GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    89
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Nie war das so, es war nur ein Jump n Run,
aber Astrobot ist schon was großes.

Aber mal ganz ehrlich, es kann nicht sein das es keinen Mario Konkurrenten gibt xD
Da musste endlich mal was kommen, war aber auch klar das es dann aus Japan kommt.

Die Leute schwärmen schon von Astrobot, siehe Video.

Aha, jetzt heißt es "Konkurrent" und nicht "Killer" das ist schon ein Unterschied :)
 
Aha, jetzt heißt es "Konkurrent" und nicht "Killer" das ist schon ein Unterschied :)

Ja mein Gott du kennst das doch hier, bisschen sticheln.
Aber klar würde ich mich freuen wenn es ne 95 Metacritic Wertung kriegen würde.

Ich weiss zwar das du dann ankommen würdest mit, aba aba das sind keine 97 wie bei Mario,
aber ärgern würde es euch schon ;)

Du hast aber mal erzählt das du eine PS5 hast, also kannst du es zocken.
 
Bis das neue, revolutionäre 3D Mario auf Switch 2 kommt. Was glaubst du was dann mit Astro Bot passieren wird? xD

Ja 1x pro Gen kommt ein 3D Mario, wir wissen das es dann hohe Wertungen bekommt ^^
Aber die Leute wollen vielleicht auch was frisches neues und nicht den alten Klempner.

Aber was ist wenn Astrobot plötzlich mit Grafik, Gameplay, Sound von einem anderen Stern kommt? 🤯
Dann muss Mario aber schon ordentlich was liefern.
 
Ihr wollt euch wirklich mit Mario anlegen. :fp: Astro Bot wird nicht ansatzweise an die Mario Games rankommen.
Bisher sind die Previews durchweg positiv. Und wenn Astrobot an die Mario Games rankommt oder diese sogar (in Teilbereichen) übertrumpft, was wäre daran denn schlecht?
Ninendo wird sich Astrobot sicherlich anschauen und gucken, ob sie Ideen davon adaptieren und weiter entwickeln können für ihre eigenen Spiele. Wäre doch nur win win für alle. :)
 
Ninendo wird sich Astrobot sicherlich anschauen und gucken, ob sie Ideen davon adaptieren und weiter entwickeln können für ihre eigenen Spiele.

Das glaube ich nicht. Die sind voll in der Entwicklung ihres neuen 3D Marios für den Switch Nachfolger und der ist Astro Bot eh schon wieder 2 Schritte in allem voraus.
 
Bisher sind die Previews durchweg positiv. Und wenn Astrobot an die Mario Games rankommt oder diese sogar (in Teilbereichen) übertrumpft, was wäre daran denn schlecht?
Ninendo wird sich Astrobot sicherlich anschauen und gucken, ob sie Ideen davon adaptieren und weiter entwickeln können für ihre eigenen Spiele. Wäre doch nur win win für alle. :)
Da hätte ich kein Problem mit, wenn es denn so wäre. :)
 

scheint wieder den Sony typischen Baby-Schwierigkeitsgrad zu haben xD

naja, dann hat mans schnell zu 100% durch, September kommt ja genug
:banderas:
 

scheint wieder den Sony typischen Baby-Schwierigkeitsgrad zu haben xD

naja, dann hat mans schnell zu 100% durch, September kommt ja genug
:banderas:
Wirst es aber kaufen.Also schätze dein Niveau :nix:
 
Zurück
Top Bottom