GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    94
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Im grunde völlig egal, unterstützt es doch nur die tatsache, dass astro flop fröhlich zusammengeklaut wurde.
mir ist hier eben sofort mario sunshine eingefallen ist, weil es auch ein 3d hüpfer ist. dir ist mischief makers eingefallen 🤷🏻

Sunshine hat sich demnach auch was zusammengeklaut.

Bitte hier keine Lügen verbreiten, dass Astrobot was von Sunshine geklaut hat, wenn Nintendo die Schwebedüse nicht erfunden hat. :(
 
Sunshine hat sich demnach auch was zusammengeklaut.

Bitte hier keine Lügen verbreiten, dass Astrobot was von Sunshine geklaut hat, wenn Nintendo die Schwebedüse nicht erfunden hat. :(
Ist doch völlig egal von wem es astro flop geklaut hat. Es ist geklaut. Schön dass du das bestätigst 👍🏻 und wegen mir hat's nintendo auch geklaut. 🤷🏻
"Lügen" ist übrigens in dem Zusammenhang ein dermaßen dummes Wort 🤦
 
Darüber, das Leute wie du immer meinen hervorheben zu müssen, wie viel besser Astro bot als Mario ist xD

Ah komm ich meinte doch schon das war CW-gestichel.
Mario kriegt schon seinen Ruhm, lass jetzt auch mal andere ran.

Und jetzt scheinst du etwas gereizt zu sein. Kann es sein, das Du selber weiß, dass ich recht habe und Mario einfach der bessere Platformer ist.. :)

Ganz ehrlich, ich will lieber eine moderne Technik als einen Platformer auf Nintendo Hardware xD
Allein die Texturen und co, wie krass Astrobot einfach mal aussieht.

yt.1xcVIXVjPMQ.1024.576.1.jpg
 
Alter wie du vom angeblichen Multi zum Hater wurdest.
Die Pikas, Pcler und Xbros haben dich voll manipuliert :eek:
Ey. AB ist eines meiner MW und mein Highlight im Herbst.

Ich sink noch weiter, Moment.

Ich finde Mario OD etwas überbewertet, da es sich für mich zuviel auf Dinge fokussierte, die ich weniger mochte. Hab ich mal in langem Text kundgetan.

Aber das Design, darum ging es mir grade, erinnert an den 2 XL, was ich positiv meinte, weil ich das Teil liebte. Hat mir mein Onkel spanischer Seite geschenkt als wir dort waren.

Dein Beissreflex war also unbegründet und sehr bedenklich.
Zumal ich wohl mehr Sony Affin bin als einige „Fanboys“ hier, was allein meine Auswahl zuhause belegt.


Kaufe Multis auf der PS statt Box, ja ich unterstütze sogar tote Peripherie bei Sony! So sehr hasse ich sie :mad:
IMG-4568.jpg

Ansonsten amüsiere ich mich nur über Mogry , der hier mit fast so lustigen „Argumenten“ um sich schlägt.
Bin also zur Unterhaltung hier. Er ging nämlich wieder auf nix ein, als sein Arsch Richtung Grundeis ging.

https://forums.consolewars.de/threads/welche-wertung-wird-astrobot-2024-erhalten.85472/post-8608129

Wie immer.

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom