GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
Ich bin selbst aktiver Switch Zocker und habe Odyssey 1x durchgespielt, weil ich damals meinen kleinen Sohn unterstützen musste. Ganz ehrlich ohne diesen Druck hätte ich das Spiel nie durchgespielt weil es einfach so zäh war, die Steuerung so ungenau und Mario noch nerviger geworden war seit Sunshine.
In Retrospektive, das Spiel verdient heute keine Wertung über 90%.
Find ich auch schade, dass die Nintendo Fans so schlechte Verlierer sind und den PS Gamern keinen guten Platformer gönnen.
 
Nur weil Sony es mit Astro Bot mal wieder nicht in eine Liga mit Mario geschafft hat, muss man nun wirklich nicht so einen Müll schreiben :enton:

Nur weil Nintendo Technik von 2016 noch nicht erreicht hat, und augenscheinlich technischen Abfall produziert, muss man nicht so einen Müll schreiben und alles schönreden. :scan:
 
Avatar Diversity GIF by Sign Time - SiMAX
 
Dafür dass das Spiel erst vor einigen Tagen erschienen ist, sind die Schlümpfe auf CW aber seit Tagen sehr aktiv dabei über Astro Bot zu schreiben.
Wirklich spielen tut es dann scheinbar wohl keiner richtig. Wobei 10 Stunden für 100 Prozent ja jetzt auch nicht die Welt sind und eigentlich eher Demo Charakter haben. Jetzt heißt es für sie wieder ein paar Jahre warten und auf CW abhängen (und obskure Threads eröffnen), während alle anderen echten Gamer bald das neue Zelda genießen werden. :)
 
Wobei 10 Stunden für 100 Prozent ja jetzt auch nicht die Welt sind und eigentlich eher Demo Charakter haben.

Wir haben das Wochenende für 100% sage und schreibe 7 Stunden gebraucht. Ich dachte eigentlich auch, es wird diesmal ein vollwertiges Spiel (sollte man bei 70€ ja von ausgehen dürfen, oder?) und nicht nur die nächste Demo :enton:

Damit hat das bei mir am Ende die gleiche Spielzeit wie damals die Demo zu Kirby und das vergessene Land. Aber die hab ich auch öfters gespielt, weil das im Gegensatz dazu einfach so viel Spaß gemacht hat :awesome:
 
Wir haben das Wochenende für 100% sage und schreibe 7 Stunden gebraucht. Ich dachte eigentlich auch, es wird diesmal ein vollwertiges Spiel (sollte man bei 70€ ja von ausgehen dürfen, oder?) und nicht nur die nächste Demo :enton:

Damit hat das bei mir am Ende die gleiche Spielzeit wie damals die Demo zu Kirby und das vergessene Land. Aber die hab ich auch öfters gespielt, weil das im Gegensatz dazu einfach so viel Spaß gemacht hat :awesome:
Jedes Astro Bot Game ist eine Demo. Das ist das "Konzept".
 
Zurück
Top Bottom