Die haben manchmal auch Blackouts drin, siehe TotK, BotW, Odyssey und Skyward Sword, GTA4 10/10. Oder auch LittleBigPlanet. Besonders hervorzuheben das die meistens bei Nintendo Games falsch liegenEdge war nie wichtig für mich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben manchmal auch Blackouts drin, siehe TotK, BotW, Odyssey und Skyward Sword, GTA4 10/10. Oder auch LittleBigPlanet. Besonders hervorzuheben das die meistens bei Nintendo Games falsch liegenEdge war nie wichtig für mich.
Dann zock mal das Yoshi jumpnrun Minigame in Jamboree. Ein Minigame besser als der Bot. Und davon gibt es diesmal mehr als 110. Mario Party hat schon immer die gesamte Industrie ge0wnt.
Das beste Jump 'n' Run seit Galaxy lässt sich bestimmt nicht vom FIFA Modell (Mario Party) irgendwas sagen.auch mario party jamboree muss sich gegenüber dem bot geschlagen geben
Mario Party, ernsthaft jetzt @Fisker ?
Und ich dachte schon du wärst zur Tageszeit total blau. Ja solche bizarren Vergleiche erwarte ich eher aus den Erzgebirgsstories anderer User.der vergleich kam nicht zuerst von mir. team rot hat ansagen gemacht a la "astro bot muss sich vor mario party warm anziehen" (sinngemäß) nachdem zelda in den wertungen unter astro und silent hill von bloober lag
auch mario party jamboree muss sich gegenüber dem bot geschlagen geben
Das ist natürlich absolut lächerlich, aber welcher Clown hat das denn wann und wo gesagt?der vergleich kam nicht zuerst von mir. team rot hat ansagen gemacht a la "astro bot muss sich vor mario party warm anziehen" (sinngemäß) nachdem zelda in den wertungen unter astro und silent hill von bloober lag
Wie tief muss der Stachel sitzen, wenn man schon ein Mario Party zum Vergleich ran zieht?
Das ist natürlich absolut lächerlich, aber welcher Clown hat das denn wann und wo gesagt?
Die Previews von Mario Party sprechen vom besten jemals erschienen Mario Party kann es sein das mit einem Fanservice Game der nächste ASTRO Bot Killer kommt?
While it currently enjoys awealth of mature, cinematictitles, PlayStation has beencrying out for a fresh, colourfulmascot platformer, and AstroBot ticks most of those boxes –at the very least, Team Asobiproves there are multiple waysto accessorise the chilly veneerof white plastic.As a 30-something gamer withrent to pay, few things inspirechildlike glee in me, but AstroBot manages it again and again.Whether it’s diving into anunderwater level and pretendingI’m exploring an aquarium fromthe other side of the glass, or justthe simple tactile joy of AstroBot’s little feet tapa-tapa-ingacross the DualSense, I’m feelinga wide-eyed wonder that Ithought I’d grown out of.His Rescue Mission was a fewgames back, but it’s safe to saythat Astro Bot has definitelyresuscitated PlayStation’slong-absent sense of fun. [Issue#46, p.80]
Vor allem astronomisch geflopptEinfach astronomisch
Eher astronomisch Odyssey 999999 Monde auseinander genommenVor allem astronomisch gefloppt
Ich frage mich warum dieser Thread noch lebt. Release ist 7 Wochen her. Der, der es gekauft hatte hat es vor 6 Wochen durchgespielt. Wie kommt es dazu, dass jetzt noch ein Review kommt? Total fishy.Die nächste 10/10 für Astro Best.
Einfach astronomisch
Geldkoffer verspätet eingetroffen.Ich frage mich warum dieser Thread noch lebt. Release ist 7 Wochen her. Der, der es gekauft hatte hat es vor 6 Wochen durchgespielt. Wie kommt es dazu, dass jetzt noch ein Review kommt? Total fishy.
Physische Magazine die erst später released werden und dann auch erst bei Metacritic aufgenommen werden.Ich frage mich warum dieser Thread noch lebt. Release ist 7 Wochen her. Der, der es gekauft hatte hat es vor 6 Wochen durchgespielt. Wie kommt es dazu, dass jetzt noch ein Review kommt? Total fishy.
6 Stunden. Aber nicht auf 100%Jemand hat kürzlich im Astro Bot Thread geschrieben, das er nur 6 Stunden für Astro Bot gebraucht hat. Und ich dachte Mermaidmans 7 Stunden wären schon schnell.
Eher astronomisch Odyssey 999999 Monde auseinander genommen
Und enttäuschendes Main Zelda mit 86%