Felia
L12: Crazy
- Seit
- 18 Jun 2020
Die Aussage passt doch zu vielen Trollen hier im War BereichDa sieht man das du nur trollen willst und keine Ahnung hast
Na wenn es dir Spaß macht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Aussage passt doch zu vielen Trollen hier im War BereichDa sieht man das du nur trollen willst und keine Ahnung hast
Na wenn es dir Spaß macht
Danke Harald Lesch, ich hoffe wir sehen bald eine Doku in Videoform über diese starke Analyse!Astrobots Wertung habe ich richtig getippt. Damit bin ich Wertungsexperte.
Die Astro Bot Wertung bietet erstmals die einzigartige Möglichkeit den Nintendo Bonus zu schätzen. Zwar nicht absolut, aber als relativen Mindestbonus in Bezug auf Sony.
Und das geht so:
(1) Astro Bot (94) ist objektiv besser als Mario Odyssey (97).
(2) Damit muss der relative Nintendo-Bonus mindestens 4% sein.
Denn nur wenn wir mindestens 4% vom Odyssey-Meta abziehen, hat Astro Bot einen höheren MS so dass (1) erfüllt wäre.
4% ist also die konservativste Schätzung des Nintendo Bonus. Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich 5% sagen. Auch weil es leichter zu merken ist.
Ab sofort und rückwirkend werden also 5% von allen Nintendo Games abgezogen.
Wegen geldkoffer und Merchandising Bonus ist AB so hoch, sonst 73%Immernoch besser als Mario Odyssey, welche Nintendo-Hype-bereinigt bloß 87% hat.
Steht doch immer noch auf 95%AB auf OC nur noch auf 93%… laut Mogry ist es die ehrlichere und bessere Seite, also sind die 93% richtig
95 wenn es dir so wichtig ist.AB auf OC nur noch auf 93%… laut Mogry ist es die ehrlichere und bessere Seite, also sind die 93% richtig
Man merkt es, dass Du Astro Bot derzeit auf Opencritic und Metacritic zockst. Deine PS5 setzt langsam Staub an.Ich hab beide Seiten ständig auf
Und die Mehrheit sagt eh das opencr viel genau ist
Wieso sollte sie ?Man merkt es, dass Du Astro Bot derzeit auf Opencritic und Metacritic zockst. Deine PS5 setzt langsam Staub an.
Und hier sind Astro Bot Hater.Wie bei allen Sonyspielen, mal wieder überbewertet und sehr kurz, wenn man Nintendo Qualität gewöhnt ist. Und ich kenne sie fast alle bis zur PS4 und PS5 exklusiv ist sowieso fast nichts.
Auf der PS1 und PS2 hatte Sony noch Alleinstellungsmerkmale und echte Kracher, wurden dann immer weniger mit jeder neuen Konsole und ohne die third parties wäre Sony sicher schon pleite.
Wie bei allen Sonyspielen, mal wieder überbewertet und sehr kurz, wenn man Nintendo Qualität gewöhnt ist. Und ich kenne sie fast alle bis zur PS4 und PS5 exklusiv ist sowieso fast nichts.
Auf der PS1 und PS2 hatte Sony noch Alleinstellungsmerkmale und echte Kracher, wurden dann immer weniger mit jeder neuen Konsole und ohne die third parties wäre Sony sicher schon pleite.
Wegen geldkoffer und Merchandising Bonus ist AB so hoch, sonst 73%
95 wenn es dir so wichtig ist.
Man sollte Team Asobi und Sony dankbar sein für AB und den Meltdown hier
Das werden sie nie verkraften. Man sieht ja wie sie durchdrehen und den Spaß an Mario Odyssey gönnen sie uns auch nicht.Ich beobachte hier seit Tagen nur den Meltdown der Schlümpfe, weil Mario mal wieder nicht geschlagen werden konnte
Das werden sie nie verkraften. Man sieht ja wie sie durchdrehen und den Spaß an Mario Odyssey gönnen sie uns auch nicht.
Das werden sie nie verkraften. Man sieht ja wie sie durchdrehen und den Spaß an Mario Odyssey gönnen sie uns auch nicht.