GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    89
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

tumblr_mkp1o8fQPs1rrftcdo1_400.gif


Mario wird bald umgebracht :banderas: :banderas: :banderas: :banderas:

95+ Gang darf fürs erste jubeln. So klingt es nämlich.

Aber aber wieso muss es sofort mit Mario konkurrieren. :)
 
Mario ist ein fetter alter Klempner der einfach nur langweilig geworden ist.
Astrobot ist die Zukunft im Jump n Run.

ihr seid noch von gestern.

Da gehts ja rund bei euch, aber klar ihr müsst euch erstmal akklimatisieren in der eigentlichen Welt der Videospiele.

Viel Glück dabei, dass Sony mit dem Wechsel auf Nintendo-like Erfolg hat.
 
Oder sich in der Hall of Fame verewigen. Freue mich schon drauf, die Kommentare hier wieder rauszukramen.
 
Oder sich in der Hall of Fame verewigen. Freue mich schon drauf, die Kommentare hier wieder rauszukramen.
Selbst wenn es ein 93%-Game wird, werden Sony die VKZ nicht genug sein. Wie so oft. Was schade ist. Es sieht ja nach nem kreativen Game aus. Zwar nichts wofür man eine PS5 braucht. Aber durchaus solide.
 
Selbst wenn es ein 93%-Game wird, werden Sony die VKZ nicht genug sein. Wie so oft. Was schade ist. Es sieht ja nach nem kreativen Game aus. Zwar nichts wofür man eine PS5 braucht. Aber durchaus solide.
Du brauchst doch generell keine PS5.
Also egal was kommt.
Astro Bot wird schon ein sehr gutes Spiel werden.Ob man dafür ne PS5 braucht, entscheidet zum Glück nicht du.
Ich bin jedenfalls froh das ich Astro Bot Day one zocken kann
 
Sackboy stand noch nie als ein Mario Konkurrent da.
Aber Astro Bot hatte schon ein 90ger Spiel. Und wie es aussieht wird es wieder ein 90+ Spiel.


:)
 

:)
"Sackboy stand noch nie als ein Mario Konkurrent da." Und ist total mies und schlecht. Blaue im Jahr 2024. Danke Mogry. :kruemel:
 

:)
Kommst du echt mit ein PS3 Spiel.
Ich hab mich jetzt an Sackboy orientiert. Was logischer ist
 
Genau wie LittleBigPlanet DER Mario Killer wurde.. :)

Nie war das so, es war nur ein Jump n Run,
aber Astrobot ist schon was großes.

Aber mal ganz ehrlich, es kann nicht sein das es keinen Mario Konkurrenten gibt xD
Da musste endlich mal was kommen, war aber auch klar das es dann aus Japan kommt.

Die Leute schwärmen schon von Astrobot, siehe Video.
 
Zurück
Top Bottom