GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
Ja. Da liegen Welten dazwischen.

Die 94 werden sowieso noch fallen. Bisher haben ja fast nur die gesponserten Magazine gewertet.
ah bei den 97 % für Mario haben die Nin Magazine nicht die Finger im Spiel? Wette die haben alle 100 % gegeben. Mario ebenfalls überbewertet ( Geldkoffer Nintendo, Fanboy Magazine).
 
Wieso spamst du und ziehst das komische Mario hier rein ?
Weil man an 7 Jahre alter Software festhält, während beim ständigen Drücken von F5 vereinzelte, salzige Tränen auf das ebenso alte LCD-Display der Switch tropfen und man sich gleichzeitig lieber neue Hardware statt 60€-HD-Texturen-Packs wünscht.
 
Was für hater ?
Astro Bot ist mit Abstand das beste exklusive (davon gibt es ja immer noch sehr wenig) Game.

Hör auf dir die Welt so zu drehen wie sie dir passt damit du ruhig schlafen kannst.
Du Quatscht das Astro Bot viel zu leicht ist,ohne es gespielt zu haben.Und dann noch sogar alle Sony Spiele wären zu leicht
Ergo,Hater
 
Es ist ein Sony Spiel natürlich ist es zu leicht selbst wenn man 100% macht
Das wäre ein riesen Skandal, sollte sich herausstellen das Astro Bot baby leicht ist. Wo wäre denn da der Spaß? Die 93 (oder 94?) Meta wären ja völlig unberechtigt. Holy shit, was dann los ist. Selbst das einfachste Mario hat herausfordernde Stellen. Ich vertraue 4Players dann mal das es stimmt. Mal sehen was unsere blauen Seichtgamer sagen werden, wenn sie das Game zocken.
 
Das wäre ein riesen Skandal, sollte sich herausstellen das Astro Bot baby leicht ist. Wo wäre denn da der Spaß? Die 93 (oder 94?) Meta wären ja völlig unberechtigt. Holy shit, was dann los ist. Selbst das einfachste Mario hat herausfordernde Stellen. Ich vertraue 4Players dann mal das es stimmt. Mal sehen was unsere blauen Seichtgamer sagen werden, wenn sie das Game zocken.
Natürlich vertraust du 4players das es stimmt, niemand hätte von dir etwas anderes erwartet :coolface:
 
Du Quatscht das Astro Bot viel zu leicht ist,ohne es gespielt zu haben.Und dann noch sogar alle Sony Spiele wären zu leicht
Ergo,Hater

Du bewertest im Grunde jedes Nintenfo spiel ohne dich schlau zu machen !
Ich bewerte die Bewertungen und das sagen im Grunde alle dass es pipifax ist.

Mir ist es im Grunde egal besonders wenn 100% machen schwieriger ist.
Kirby and the forgotten Labd als Beispiel ist auf 100% definitiv schwerer.

Und das ist ein spiele as du immer schlecht geredet hast also was willst du von mir ?
 
Zurück
Top Bottom