VGM
L14: Freak
* und natürlich Donkey Kong Country 2Naja, bis auf Mario World * kommtkein 2D Marionichts an Mario 64 oder Galaxy ran
Ich habe das mal für Dich korrigiert, dann ist es fachlich auch richtig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
* und natürlich Donkey Kong Country 2Naja, bis auf Mario World * kommtkein 2D Marionichts an Mario 64 oder Galaxy ran
Das 3D hab ich übersehenRayman Legends ist aber kein 3D JumpNRun
Naja, bis auf Mario World kommt kein 2D Mario an Mario 64 oder Galaxy ran
diese ganzen "New Mario Bros" Ableger, haben mich doch schon sehr ermüdet. Selbt Mario Wonder finde ich jetzt nicht so gut, wie es viele sehen.
DKC 2 war überragend* und natürlich Donkey Kong Country 2
Ich habe das mal für Dich korrigiert, dann ist es fachlich auch richtig.
war für die damaligen Verhältnisse wegweisend.Bestes 2D Mario Jump`n Run ist für mich Super Mario Bros. 3
Ich hab das damals mit meiner Schwester gesuchtetwar für die damaligen Verhältnisse wegweisend.
Das kann man in der Tat diskutieren. Vielleicht sollte jemand diesen Thread zu machen. Astro Bot scheint irrelevant zu sein, da sich alles um J'n'Rs dreht, die nicht Astro Bot (ich habe jetzt nicht Schrott gesagt) heißen.Bestes 2D Mario Jump`n Run ist für mich Super Mario Bros. 3
naja, ist ein War Thread, was erwartest du. Aber recht hast du, wir sollten wieder etwas zum Thema Astro Bot zurückkehren.Das kann man in der Tat diskutieren. Vielleicht sollte jemand diesen Thread zu machen. Astro Bot scheint irrelevant zu sein, da sich alles um J'n'Rs dreht, die nicht Astro Bot (ich habe jetzt nicht Schrott gesagt) heißen.
Astro Bot sieht aus wie Mario auf Wish bestelltnaja, ist ein War Thread, was erwartest du. Aber recht hast du, wir sollten wieder etwas zum Thema Astro Bot zurückkehren.
Was natürlich Bullshit ist. Astro Bot geht einen ganz anderen Weg. Mario mag die Speerspitze im Genre sein, doch finde ich es gut, dass es Entwickler gibt die ebenso qualitativ gute JnRs veröffentlichen. Btw. wird Astro Bot bestimmt bessere Wertungen erhalten als der Outlaws Ubimist, den du so abfeierstAstro Bot sieht aus wie Mario auf Wish bestellt
und das beinflusst die Qualität eines Spiels inwiefern?
mir doch egal, solange es unter 97% bleibt werde ichs auslachenWas natürlich Bullshit ist. Astro Bot geht einen ganz anderen Weg. Mario mag die Speerspitze im Genre sein, doch finde ich es gut, dass es Entwickler gibt die ebenso qualitativ gute JnRs veröffentlichen. Btw. wird Astro Bot bestimmt bessere Wertungen erhalten als der Outlaws Ubimist, den du so abfeierst
Mario Odyssey bleibt weiterhin absolut overrated. Höchtens irgendwas mit 82-85%. Jeder weiß warum es so hoch steht: Der dicke hässliche Klempner ist auf der Verpackung.
btw:
ist auch GT4, GTA5 und RDR2 overrated.
So 60 Millionen etwaJeder Mensch kennt Mario, wie viele kennen denn Astrobot?
Merch spielt da eine große Rolle, die Trickfilme aus den 90ern, der Kinofilm, die IP Ausschlachtung bspw. LEGO Mario und und und.Mario ist nur so bekannt weil die Spiele so gut sind. Denk mal drüber nach.
Mario Odyssey bleibt weiterhin absolut overrated. Höchtens irgendwas mit 82-85%. Jeder weiß warum es so hoch steht: Der dicke hässliche Klempner ist auf der Verpackung.
Mario ist so bekannt dafür, weil es damals ein wegweisendes JumpNRun war.Mario ist nur so bekannt weil die Spiele so gut sind. Denk mal drüber nach.