GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
Kein Wunder, dass die Reviewer hier übertrieben haben, das Spiel scheint mega-einfach und damit auf sie zugeschnitten zu sein und 100% holt man binnen 7 Stunden, wenn man nicht rumtrödelt:

Hab mir jetzt nur den Anfang kurz angesehen, ziemlich dreist von Sony hier einfach die Mario Sunshine Mechanik mit den Schubdüsen zu klauen, hoffe die Anwälte aus Kyoto wetzen schon die Katana :goodwork:
Du must nicht neidisch sein.
Ne PS5 und Astro Bot und auch du wirst glücklich.
Und Mario Wonder war so dermaßen einfach das man es blind durch spielen konnte
 
Kein Wunder, dass die Reviewer hier übertrieben haben, das Spiel scheint mega-einfach und damit auf sie zugeschnitten zu sein und 100% holt man binnen 7 Stunden, wenn man nicht rumtrödelt:

Hab mir jetzt nur den Anfang kurz angesehen, ziemlich dreist von Sony hier einfach die Mario Sunshine Mechanik mit den Schubdüsen zu klauen, hoffe die Anwälte aus Kyoto wetzen schon die Katana :goodwork:

Perfekt auf Sony- Gamer zugeschnitten, plus dreist kopiert. Ich habe nichts anderes erwartet. :niatee:
 
Naja du lagst schonmal falsch mit deiner 95+ Prognose:


Nicht direkt.


Und 94 ist jedenfalls näher an 95-99 als an 85-89. Die Tendenz hier ist klar und das haben viele nicht kommen sehen, wie man am Threadverlauf sehen kann. :)
 
Das war das letzte Mario Spiel. Und ein Mario Odyssey würde auch nicht passen

Das letzte Mario Spiel ist Astro Bot. Da hat Copy Sony nur kackdreist einen Playstation Skin drüber gezogen und die in dem Genre völlig unbeleckten Schlümpfe merken es nicht einmal :enton:

Gut kopiert ist aber immernoch besser als schlecht erfunden und so ist es trotzdem das beste Sonys Spiel seit Jahren geworden. Also einfach mal danke sagen. Danke Nintendo!
 
Das letzte Mario Spiel ist Astro Bot. Da hat Copy Sony nur kackdreist einen Playstation Skin drüber gezogen und die in dem Genre völlig unbeleckten Schlümpfe merken es nicht einmal :enton:

Gut kopiert ist aber immernoch besser als schlecht erfunden und so ist es trotzdem das beste Sonys Spiel seit Jahren geworden. Also einfach mal danke sagen. Danke Nintendo!
Da sieht man das du nur trollen willst und keine Ahnung hast 👍
Na wenn es dir Spaß macht
 
Gut kopiert ist aber immernoch besser als schlecht erfunden und so ist es trotzdem das beste Sonys Spiel seit Jahren geworden. Also einfach mal danke sagen. Danke Nintendo!
Werde es auch im Steamsale irgendwann günstig beziehen oder bei einem China Key-Shop zum Schleuderpreis kaufen, damit Sony nicht zu viel Geld daran verdient bzw. vielleicht sogar Verluste* macht dabei :goodwork:

*Ich erinnere mich da an diese news:
 
Werde es auch im Steamsale irgendwann günstig beziehen oder bei einem China Key-Shop zum Schleuderpreis kaufen, damit Sony nicht zu viel Geld daran verdient bzw. vielleicht sogar Verluste* macht dabei :goodwork:

*Ich erinnere mich da an diese news:

Ich denke mal inzwischen kann man festhalten dass ich mit meiner Prognose recht hatte: unter 80%. Denn wenn man den Bonus für die Geldkoffer von Sony und für die Playstation Nostalgie abzieht, landet man deutlich, wirklich überdeutlich darunter. Bei 55%. :) :pcat: :nyanwins:
 
Kein Wunder, dass die Reviewer hier übertrieben haben, das Spiel scheint mega-einfach und damit auf sie zugeschnitten zu sein und 100% holt man binnen 7 Stunden, wenn man nicht rumtrödelt
war doch klar, dass es nicht an Mario rankommt und dazu noch babyleicht wird, halt auf die Generation Playstation zugeschnitten

trotzdem ist Astrobot mangels vieler Spiele im JumpnRun Sektor ein netter Snack fürn Wochenende
 
Astrobots Wertung habe ich richtig getippt. Damit bin ich Wertungsexperte.

Die Astro Bot Wertung bietet erstmals die einzigartige Möglichkeit den Nintendo Bonus zu schätzen. Zwar nicht absolut, aber als relativen Mindestbonus in Bezug auf Sony.

Und das geht so:

(1) Astro Bot (94) ist objektiv besser als Mario Odyssey (97).
(2) Damit muss der relative Nintendo-Bonus mindestens 4% sein.

Denn nur wenn wir mindestens 4% vom Odyssey-Meta abziehen, hat Astro Bot einen höheren MS so dass (1) erfüllt wäre.

4% ist also die konservativste Schätzung des Nintendo Bonus. Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich 5% sagen. Auch weil es leichter zu merken ist.

Ab sofort und rückwirkend werden also 5% von allen Nintendo Games abgezogen.
 
Zurück
Top Bottom