mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Stimmt, das ist die eigentliche Wertung von den Mario-Games, ohne Hype-Bonus. Seit Mario 64 nurnoch copy&paste.
Super Fifario Brothers.![]()
Du hast noch nie ein Mario gespielt, oder?
Echt traurig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, das ist die eigentliche Wertung von den Mario-Games, ohne Hype-Bonus. Seit Mario 64 nurnoch copy&paste.
Super Fifario Brothers.![]()

Spiel du mal Astro Bot.Du hast noch nie ein Mario gespielt, oder?
Echt traurig![]()
Du hast noch nie ein Mario gespielt, oder?
Echt traurig![]()

Lüg doch nichtHab ich schon durch
Und Du?
Doch, außer Sunshine, alle. Immer das gleiche, außer jedes mal irgendein Gadget. Kennst du eins, kennst du alle.
Arschbombe, Triplejump und Baby-Setting sind seit jeher Konstanten.
![]()

Wie du alsoUnd hier sind Astro Bot Hater.
Noch nicht gespielt und dafür aber Blödsinn schreiben

Nur weil Sony es mit Astro Bot mal wieder nicht in eine Liga mit Mario geschafft hat, muss man nun wirklich nicht so einen Müll schreiben![]()

Nur weil Nintendo Technik von 2016 noch nicht erreicht hat, und augenscheinlich technischen Abfall produziert, muss man nicht so einen Müll schreiben und alles schönreden.![]()

Warum sieht das 8 Jahre alte Mario auf mobiler Hardware dann immernoch besser aus als Astro Bot auf dem riesigen Playstation Klopper?

Wobei 10 Stunden für 100 Prozent ja jetzt auch nicht die Welt sind und eigentlich eher Demo Charakter haben.

Ich hate kein Astro BotWie du also![]()

Jedes Astro Bot Game ist eine Demo. Das ist das "Konzept".Wir haben das Wochenende für 100% sage und schreibe 7 Stunden gebraucht. Ich dachte eigentlich auch, es wird diesmal ein vollwertiges Spiel (sollte man bei 70€ ja von ausgehen dürfen, oder?) und nicht nur die nächste Demo
Damit hat das bei mir am Ende die gleiche Spielzeit wie damals die Demo zu Kirby und das vergessene Land. Aber die hab ich auch öfters gespielt, weil das im Gegensatz dazu einfach so viel Spaß gemacht hat![]()
Tut es nicht, Fakt.Warum sieht das 8 Jahre alte Mario auf mobiler Hardware dann immernoch besser aus als Astro Bot auf dem riesigen Playstation Klopper?
Du hast es nicht gespielt und schreibst BlödsinnIch hate kein Astro Bot![]()

Na wenn du meinstDu hast es nicht gespielt und schreibst Blödsinn![]()