot viel zu leicht ist,ohne es gespielt zu haben.Und dann noch sogar alle Sony Spiele wären zu leichtWas für hater ?
Astro Bot ist mit Abstand das beste exklusive (davon gibt es ja immer noch sehr wenig) Game.
Hör auf dir die Welt so zu drehen wie sie dir passt damit du ruhig schlafen kannst.
Das wäre ein riesen Skandal, sollte sich herausstellen das Astro Bot baby leicht ist. Wo wäre denn da der Spaß? Die 93 (oder 94?) Meta wären ja völlig unberechtigt. Holy shit, was dann los ist. Selbst das einfachste Mario hat herausfordernde Stellen. Ich vertraue 4Players dann mal das es stimmt. Mal sehen was unsere blauen Seichtgamer sagen werden, wenn sie das Game zocken.Es ist ein Sony Spiel natürlich ist es zu leicht selbst wenn man 100% macht
Mal sehen was unsere blauen Seichtgamer sagen werden, wenn sie das Game zocken.
Natürlich vertraust du 4players das es stimmt, niemand hätte von dir etwas anderes erwartetDas wäre ein riesen Skandal, sollte sich herausstellen das Astro Bot baby leicht ist. Wo wäre denn da der Spaß? Die 93 (oder 94?) Meta wären ja völlig unberechtigt. Holy shit, was dann los ist. Selbst das einfachste Mario hat herausfordernde Stellen. Ich vertraue 4Players dann mal das es stimmt. Mal sehen was unsere blauen Seichtgamer sagen werden, wenn sie das Game zocken.
Ich genieße 4Players mit Vorsicht. Beim Zelda EoW Test werden sie sicher auch wieder trollen.Natürlich vertraust du 4players das es stimmt, niemand hätte von dir etwas anderes erwartet
Ja was jetzt, doch kein Vertrauen in 4players?Ich genieße 4Players mit Vorsicht. Beim Zelda EoW Test werden sie sicher auch wieder trollen.
In dem Fall vertraue ich mal. Die sind ja nicht die einzigen die sagen das es zu leicht ist. Also wird es stimmen.Ja was jetzt, doch kein Vertrauen in 4players?
Du vertraust Ihnen also nur, wenn es gegen Sony gehtIn dem Fall vertraue ich mal. Die sind ja nicht die einzigen die sagen das es zu leicht ist. Also wird es stimmen.
Nein, nur wenn sie zu 100% die Wahrheit sagen. Was selten ist.Du vertraust Ihnen also nur, wenn es gegen Sony geht
Du Quatscht das Astro Bot viel zu leicht ist,ohne es gespielt zu haben.Und dann noch sogar alle Sony Spiele wären zu leicht
Ergo,Hater