GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
@krismopompas also Nintendo kann für den nächsten 3D Teil schonmal einige Schippen draufpacken. Einfach wird das nicht!

Weil? Selbst das fast 8 Jahre alte Mario Mütze ist ja immernoch besser. So ein Meisterwerk zu wiederholen, ist aber auch für Nintendo nicht selbstverständlich. Mit neuer Hardware und einen noch mal innovativeren Controller wäre es aber auch denkbar, dass der Vorsprung noch deutlich größer wird.

In Zahlen ist das nur leider nicht mehr abbildbar. Viel mehr als 97 geht schließlich kaum noch. Darum sind so überzogene Wertungen für ein spielerisch eher durchschnittliches Astro Bot nur weil es extrem auf Nostalgie getrimmter Fanservice ist auch absoluter Käse. Wenn das schon 94 hat, war soll das kommende Mario dann bekommen? 114?
 
Weil? Selbst das fast 8 Jahre alte Mario Mütze ist ja immernoch besser. So ein Meisterwerk zu wiederholen, ist aber auch für Nintendo nicht selbstverständlich. Mit neuer Hardware und einen noch mal innovativeren Controller wäre es aber auch denkbar, dass der Vorsprung noch deutlich größer wird.

In Zahlen ist das nur leider nicht mehr abbildbar. Viel mehr als 97 geht schließlich kaum noch. Darum sind so überzogene Wertungen für ein spielerisch eher durchschnittliches Astro Bot nur weil es extrem auf Nostalgie getrimmter Fanservice ist auch absoluter Käse. Wenn das schon 94 hat, war soll das kommende Mario dann bekommen? 114?
Nichtmal lesen kannst du! Schade :verwirrt:
Nintendo muss schon für den kommenden Mario Teil echt liefern. :kruemel:
 
Aktuelle Lage in Bikini Bottom:


tumblr_omjesaWPg21tkb2p0o2_500.gifv
 
Schade wirst du es nie zocken können.

Ich könnte jetzt sofort in den Müller gehen, mir wieder eine Playstation 5 und das Spiel dazu kaufen und heute abend noch spielen. Ich bin aber zum Glück nicht völlig :uglylol:

Mit reicht das völlig irgdwann mal im Sale auf der Switch 2. Ist ja auch nicht das erhoffte must have geworden, was man unbedingt sofort gespielt haben muss.
 
Zurück
Top Bottom