Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Opencritic sind aktuell 95%…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tendenz sind aktuell 95% und das ist sicher alles, nur nicht fallend.
Er macht sich die welt, widewidewie sie ihm gefällt
Darüber wollen wir jetzt nicht sprechenWas genau meint ihr eigentlich mit diesen Wertungsvergleichen kompensieren zu müssen?
Das du das nicht verstehst, wundert mich nicht.Sag ich ja,Ausreden
@krismopompas also Nintendo kann für den nächsten 3D Teil schonmal einige Schippen draufpacken. Einfach wird das nicht!
Nichtmal lesen kannst du! SchadeWeil? Selbst das fast 8 Jahre alte Mario Mütze ist ja immernoch besser. So ein Meisterwerk zu wiederholen, ist aber auch für Nintendo nicht selbstverständlich. Mit neuer Hardware und einen noch mal innovativeren Controller wäre es aber auch denkbar, dass der Vorsprung noch deutlich größer wird.
In Zahlen ist das nur leider nicht mehr abbildbar. Viel mehr als 97 geht schließlich kaum noch. Darum sind so überzogene Wertungen für ein spielerisch eher durchschnittliches Astro Bot nur weil es extrem auf Nostalgie getrimmter Fanservice ist auch absoluter Käse. Wenn das schon 94 hat, war soll das kommende Mario dann bekommen? 114?
Dafür kommt für die Meerjungfrau dieses Patrick Game. Schätze 49% oder so.Aktuelle Lage in Bikini Bottom:
95%Das du das nicht verstehst, wundert mich nicht.
95%
Musst nicht weinen
Schade wirst du es nie zocken können.Wie weit bist du schon?
Schade wirst du es nie zocken können.
Ich könnte jetzt sofort in den Müller gehen, mir wieder eine Playstation 5 und das Spiel dazu kaufen und heute abend noch spielen. Ich bin aber zum Glück nicht völlig