GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    94
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Weil Mario schon sehr casual ist.
Kaizo?
Astro Bot hat zum Beispiel kein unbesiegbar Charakter
Wir wissen noch nichts. Cool. Hat auch nicht jedes Mario.

Falls Sony die Zielgruppe erweitern will, ist neben einer regulären Option auch was in accessibility Options eine Möglichkeit für „unbesiegbar“.
Siehe auch Horizon FW zb.
Nin hat mit dieser Option in einem Mario nichts anderes getan.
Und es ist eine gute Sache für alle Fans mit Einschränkungen, trotzdem einige Spiele geniessen zu können.

Ist am Ende des Tages kein Argument oder Richtwert.
:)
 
Mit minderwertige Qualität der Switch und Handheld Modus mit Baby Knöpfen denken die Nintendo Fans natürlich das die exklusiven Nintendo Spiele anspruchsvoll sind :nia:

Besonders sowas wie Yoshi :chan:
Was sind "Baby Knöpfe" und was hat eine "minderwertige Qualität" der Switch mit einem SKG zu tun?
 
Mir egal was du bist.

Du hast dich jedenfalls angesprochen gefühlt. Selbst schuld also wenn du darauf eingehst. Bist du also Nintendo Only?
du hast mich zitiert und „du“ geschrieben, von daher…

aber kann dich beruhigen, bin nicht Nintendo only, hab auch nen Pc und ne Ps5 (auch wenn die verstaubt mangels guter Exklusivgames, und den Rest zocke ich in deutlich besserer Grafik am Pc :nix: )

@datinho:
kann man sich als PS5only Gamer nennen weil man 100% guter Games verpasst?
 
du hast mich zitiert und „du“ geschrieben, von daher…

aber kann dich beruhigen, bin nicht Nintendo only, hab auch nen Pc und ne Ps5 (auch wenn die verstaubt mangels guter Exklusivgames, und den Rest zocke ich in deutlich besserer Grafik am Pc :nix: )

@datinho:
kann man sich als PS5only Gamer nennen weil man 100% guter Games verpasst?
Sind Spiele über 85% schlecht ?🤔
 
Zurück
Top Bottom