GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
Wäre es für dich selbst mit ner Wertung von 1000000% :rofl3:

Bei 97 oder höher hätte ich zugeschlagen. Meine Zeit zum zocken ist aber stark begrenzt und die kann ich nicht mit weniger als mit Mario vergeuden :kruemel:

@BlueNightSky

GTA interessiert mich schon seit 3/ Vice City nicht mehr. Naja okay Chinatown Wars war noch toll...

Sonst bin ich schon zu lange aus dem Alter raus, wo ich so Gangsta Scheiss auch nur ansatzweise irgdwie cool finde.
 
Bei 97 oder höher hätte ich zugeschlagen. Meine Zeit zum zocken ist aber stark begrenzt und die kann ich nicht mit weniger als mit Mario vergeuden :kruemel:

@BlueNightSky

GTA interessiert mich schon seit 3/ Vice City nicht mehr. Naja okay Chinatown Wars war noch toll...

Sonst bin ich schon zu lange aus dem Alter raus, wo ich so Gangsta Scheiss auch nur ansatzweise irgdwie cool finde.

:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:
 
Kaum bekommen die Blauen mal ein gutes Jump n Run, ist das Genre wieder relevant oder was? Kauft euch alle mal eine Switch und genießt ein paar Mario Games, wir bekommen die geile Qualität ständig!
Nein leider nicht.
Astro Bot ist da ne Ecke weiter und spaßiger.
Und immer wieder Mario ödet an.
Astro Bot ist frisch und neu
 
Astrobot ist eine gewaltige Stufe höher als Mario von 2017. Jetzt steht Nintendo in Zugzwang seine Flagschiff IP wieder seetüchtig zu bekommen. Aber in nächster Zeit sehen ich da maximal Blubberblasen vom Meeresboden aufsteigen.
 
Ich könnte jetzt sofort in den Müller gehen, mir wieder eine Playstation 5 und das Spiel dazu kaufen und heute abend noch spielen. Ich bin aber zum Glück nicht völlig :uglylol:

Mit reicht das völlig irgdwann mal im Sale auf der Switch 2. Ist ja auch nicht das erhoffte must have geworden, was man unbedingt sofort gespielt haben muss.
Dem widerspreche ich. Du musst Frauchen fragen. :banderas:
 
Das sollte in jeder gut funktionierenden Beziehung selbstverständlich sein :kruemel:

Da ich schon 2 PS5 wegen dem Spielemangel verschenkt habe, wäre ein neuer Kauf auch schwer zu rechtfertigen. Steht schon wieder so ein hässlicher Klotz im Wohnzimmer rum :enton:
In meiner Beziehung ist das nicht nötig. :kruemel:
Wir haben damals in der Schule aufgepasst das wir soviel verdienen das wir uns eigene Wünsche erfüllen können für uns selbst und die Familie.
Ebenfalls besitzen wir Eigentum.
Ich weiß unvorstellbar für dich. :banderas:
 
Zieht man den Nintendo-Hype-Bonus ab, und bleibt edel-objektiv, also im Schnitt 15%, bleibt dein Mario immerhin ein solider 80er Titel.
AstroBot wird beim vorbeigehen mal eben Goty, hätte ohne hate wohl 114%.

Bitteschön. :moin:

Und Sony hat den „Geldkofferbonus“, „Grafikbonus“ und den „bewertet-unsere-spiele-gut-oder-es-gibt-keine-Exemplare-mehr“ Bonus :vv:

Werdet doch einfach mal erwachsen und bewertet mit kreativen Bashes :vv:
 
Zurück
Top Bottom