GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
Du bewertest im Grunde jedes Nintenfo spiel ohne dich schlau zu machen !
Ich bewerte die Bewertungen und das sagen im Grunde alle dass es pipifax ist.

Mir ist es im Grunde egal besonders wenn 100% machen schwieriger ist.
Kirby and the forgotten Labd als Beispiel ist auf 100% definitiv schwerer.

Und das ist ein spiele as du immer schlecht geredet hast also was willst du von mir ?
Ich will von dir Objektivität.
Das kannst du anscheinend nicht.
 
Metascore von 94% ist weit weg von 97%? :schwindlig:
In einer so hohen Region? Ja.
Games mit einem Meta von 97 landen nämlich in der Regel in den Top 20 der bestbewertendsten Games aller Zeiten.
94 sind ohne Frage absolut fantastisch und bei dieser Wertung darf man ohne Zweifel vom "Meisterwerk" Status sprechen, aber es ist dennoch noch ne Stufe drunter.
 
In einer so hohen Region? Ja.
Games mit einem Meta von 97 landen nämlich in der Regel in den Top 20 der bestbewertendsten Games aller Zeiten.
94 sind ohne Frage absolut fantastisch und bei dieser Wertung darf man ohne Zweifel vom "Meisterwerk" Status sprechen, aber es ist dennoch noch ne Stufe drunter.

Top 20 der besten Spiele aller Zeiten ist wahrlich nicht der Anspruch, den man bei Astrobot hatte. Wir können aber hier von einem der besten Spiele dieser Gen sprechen, welches sich nicht vor einem Mario zu verstecken braucht.

Einige hielten den Konkurrenzkampf zu Mario ja völlig realitätsfremd, aber wir sind halt jetzt hier.
 
Ich will von dir Objektivität.
Das kannst du anscheinend nicht.

HA ! Du Scherzkeks bist die objektiv.
Ich lobe sogar Astro bot so dass es endlich mal wieder ein Brecher Spiel gibt nach so vielen Jahren.

Du bist es der JEDES Nintendo Game im Grunde schlecht redest.

Soll ich dein geistigen Geschreibsel gegen Kirby mal raussuchen ?
Da würdest du dich dann im Boden versinken aus scham.

Du solltest akzeptieren dass nicht jeder alles feiert nur weil das hässliche PlayStation Logo drauf gedruckt wurde.
 
HA ! Du Scherzkeks bist die objektiv.
Ich lobe sogar Astro bot so dass es endlich mal wieder ein Brecher Spiel gibt nach so vielen Jahren.

Du bist es der JEDES Nintendo Game im Grunde schlecht redest.

Soll ich dein geistigen Geschreibsel gegen Kirby mal raussuchen ?
Da würdest du dich dann im Boden versinken aus scham.

Du solltest akzeptieren dass nicht jeder alles feiert nur weil das hässliche PlayStation Logo drauf gedruckt wurde.

Kirby xD
 
HA ! Du Scherzkeks bist die objektiv.
Ich lobe sogar Astro bot so dass es endlich mal wieder ein Brecher Spiel gibt nach so vielen Jahren.

Du bist es der JEDES Nintendo Game im Grunde schlecht redest.

Soll ich dein geistigen Geschreibsel gegen Kirby mal raussuchen ?
Da würdest du dich dann im Boden versinken aus scham.

Du solltest akzeptieren dass nicht jeder alles feiert nur weil das hässliche PlayStation Logo drauf gedruckt wurde.
Wo mach ich das neue Zelda schlecht oder das neue Mario Party ?
 
Top 20 der besten Spiele aller Zeiten ist wahrlich nicht der Anspruch, den man bei Astrobot hatte. Wir können aber hier von einem der besten Spiele dieser Gen sprechen, welches sich nicht vor einem Mario zu verstecken braucht.

Einige hielten den Konkurrenzkampf zu Mario ja völlig realitätsfremd, aber wir sind halt jetzt hier.
Von mir dzbgl. keine große Wiederrede, habe kurz nach der Eröffnung des Threads ja selbst auf 90-94 getippt.
Es gab allerdings schon so manchen, der von der neuen Referenzkrone gesprochen hat.
Die spannendsten Frage für mich ist jetzt, ob Nintendo zum Start der Switch 2 und dem nächsten 3D Mario nachlegen und nicht nur sich selbst, sondern auch AB schlagen kann, was dem MC betrifft, auf den ja viel Wert gelegt wird.
 
Und trotzdem ist Mario Odyssey mit 97 einem Astro Bot immer noch haushoch überlegen. :nix:

Nein, vom Gameplay her sicher nicht.

Das nächste Astrobot müsste eigentlich nur mehr Umfang bieten und den Schwierigkeitsgrad andrehen und dann ist es einem Odyssey ebenbürtig.

Dabei ist Odyssey das Produkt jahrzehntealtem Mario-Know-how, während Astrobot erst seit kurzem aus dem Nichts entstanden ist. Das ist schon eine Meisterleistung.
 
Nope. Du hast geschrieben es wird ebenbürtig mit Mario. Ist es mit lächerlichen 94% und Tendenz sinkend aber nicht. Da kannst doch noch so oft mit den Füßchen aufstampfen :nix:
So willste dich rausreden 🤣
Du hast unter 80% getippt. Was natürlich ne Hater Wertung ist.
Du lagst falsch. Jetzt wein nicht.
Astro Bot liegt bei 94% und nicht unter 80%
 
Richtig. Dann warten wir alle mal auf Astro Bot 2 und hoffen das es ihnen gelingt. :kruemel:

Erstmal ist das nächste 3D Mario dran, was dann hoffentlich nächstes Jahr kommt. Ich hoffe, es wird näher an Galaxy und Odyssey sein und nicht wie Sunshine oder 3D World. Denn ansonsten ist Astrobot besser. :)
 
Zurück
Top Bottom