GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
holy shit jimquisition ist doch auch bei meta eingetragen, ändert die 10/10 noch was? vielleicht schafft astro ja noch die 95%
Eher unwahrscheinlich. Vielleicht kommen noch 15-20 Reviews. Davon sollte die EDGE ne 10/10 sein. Selbst ne 9/10 würde den Score ordentlich nach unten ziehen, weil die stark gewichtet werden.

Im Endeffekt ist es egal, ob 93, 94 oder 95%. Das Spiel ist ein absolutes Brett und jetzt schon das beste Jump 'n' Run dieser Gen. Und hat das Genre für mich wiederbelebt.:banderas:

Leider muss ich immer auf meine Frau warten, die das Spiel ebenso liebt. Und ich muss mit ihr zusammen zocken :coolface:
 
Ich scheine wirklich einer der wenigen zu sein der Spaß daran hat 90er Titel zu zocken.
Was diese künstlichen Argumente sollen erschließt sich mir nicht.
Es geht auch immer nach dem gleichen Schema ich bin Fan von Plattform xyz und besser bewertete Games oder auch gleichwertige mochte ich noch nie.
Dann die Möchtegern Multis die da noch einen drauf setzen.
Oder das Argument die uralten Retro Games waren meine Favorites und parallel von geiler Technik sprechen. :banderas:
 
Auf seiner imaginären PS5 hat Meerjungfrauenmann 7 Std gebraucht, hätte eigentlich in 4,25h klappen müssen! :kruemel:
Nimmt das hier noch irgendjemand für voll? :ugly:
Sie winden sich und winden sich und wollen es nicht wahr haben! Es ist nicht was nicht sein darf! Objektiv ist der Metascore klar und Astro Bot ist somit ein GotY Kandidat! Galaxy Teile waren noch top, Odyssey war dagegen streckenweise ne echte Schlaftablette.
 
Im Endeffekt ist es egal, ob 93, 94 oder 95%. Das Spiel ist ein absolutes Brett und jetzt schon das beste Jump 'n' Run dieser Gen. Und hat das Genre für mich wiederbelebt :banderas:

ja im endeffekt muss man einfach sagen astro bot hat alles ihr wisst schon. allein wie viele salzige reaction threads wir hatten nur wegen dem kleinen roboter :enton:

Nein, ich habe mir sicher nicht noch ein 3. mal eine PS5 gekauft, aber ich habe natürlich Zugriff auf eine.

aha du bist also auch ein zugriffsgamer, cool cool
 
ja im endeffekt muss man einfach sagen astro bot hat alles ihr wisst schon. allein wie viele salzige reaction threads wir hatten nur wegen dem kleinen roboter :enton:



aha du bist also auch ein zugriffsgamer, cool cool
Bitte benutze in dem Zusammenhang nicht das Wort Gsmer. :coolface: Danke das fühlt sich sonst so falsch an. :)
 
Natürlich ist es besser. Nintendo hat halt den Mario + Nintendo Bonus. Da muss man einfach mal ehrlich zu sich selbst sein. Negativpunkte werden einfach mal unter dem Teppich gekehrt, weil die Nostalgie voll reinballert :nix:


giphy.webp



Heute noch ist Odyssey 2-3 Klassen schlechter als Galaxy 1+2. Und haben den selber Metascore. Allein da muss man stutzig werden. :smoke:
Ihr habt echt einen Höhenflug. :coolface:
Wird Zeit das Zelda kommt. Dann ist Astro Bot irrelevant.
 
Wird Zeit das Zelda kommt. Dann ist Astro Bot irrelevant.

Ist es doch jetzt schon. Ein niedlicher kleiner Mario Klon ohne jeden Anspruch, der vor allem von der Nostalgie lebt und schon nach wenigen Stunden durchgespielt war. Waren ein paar schöne Stunden, um in Erinnerung an bessere Playstation Zeiten zu schwelgen, aber das wars dann auch schon wieder :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom