Wii Welche Spiele wünscht Ihr euch für Wii? Was fehlt euch?

Seit ihr mit den bisher angekndigten Wii Games zufrieden?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
ArthurDent schrieb:
Einen richtig guten Star Wars Ego-Shooter mit neuer Storyline. Imo war Jedi Knight 2 der beste Star Wars Ego-Shooter. Sowas in der Art wäre wünschenswert. Evtl. mit frei erkundbarer Welt und Option von Planet zu Planet zu reisen. Hmm.. nen paar Rollenspiel-Elemente wäre auch nicht schlecht. Wenn ichs mir recht überlege, hätte ich gerne Stalker in Star Wars aufmachung fürn Wii!

ja...ich bin dafür das in jedem spiel die bewegungsfreiheit großgeschrieben werden müsste

Sternenzerstörer-Klau im GTA-Style... Tür auf, Pilot rauszerren, losdüsen :D :lol:

Also mich wundert es, dass 60% schon zufrieden sind mit den Games? Nintendos haben echt seichte Gemüter. :)

Nene, also ich fange an so laaangsam bei der 360 recht zufrieden zu werden, angesichts der neuen Games. Aber zum Launch hab ich mir da auch nur eins gekauft.

Beim Wii fallen bei mir Twilight wie Red Steel raus. Ersteres ist für mich ein Cube-Game und zweiteres würde ich mir bei einer größteren Auswahl nicht kaufen. Ein geiles Game ist Mario Galaxy - no doubt.

Mit der PS3 bin ich auch völlig unzufrieden. Toll finde ich aber HS. Und ich freu mich auf MGS4.

Alle drei Plattformen müssen noch krääätigst zulegen, damit ich eindeutig auf "zufrieden" votieren würde.

Mog schrieb:
Also mich wundert es, dass 60% schon zufrieden sind mit den Games? Nintendos haben echt seichte Gemüter. :)

Nene, also ich fange an so laaangsam bei der 360 recht zufrieden zu werden, angesichts der neuen Games. Aber zum Launch hab ich mir da auch nur eins gekauft.

Beim Wii fallen bei mir Twilight wie Red Steel raus. Ersteres ist für mich ein Cube-Game und zweiteres würde ich mir bei einer größteren Auswahl nicht kaufen. Ein geiles Game ist Mario Galaxy - no doubt.

Mit der PS3 bin ich auch völlig unzufrieden. Toll finde ich aber HS. Und ich freu mich auf MGS4.

Alle drei Plattformen müssen noch krääätigst zulegen, damit ich eindeutig auf "zufrieden" votieren würde.

jo verstehe auch nicht wie man mit den aktuellen titeln für Wii zufrieden sein kann...

Mog schrieb:
mich auch, ich bin mit den bisherigen Games bisher alles andere als zufrieden... neben Super Mario Galaxy hat mich bislang nur Zelda angesprochen, und das kann ich genauso auch auf dem Cube spielen (was ich wohl auch machen werde, da ich mir beim bisherigen Launchlineup den Wii sicher nicht sofort kaufen werde)

meine Hoffnung liegt bei Dragon Quest... wenn das top wird und gleich zum Launch erscheint, dann würde ich mir den Wii eventuell doch sofort holen... mal abwarten, vielleicht zeigt Square ja auf der TGS Neues dazu :)

EDIT:
muss dazusagen, dass es bei der PS3 dasselbe ist, genau wie bei der 360 letztes Jahr

Ich persönlich bin genügsam mit Launches, da kann man nicht sehr viel erwarten.
Und dieses "nicht sehr viel" wird , IMO, von Nintendo hart getoppt.

Ich habe persönlich schon 5 Titel, die zum Launch ins Haus kommen werden,

Metal Slug
Zelda : TP
Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2
Red Steel
Call of Duty 3

Da ist fast jedes Genre abgedeckt und abgriffbereit.

Dazu noch die VC-Games, ich weiß nicht, was ihr habt ;)
Nintendo sollte bei Letzterem noch Details raushauen, aber mir langts schon.

man muß bedenken das es sich um das start-lineup handelt

metroid prime3(für mich absolutes must have)
zelda tp(auch must have)
red steel(sehr viel potential)
rayman raving rabbids(ich liebe die abgedrehten rammler)

und in den ersten 6 monaten kommen noch titel wie mario galaxy, smash brothers, ff cc2(diesmal erwarte ich großes von square enix) usw. so viele kracher hat die 360 heute(9 monate nach relase) immer noch nicht zu bieten. beim 360 start hat mir außer kameo und pgr3 nichts zugesagt. da ist das wii start-lineup für mich um einiges attraktiver. bei der ps3 sieht es bisher sogar noch düsterer aus. außer hs sagt mir da kein spiel zu.

ps: hab aber "bin nicht zufrieden" angeklickt. mir fehlen immer noch spiele die auch schon dem cube gefehlt haben. ein "realistisches rennspiel ala forza oder gt ist für mich pflicht für eine konsole und hier hat nintendo (noch)nichts zu bieten. wenigstens kommt jetzt pes auf den wii, ein gutes fussballspiel hat bisher nämlich auch gefehlt.

Klar, das anfangs noch nicht alle Titel enthüllt wurden- also die Spiele der XBOX360 bis jetzt sind auch noch nicht alle Hammer.

Das braucht eben seine Zeit, bis erstmal die geilen Titel kommen.

Außerdem finde ichs echt schade das Metroid Prime 3 schon total vergessen wird, und ich freue mich total auf Disaster und Rayman 4.
Darüber ist zwar wenig bekannt, aber die Spiele machen bis jetzt einfach einen guten Eindruck.

Btw. warten wir mal ab. Auf der G|C sollen ja auch wieder neue Spiele vorgstellt werden, sowie Hereos und ein anderen Spiel welches auf so einer Vernastaltung hier in Deutscland gezeigt wurde, fragt Tweaker ;-)

Auf Disaster bin ich auch sehr gespannt, kann mir im Moment noch so gut wie garnichts darunter vorstellen.

Meine Launch Games werden auf jeden Fall Metroid Prime 3, Red Steel und Zelda.
Und auch wenn man Zelda noch als GC Titel ansehen kann, MP3 wird auf jeden Fall wieder ein Must-Have und Red Steel hat auch sehr, sehr viel Potential.

Dazu kommen noch vermeintlich gute Titel zum Launch, von denen ich persönlich allerdings nicht all zu viel erwarte, wie z.b. Rayman 4 oder Dragon Quest:Swords.

Ich persönlich kann mich nicht an ein stärkeres Launch LineUp einer anderen Konsole erinnern.

ich habe "nicht zufrieden" angeklickt.
bis jetzt was spiele zum launch kommt ist ja für mich total okay, aber was nintendo damals versprochen hat, hat bis jetzt (noch) nicht gehalten.

von red steel bin ich auch mega enttauscht, den ersten trailer zeigt das diesen spiel einfach giga. aber als ich trailer auf E3 sah, dachte ich, wieso sieht das so schlechter aus. das schwertkampf ist auch nicht so optimal.

aber ich bin überzeugt das nintendo diesmal wirklich voll gas geben und mehr tolerant sein wird.

EleMenTe schrieb:
bis jetzt was spiele zum launch kommt ist ja für mich total okay, aber was nintendo damals versprochen hat, hat bis jetzt (noch) nicht gehalten.

Was hat BigN denn "damals" versprochen ?

Sasuke schrieb:
EleMenTe schrieb:

Was hat BigN denn "damals" versprochen ?
hat Nintendo nicht einfach nur "20 Spiele zum Launch" versprochen :-?

und das könnten sie durchaus einhalten...

mir persönlich ist aber eher die Qualität als die Quantität wichtig, deshalb bin ich momentan nicht zufrieden

Aso, naja die Games werden kommen - gebe zum Launch eh keine 500 Euro oder so aus -von daher ist für mich genug dabei.

200 Konsole
180 Zelda,Red Steel,MP3(oder Rayman) und Wii Sports

nintendo hat uns versprochen das 2/3 von 20 launchspiele von nintendo produziert wird. auf der E3 habe ich viele spiele von nintendo gesehen, aber die kommen nicht zum launchtitel. ist ja für mich nicht ein grosses problem, aber nintendo hat das versprochen nicht gehalten.

EleMenTe schrieb:
nintendo hat uns versprochen das 2/3 von 20 launchspiele von nintendo produziert wird. auf der E3 habe ich viele spiele von nintendo gesehen, aber die kommen nicht zum launchtitel. ist ja für mich nicht ein grosses problem, aber nintendo hat das versprochen nicht gehalten.

hatten sie nicht gesagt 1/3 nintendo und 2/3 third party? so passt es nämlich

EleMenTe schrieb:

Nö,garnet.

Sie meinten zum Release werden wohl 5-6 First Party Titel launchen. Und was werden sie wohl auch einhalten können.

Zelda,Mp3,Wii Sports,Motor Sports,Wii Music sind schon 5 ;)

oder kann auch sein. weiss nicht mehr so genau. also 1/3 von 20 ergibt ca 7.
den rest 13 von 3rd party.

wieviele launchspiele hat wii bis jetzt angekündigt?

Zurück
Top Bottom