• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?

• Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
Genau wie bei Donkey Kong Country 2. Alles was danach bei 2D J'n'Rs kam war nicht ansatzweise so gut. Oder WipeOut 2097, danach kam kein vergleichsweise guter Future Racer raus. Nach Viva Pinata 2 kam in dem Genre ebenfalls nichts mehr was vergleichbar gut war.
Ich wüsste nicht mal zu welchem Genre Viva Piniata gehört.

• Überrascht
Reaktionen: VGM
Genau wie bei Donkey Kong Country 2. Alles was danach bei 2D J'n'Rs kam war nicht ansatzweise so gut. Oder WipeOut 2097, danach kam kein vergleichsweise guter Future Racer raus. Nach Viva Pinata 2 kam in dem Genre ebenfalls nichts mehr was vergleichbar gut war.

F-Zero GX *hust*

• Überrascht
Reaktionen: VGM
In weniger als 14 Tagen erscheint Astrobot und jeder dritte CWler sagt, es wird die 90 knacken. Noch haben die anderen die Chance, sich dem Gewinnerkreis anzuschließen.

Da die Wertung stark mit Sonys Geldkoffer-Willen korreliert und Sony in letzter Zeit sehr sparen musste, kann ich mir vorstellen, dass wir es hier mit einer weniger aufgeblähten Wertung zu tun bekommen, die näher an der Realität dran ist als zB. bei den ganzen Uncharteds zuvor. Ganz ohne wirds aber nicht gehen, daher tippe ich auf 85-89.

Zuletzt bearbeitet:
In weniger als 14 Tagen erscheint Astrobot und jeder dritte CWler sagt, es wird die 90 knacken. Noch haben die anderen die Chance, sich dem Gewinnerkreis anzuschließen.

Danke das du das ansprichst Komori!

Bitte denkt alle dran euch die 20€ zu sparen mit Media Markt,
somit kostet euch das Meisterwerk nur schlappe 49,99€.

Bildschirmfoto-2024-08-25-um-23-12-33.png

ich werde wohl die Gamestopaktion mit 9,99 plus zwei alte Games nutzen

wollte Donnerstag hin, hoffe mal es werden nicht die von mir bereitgelegten Games am Mittwoch (?) rausrotiert xD

Ich gehe von einen hohen 80er Schnitt aus, wenn es im 90er Bereich landet, umso besser. :)

Zurück
Top Bottom