• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?

• Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
der vergleich kam nicht zuerst von mir. team rot hat ansagen gemacht a la "astro bot muss sich vor mario party warm anziehen" (sinngemäß) nachdem zelda in den wertungen unter astro und silent hill von bloober lag
Und ich dachte schon du wärst zur Tageszeit total blau. Ja solche bizarren Vergleiche erwarte ich eher aus den Erzgebirgsstories anderer User.

Egal, Mario Party lässt die Mario IP noch einmal bluten. Nintendo muss so schnell wie möglich die Switch 2 auf den Markt werfen. Sony scheint gerade erst in Fahrt zu kommen.

der vergleich kam nicht zuerst von mir. team rot hat ansagen gemacht a la "astro bot muss sich vor mario party warm anziehen" (sinngemäß) nachdem zelda in den wertungen unter astro und silent hill von bloober lag
Das ist natürlich absolut lächerlich, aber welcher Clown hat das denn wann und wo gesagt?

• Lob
Reaktionen: VGM
Wie tief muss der Stachel sitzen, wenn man schon ein Mario Party zum Vergleich ran zieht?

Das ist natürlich absolut lächerlich, aber welcher Clown hat das denn wann und wo gesagt?

Die Previews von Mario Party sprechen vom besten jemals erschienen Mario Party kann es sein das mit einem Fanservice Game der nächste ASTRO Bot Killer kommt? :eek:

will aber kein namecalling betreiben vor allem weil ich den user sehr mag (und ich bin auch überzeugt er hat es lustig gemeint)

trotzdem eine steilvorlage die man im WAR natürlichen ausnutzen muss :sorry:

Die nächste 10/10 für Astro Best. :smoke:

While it currently enjoys awealth of mature, cinematictitles, PlayStation has beencrying out for a fresh, colourfulmascot platformer, and AstroBot ticks most of those boxes –at the very least, Team Asobiproves there are multiple waysto accessorise the chilly veneerof white plastic.As a 30-something gamer withrent to pay, few things inspirechildlike glee in me, but AstroBot manages it again and again.Whether it’s diving into anunderwater level and pretendingI’m exploring an aquarium fromthe other side of the glass, or justthe simple tactile joy of AstroBot’s little feet tapa-tapa-ingacross the DualSense, I’m feelinga wide-eyed wonder that Ithought I’d grown out of.His Rescue Mission was a fewgames back, but it’s safe to saythat Astro Bot has definitelyresuscitated PlayStation’slong-absent sense of fun. [Issue#46, p.80]

iheartradio music awards GIF by iHeartRadio

Einfach astronomisch :banderas:

Ich frage mich warum dieser Thread noch lebt. Release ist 7 Wochen her. Der, der es gekauft hatte hat es vor 6 Wochen durchgespielt. Wie kommt es dazu, dass jetzt noch ein Review kommt? Total fishy.
Physische Magazine die erst später released werden und dann auch erst bei Metacritic aufgenommen werden.

Siehe auch EDGE Magazine

Eher astronomisch Odyssey 999999 Monde auseinander genommen :smoke:

Und enttäuschendes Main Zelda mit 86% :nyanwins:

Netter Post... Bei Zelda ist der Metascore so richtig wichtig und bei Astrobot und Odyssee spielt er keine Rolle. Was denn nun? Irgendwann kommt doch auch mal der Tag der Entscheidung... Metascore nun wichtig oder nicht?

Zurück
Top Bottom