GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
95%
:banderas:
Leb damit
 
Ich hab beide Seiten ständig auf 🤣
Und die Mehrheit sagt eh das opencr viel genau ist

Du pendelst dahin, wo die bessere Wertung ist. Ganz einfach, suche keine Ausreden und stehe zu dem blödsinn, den du verzapfst!

Weiterhin freut mich die gute Wertung, hoffentlich lernt Nintendo und haut für Mario mal wieder einen echten, wegweisenden banger raus!
 
Du pendelst dahin, wo die bessere Wertung ist. Ganz einfach, suche keine Ausreden und stehe zu dem blödsinn, den du verzapfst!

Weiterhin freut mich die gute Wertung, hoffentlich lernt Nintendo und haut für Mario mal wieder einen echten, wegweisenden banger raus!
Na wenn du meinst mir was zu unterstellen, mach ruhig.
Fakt ist,Astro Bot ist und bleibt ein Meisterwerk.Egal ob 94 oder 95
 
mario.png
 
Kein Wunder, dass die Reviewer hier übertrieben haben, das Spiel scheint mega-einfach und damit auf sie zugeschnitten zu sein und 100% holt man binnen 7 Stunden, wenn man nicht rumtrödelt:

Hab mir jetzt nur den Anfang kurz angesehen, ziemlich dreist von Sony hier einfach die Mario Sunshine Mechanik mit den Schubdüsen zu klauen, hoffe die Anwälte aus Kyoto wetzen schon die Katana :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon der erste Trailer hat gezeigt, dass dieses Spiel der absolute Hit wird und ernsthaft mit Mario konkurriert.

Die Umfrage sollte verdeutlichen, wer das geschulte Auge hat um das zu erkennen und wie erwartet hat die Mehrheit gezweifelt.

Aber ihr müsst nicht verzagen, denn am Ende sind alle, die Zugriff auf eine Playstation haben, Sieger.
 
Kein Wunder, dass die Reviewer hier übertrieben haben, das Spiel scheint mega-einfach und damit auf sie zugeschnitten zu sein und 100% holt man binnen 7 Stunden, wenn man nicht rumtrödelt:

Hab mir jetzt nur den Anfang kurz angesehen, ziemlich dreist von Sony hier einfach die Mario Sunshine Mechanik mit den Schubdüsen zu klauen, hoffe die Anwälte auf Kyoto wetzen schon die Katana :goodwork:

Ich bin jetzt fast durch und da ist tatsächlich alles nur geklaut. Eigene Ideen Fehlanzeige. Hoffe die Nintendo Ninjas regeln.
 
Die Umfrage sollte verdeutlichen, wer das geschulte Auge hat um das zu erkennen und wie erwartet hat die Mehrheit gezweifelt.
Naja du lagst schonmal falsch mit deiner 95+ Prognose:

Ich bin jetzt fast durch und da ist tatsächlich alles nur geklaut. Eigene Ideen Fehlanzeige. Hoffe die Nintendo Ninjas regeln.
Mit dem Video oder hast du dir dafür hoffentlich nicht ernsthaft eine PS5 geholt? :ugly:

Wie dem auch sei, wundert mich nicht, Astrobot wäre vielleicht ein nettes Tutorial in Super Mario Odyssey geworden.
 
Zurück
Top Bottom