• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?

• Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
Mario Odyssey und Zelda verursachten wohl einen Meltdown, der bereits vor 7 Jahren angefangen hat, ab dem 03.03.2017 um genau zu sein. Wenn das nicht traurig und zugleich sehr tragisch ist... :tears:

Genau genommen geht der Mario Meltdown schon seit 1985 also seit fast 40 (!) Jahren :kruemel:

Ja, das ist einfach nur der Kridown wegen des Erfolgs der Switch und weil man sich das selber nicht eingestehen will, wird der Kri woanders hin verlagert. :awesome: Und das nur weil Astro Bot wie von mir korrekt vorher gesagt ein <80% "Game" ist, wenn man die Boni für Playstation Nostalgie und Sony Geldkoffer abzieht. :) :pcat: :nyanwins:

Rein spielerich bietet Astro Bot hier mehr.

Fairerweise muss man dazu sagen, dass Sony hier seit 2017 Zeit hatte Mario Odyssey zu analysieren und darauf aufbauend ein erweitertes Gameplay zu adaptieren und das dann als Astro Bot in geringen Dosen an die Sony Community zu verkaufen.

Mag sein.
Aber ist doch okay das es mehre Jump n Runs Spiele gibt's.Und nicht nur Mario.
Astro Bot ist ein Top Spiel geworden. Und macht mächtig Laune

Das bezweifelt auch keiner... nur das Astro Bot zum Meltdown im Nintendolager führt ist ein wenig sehr weit hergeholt.

Ob die Nintendo Racker in 7 Jahren noch 24/7 von Astro Bot sprechen werden, wie es bei den blauen mit Meltdown-Syndrom bei Odyssey und Zelda der Fall ist?
Man weiß es nicht, ich wage es aber zu bezweifeln.

Mag sein.
Aber ist doch okay das es mehre Jump n Runs Spiele gibt's.Und nicht nur Mario.
Astro Bot ist ein Top Spiel geworden. Und macht mächtig Laune
you-dont-even-know-will-ferrel.gif

Für ein Top Spiel ist Astro Bot zu kurz, zu leicht und besitzt zu wenig Eigenständigkeit :nix:

Ob die Nintendo Racker in 7 Jahren noch 24/7 von Astro Bot sprechen werden, wie es bei den blauen mit Meltdown-Syndrom bei Odyssey und Zelda der Fall ist?
Man weiß es nicht, ich wage es aber zu bezweifeln.

Das wahrscheinlich nicht und finde den Mario Odyssey vs Astro Bot Kampf genauso bescheuert wie die Behauptung Astro Bot ist ein Mario Klon.
Naja manche glauben sowas aber auch bei Okami. ^^

Allerdings bin ich sehr gespannt was für Ausreden vom N Lager kommen werden, falls Astro Bot bei den Game Awards zu dem Game of the Year werden sollte.
Seh ich jetzt schon kommen das man meint das dieses Event nicht mehr ernst zu nehmen ist sondern nur die N biased Seiten oder das diverse Geldkoffer im Spiel waren. ^^

94 sind aber auch extrem krass überbewertet. Wenn es irgdwann mal einen Preis für das am meisten uberbewertete Spiel geben sollte, hat den Astro Bot in jedem Fall sicher.

Zurück
Top Bottom