Wii Welche Spiele wünscht Ihr euch für Wii? Was fehlt euch?

Seit ihr mit den bisher angekndigten Wii Games zufrieden?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
1. :hmpf: Duke Nukem :( :(
1.1 zelda aber nicht twilight dingens sonder ein anderes was in ocarina of time richtung gehen sollte
2. geilen turok :D (sollte sich an teil 1 richten)
3. battlefield 2142 oder ein nachfolger :D
4. super rollenspiel mit unglaublich viel bewegungsfreiheit und super story und schön viele und geile items ( so im mittelalter oder im nuklearzeitalter...wie fallout nur in 3d :D )
5. bestes mario-kart muss noch entwickelt werden...
6. star wars ...entweder auch rollenspiel oder action
7. kampf-jet spiel...aber als simulation...und bitte dan so echt wie nur möglich...
8. ein unterwasser erfoschungs game wäre für mich mal sehr interessant..
9. kommt später ...
10. kommt später

***auf mario als hüpf spiel kann ich verzichten...***

xHTFx schrieb:
auf mario kann ich verzichten...

:o NIEMALS! :P

außerdem hoffe ich, dass Mario Kart wieder mehr richtung SNES oder N64 geht - imo war Double Dash enttäuschend im Vergleich mit den Vorgängern.

MoX schrieb:
außerdem hoffe ich, dass Mario Kart wieder mehr richtung SNES oder N64 geht - imo war Double Dash enttäuschend im Vergleich mit den Vorgängern.
Ich fand ja nur die Battle-Arenen in Doule Dash schlechter. Die Strecken waren an sich ganz nett. Und der neue Battlemode mit den Bomben war ja mal der Oberhammer. :D
Ich wünsche mir, dass Mario Kart Wii in Richtung Mario Kart DS geht, also mit vielen Strecken, Battlearenen, Missionen, Autos und Onlinemode.

MarioKart darf sich gern an dem Automaten orientieren... Mit richtigen Karts und einiges größeren Strecken. Das wäre sicherlich extrem geil. Und diesmla bitte auch mit guter Grafik - DD war in der Hinsicht eher enttäuschend.

Am meisten freu ich mich auf das StarWars Lichtschwertgame... Das wird abartig. Im Suff mit Freunden Lichtschwertduelle austragen... ich dreh durch. Ich sehs schon kommen - Den Wii gibts dann im StarWars Paket und alle Leute drehen durch... Das Spiel könnte ne echter KillerApp werden. Und auf YouTube explodieren die Uploads für StarWars-vids ;-)

MoX schrieb:
xHTFx schrieb:

nene, vor allen Dingen Nintendo kann gar nicht auf ihre bekannten Gallionsfiguren verzichten und sie werden es auch nicht... ich rechne auch weiterhin mit massenhaft Mario-Titeln :)

MoX schrieb:
mich haben alle Mario Karts nach Super Mario Kart (SNES) enttäuscht... ich zocke heute noch am liebsten das Original :blushed:

Nasagoal ich weiss sogar wieso!
Je jünger man ist, desto einfacher ist man zu beeindrucken. Deswegen fand man als Kind alles besser.
Objektiv gesehen waren die nachfolgenden Mario Kart Spiele besser, aber du wurdest einfach nicht so geflasht. :)

MuhMuh schrieb:
Je jünger man ist, desto einfacher ist man zu beeindrucken. Deswegen fand man als Kind alles besser.
Objektiv gesehen waren die nachfolgenden Mario Kart Spiele besser, aber du wurdest einfach nicht so geflasht. :)
nein, es sind (auch) andere Gründe:
beim ersten Mario Kart kam es noch mehr auf Skill/fahrerisches Können an als bei den folgenden Teilen... bei den Nachfolgern bekamen Extras einen immer größeren Stellenwert bzw. wurden effektiver, so dass man auch mal leichter gegen Anfänger verlieren konnte, was mir natürlich nicht so gefällt :D

EDIT:
außerdem gefallen mir Sachen wie Windschattenfahren, Powerboosts/Snaking etc. in einem Mario Kart nicht

Ja klar, andere Faktoren spielen auch eine Rolle, aber das kindliche Empfinden spielt eine große Rolle. Videospiele, die wir in jungen Jahren gespielt haben werden für uns immer einen besonderen Nostalgiewert haben, weil uns damals das Spielen viel mehr Spaß gemacht hat.

Und das gegen Anfänger verlieren ist doch super! So kann man die Anfänger gleich vom Spiel überzeugen. Und beim Snaken muss ich dir zustimmen: da wird der Spielspaß auf 0 runtergedreht. Das war aber auch nicht von Nintendo beabsichtigt, glaube ich.

nasagoal schrieb:
MoX schrieb:
xHTFx schrieb:

nene, vor allen Dingen Nintendo kann gar nicht auf ihre bekannten Gallionsfiguren verzichten und sie werden es auch nicht... ich rechne auch weiterhin mit massenhaft Mario-Titeln :)

MoX schrieb:
mich haben alle Mario Karts nach Super Mario Kart (SNES) enttäuscht... ich zocke heute noch am liebsten das Original :blushed:

Ich habe eigentlich das Gefühl das wir von Mario nicht mehr sooo viel zu Gesicht bekommen.

Mario Party wird von Wario Ware abgelöst und etwas komplexere Wii Sports Titel könnten alle Mario Sport Titel ablösen.

Ein Mario Kart muss aber sein, das darf Mario noch :D

lexxil schrieb:
nasagoal schrieb:
MoX schrieb:
xHTFx schrieb:

MoX schrieb:

Ich habe eigentlich das Gefühl das wir von Mario nicht mehr sooo viel zu Gesicht bekommen.

Mario Party wird von Wario Ware abgelöst und etwas komplexere Wii Sports Titel könnten alle Mario Sport Titel ablösen.

Ein Mario Kart muss aber sein, das darf Mario noch :D

Blödsinn , das hat Nintendo schon damals gemacht und es hat sich Null verkauft, ich erinnere mich noch an das eine Golf SPiel von Nintendo das hat kaum beachtung gefunden aber als dann plötzlich Mario Golf kam ... BUMM da hat es sich verkauft wie sonst was.

Was ich mir für den Wii am meisten Wünsche sind einfach neue Spielserien/prinzipien :) Project Hammer und co sind da ein guter Anfand. DAss Mario, Zelda usw nicht aussterben dürfte klar sein, die kommen so oder so. Ich will einfach was frisches :) und ich denke das werden wir auch bekommen.

Einen bestimmten Wunsch hab ich aber dennoch: Ein neues Kid Icarus :D

nasagoal schrieb:
MuhMuh schrieb:
nein, es sind (auch) andere Gründe:
beim ersten Mario Kart kam es noch mehr auf Skill/fahrerisches Können an als bei den folgenden Teilen... bei den Nachfolgern bekamen Extras einen immer größeren Stellenwert bzw. wurden effektiver, so dass man auch mal leichter gegen Anfänger verlieren konnte, was mir natürlich nicht so gefällt :D

EDIT:
außerdem gefallen mir Sachen wie Windschattenfahren, Powerboosts/Snaking etc. in einem Mario Kart nicht

Ein Grund warum ich Mario Kart äußerst beschissen finde. Sorry, aber wenn du auf der Zielgeraden von einem Spatzenhirn-CPU mit einem blauen Ausgenockt wird hört der Spass auf.
Deswegen:
F-ZERO FTW!
Ein Spiel für Könner und solche die es werden wollen :goodwork: !

Naja bei Mario Kart find ich das nicht so dramatisch wenn auch Anfänger einen vor dem Ziel abschiessen. Gerade sowas macht bei Mario Kart Spaß.

Ist ja nicht umsonst ein Fun-Racer.

BlackDragon schrieb:
Naja bei Mario Kart find ich das nicht so dramatisch wenn auch Anfänger einen vor dem Ziel abschiessen. Gerade sowas macht bei Mario Kart Spaß.

Mich hat sowas nur genervt.
F-Zero fand ich diesbezüglich sehr viel besser.
Keine Items, nur die Fahrer, die Strecke und die Gleiter. Training, Technik und Können führten IMMER zum Sieg.

Silberdrache schrieb:
BlackDragon schrieb:

Mich hat sowas nur genervt.
F-Zero fand ich diesbezüglich sehr viel besser.
Keine Items, nur die Fahrer, die Strecke und die Gleiter. Training, Technik und Können führten IMMER zum Sieg.

Ja ok aber F-Zero und Mario Kart sind 2 völlig verschiedene Genres in Sachen Rennspielen. Mario Kart ohne Items wäre nicht dasselbe und würde langweilig sein. Also eher Fun als Können.
F-Zero hingegen ist eher ein "richtiges" Rennspiel indem hohe Geschwindigkeit und halt eben das Können eine Rolle spielt.
F-Zero ist sozusagen ernster als Mario Kart.

Captain Smoker schrieb:
Also das wären meine:

- Eternal Darkness 2
- Golden Sun Wii
- Tales of Wii
- Ein Tischtennisspiel
- Ost-RPG´s alá SoA^^

Also ein Tischtennisspiel soll doch schon von Nintendo kommen. Man weiß aber noch nicht ob Nintendo es jetzt mit den anderen Wii Sports Titeln zusammenlegt.

Mir fehlt eine gute Aufbausimulation, ein realistischer Racer und ein paar richtige Sporttitel. :D

Mir fehlt im Moment nix, aber über ein paar neue S-E-Titel würde ich mich schon freuen. Ein Remake von Lufia mit besserer Grafik und neuen Inhalten wäre auch nitt schlecht.

Zurück
Top Bottom