GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
Und Sony hat den „Geldkofferbonus“, „Grafikbonus“ und den „bewertet-unsere-spiele-gut-oder-es-gibt-keine-Exemplare-mehr“ Bonus :vv:

Werdet doch einfach mal erwachsen und bewertet mit kreativen Bashes :vv:

Nintendo hat den "Technik nicht wichtig, auch Müllgrafik von 2006 reicht, Hauptsache 1 Taste reicht, um das Spiel durchzuspielen"-Bonus, während andere Spiele Minuspunkte bekommen, wenn die Technik nicht gut ist.

Kreativ genug? :coolface:
 

:banderas:
 
Für alle (oder ist es nur einer?🤔) die mal wieder so tun wollen als hätten sie das game gespielt🥳
100% in knapp 10h ist ja ziemlich überschaubar 🤷🏻 also jetzt gucken und morgen kannst du mitreden ☝🏻

Echt so kurz? Und dann auch noch kinderleicht, dass man überall einfach fast blind durchrennen kann. Über weite Strecken sieht das auch wie ein billiges Handy Game aus, und die Musik im Video hab ich sofort leiser gedreht. Unfassbar nervtötend :enton:

Unglaublich, wie durch die vielen offiziellen Magazine und die ganzen Boni so eine hohe Wertung dafür rauskommen konnte. Da kann man jetzt schon mit Sicherheit sagen, dass wir es hier mit einem der wohl überbewertetsten Spiele aller Zeiten zu tun haben. Aber wenigstens ist Astro Bot ja in diesem Punkt die Nr. 1 :banderas:
 
Ist nicht schlimm, sollte bei einer objektiven Bewertung aber schon berücksichtigt werden, genau wie der viel zu leichte Schwierigkeitsgrad.
Ist völlig egal, da eine Wertung nicht für alle gleichbedeutend ist. Eine 90 bei SpielA mit 1 Stunde Spielzeit ist genauso in Ordnung wie eine 90 bei SpielB mit 500 Stunden, obwohl SpielB offensichtlich qualitativ hochwertiger ist, wenn es so viele Stunden Spaß bieten kann.

Aber Wertungen funktionieren halt nicht anders - und ist ohnehin ein Fanboyding. Irgendwelche Wertungen nehmen und dann die Aussage treffen: "SpielA ist besser als SpielB" ist unmöglich. Wird hier aber dauernd gemacht.
 
Welche Mario Games empfiehlst du denn? Mario Tennis? Mario Vs Donkey Kong?

Spiel doch mal einen 97er Titel:

 
Spiel doch mal einen 97er Titel:

tolles Spiel, aber im Gegensatz zu BotW, hat es die 97% nicht verdient.
 
Spiel doch mal einen 97er Titel:


Mir fallen zwei gute Mario Titel auf der Switch ein. Mario Odyssey und das imo wesentlich bessere Wonder.

Du hast doch von unzähligen Mario Titeln gefaselt.
 
Mir fallen zwei gute Mario Titel auf der Switch ein. Mario Odyssey und das imo wesentlich bessere Wonder.

Du hast doch von unzähligen Mario Titeln gefaselt.

Fand Wonder irgendwie öde, aber bin eh kein Fan von 2D Marios...Gibt einfach bessere, donkey Kong returns oder rayman legends zum beispiel.

Wenn man alle mario games gezockt hat , nutzt sich das doch irgendwann alles ab. Bei 2D Marios hab ich das gefühl seit mario world immer das gleiche mit nem neuem gimmick zu bekommen....seit Jahren...:P
 
Fand Wonder irgendwie öde, aber bin eh kein Fan von 2D Marios...Gibt einfach bessere, donkey Kong returns oder rayman legends zum beispiel.

Wenn man alle mario games gezockt hat , nutzt sich das doch irgendwann alles ab. Bei 2D Marios hab ich das gefühl seit mario world immer das gleiche mit nem neuem gimmick zu bekommen....seit Jahren...:P

Für mich sind die 2D Marios die richtigen Marios. Super Mario Bros 3 ist imo das einzige Videospiele das komplett perfekt ist.
 
Es gibt mehrere perfekte Spiele: SMB3, SMW, SMW2, Zelda AlttP, Super Metroid, Mario 64, Mario Galaxy 2, Zelda BotW und Mario Odyssey.

Nur eines haben alle gemeinsam. Alle sind von Nintendo :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom