GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    100
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Das kann man in der Tat diskutieren. Vielleicht sollte jemand diesen Thread zu machen. Astro Bot scheint irrelevant zu sein, da sich alles um J'n'Rs dreht, die nicht Astro Bot (ich habe jetzt nicht Schrott gesagt) heißen.
naja, ist ein War Thread, was erwartest du. Aber recht hast du, wir sollten wieder etwas zum Thema Astro Bot zurückkehren.
 
Astro Bot sieht aus wie Mario auf Wish bestellt :nix:
Was natürlich Bullshit ist. Astro Bot geht einen ganz anderen Weg. Mario mag die Speerspitze im Genre sein, doch finde ich es gut, dass es Entwickler gibt die ebenso qualitativ gute JnRs veröffentlichen. Btw. wird Astro Bot bestimmt bessere Wertungen erhalten als der Outlaws Ubimist, den du so abfeierst :coolface:
 
Mario Odyssey bleibt weiterhin absolut overrated. Höchtens irgendwas mit 82-85%. Jeder weiß warum es so hoch steht: Der dicke hässliche Klempner ist auf der Verpackung.

btw:

ist auch GT4, GTA5 und RDR2 overrated.
 
Was natürlich Bullshit ist. Astro Bot geht einen ganz anderen Weg. Mario mag die Speerspitze im Genre sein, doch finde ich es gut, dass es Entwickler gibt die ebenso qualitativ gute JnRs veröffentlichen. Btw. wird Astro Bot bestimmt bessere Wertungen erhalten als der Outlaws Ubimist, den du so abfeierst :coolface:
mir doch egal, solange es unter 97% bleibt werde ichs auslachen :nix:

aber für Playstationniveau wirds sehr gut sein, da ist die Messlatte natürlich Lichtjahre niedriger, wie in allen Genres
 
Mario Odyssey bleibt weiterhin absolut overrated. Höchtens irgendwas mit 82-85%. Jeder weiß warum es so hoch steht: Der dicke hässliche Klempner ist auf der Verpackung.

btw:

ist auch GT4, GTA5 und RDR2 overrated.

Allein der Finale Boss in Odyssey schreibt Geschichte, aber das gesamte Spiel ist einfach nur fantastisch. In den ersten 2 level steckt schon mehr Kreativität und Gameplay als andere Games bis zum Endgame präsentieren. Wenn ich da an das Gameplay von Horizon denke wird mir ganz anders :verwirrt:
aber Kreativität und Abwechslungsreichtum gehört halt nicht zu Sonys Kompetenzen, die sind eher bekannt für repetitives Gameplay mit ein paar Ausnahmen.
 
Leider haben die 3D Marios nach Galaxy 2 einen Absturz erlebt. Das ist aber auch klar, weil Galaxy 2 einfach die Speerspitze des Genres darstellt und alles danach einfach nur wie Trash rüberkommt. Der Fluch des Erfolgs.
 
Mario ist nur so bekannt weil die Spiele so gut sind. Denk mal drüber nach.
Merch spielt da eine große Rolle, die Trickfilme aus den 90ern, der Kinofilm, die IP Ausschlachtung bspw. LEGO Mario und und und.
Das schlägt sich im kleinen Prozentanteil positiv auf die Wertung aus genau wie der Nostalgiebonus. Das alles hat Astro Bot nicht.
Das wäre ja so als ob plötzlich eine unbekannte Stealth Sim um die Ecke kommt und Metal Gear Solid platt macht. Oder Elfenabenteuer, das Legend of Zelda alt aussehen lässt.

Astro Bot dagegen kennt kaum jemand außer ein Paar Sony Nerds.
 
Mario Odyssey bleibt weiterhin absolut overrated. Höchtens irgendwas mit 82-85%. Jeder weiß warum es so hoch steht: Der dicke hässliche Klempner ist auf der Verpackung.
nathan fillion castle GIF

puuh, mühsig hier.
 
Zurück
Top Bottom