GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
Astrobots Wertung habe ich richtig getippt. Damit bin ich Wertungsexperte.

Die Astro Bot Wertung bietet erstmals die einzigartige Möglichkeit den Nintendo Bonus zu schätzen. Zwar nicht absolut, aber als relativen Mindestbonus in Bezug auf Sony.

Und das geht so:

(1) Astro Bot (94) ist objektiv besser als Mario Odyssey (97).
(2) Damit muss der relative Nintendo-Bonus mindestens 4% sein.

Denn nur wenn wir mindestens 4% vom Odyssey-Meta abziehen, hat Astro Bot einen höheren MS so dass (1) erfüllt wäre.

4% ist also die konservativste Schätzung des Nintendo Bonus. Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich 5% sagen. Auch weil es leichter zu merken ist.

Ab sofort und rückwirkend werden also 5% von allen Nintendo Games abgezogen.
Danke Harald Lesch, ich hoffe wir sehen bald eine Doku in Videoform über diese starke Analyse! :tinglewine:
 
AB auf OC nur noch auf 93%… laut Mogry ist es die ehrlichere und bessere Seite, also sind die 93% richtig :awesome:
Steht doch immer noch auf 95% 🤔

 
Wie bei allen Sonyspielen, mal wieder überbewertet und sehr kurz, wenn man Nintendo Qualität gewöhnt ist. :toadette: Und ich kenne sie fast alle bis zur PS4 und PS5 exklusiv ist sowieso fast nichts.:niatee:

Auf der PS1 und PS2 hatte Sony noch Alleinstellungsmerkmale und echte Kracher, wurden dann immer weniger mit jeder neuen Konsole und ohne die third parties wäre Sony sicher schon pleite.
 
Wie bei allen Sonyspielen, mal wieder überbewertet und sehr kurz, wenn man Nintendo Qualität gewöhnt ist. :toadette: Und ich kenne sie fast alle bis zur PS4 und PS5 exklusiv ist sowieso fast nichts.:niatee:

Auf der PS1 und PS2 hatte Sony noch Alleinstellungsmerkmale und echte Kracher, wurden dann immer weniger mit jeder neuen Konsole und ohne die third parties wäre Sony sicher schon pleite.
Und hier sind Astro Bot Hater.
Noch nicht gespielt und dafür aber Blödsinn schreiben
 
Wie bei allen Sonyspielen, mal wieder überbewertet und sehr kurz, wenn man Nintendo Qualität gewöhnt ist. :toadette: Und ich kenne sie fast alle bis zur PS4 und PS5 exklusiv ist sowieso fast nichts.:niatee:

Auf der PS1 und PS2 hatte Sony noch Alleinstellungsmerkmale und echte Kracher, wurden dann immer weniger mit jeder neuen Konsole und ohne die third parties wäre Sony sicher schon pleite.
⬇️
Happy Mtv GIF by INTO ACTION






Sony leitet zur 30 Jahre Feier einfach mal ein Premium Game ein und die Pikas sind nur am Weinen 🍷🍷🍷 Herrlich. Wenn ihr weingstens Warhammer daddeln könntet:isaac:

:playstation::playstation::playstation::playstation::playstation::playstation::playstation::playstation::playstation::playstation::playstation::playstation:

:lbp: :lbp: :lbp:
 
Das werden sie nie verkraften. :kruemel: Man sieht ja wie sie durchdrehen und den Spaß an Mario Odyssey gönnen sie uns auch nicht.

Und das nachdem mal wieder so viel Geld in die Wertungen geflossen ist. Den Frust kann man schon verstehen irgendwie.

@Liquidus

Ein Mario in der minderen Gameplay-Qualität wäre maximal irgendwo bei 80 gelandet. Vllt sogar auch nur bei 70. Das hätte viele wohl extrem gestört, dass Mario plötzlich so simpel, anspruchslos, einfach und kurz ist. Da wären durchaus massive Abwertungen zu erwarten gewesen.
 
Zurück
Top Bottom