Jinpachi
L14: Freak
also wegen den Controller >> Pilotwings und Wave Race, das wäre was oder ? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Galrauch schrieb:Wurde eigentlich bisher ein richtiges RPG angekündigt?
Und ich meine damit kein Strategie-RPG wie Fire Emblem.
nasagoal schrieb:und kommt mir nicht mit Paper Mario, ich mag den Stil überhaupt nicht![]()
bongosmasher schrieb:Ich hoffe nur nicht, dass es mal wieder so eine RPG Flaute wie beim Cube gibt (was ich nicht erwarte da schon zum Launch 2 hochkarätige RPG's erscheinen)
nasagoal schrieb:ich würde mir wünschen:
wieder in Gemeinschaftsproduktion von Nintendo und Square:
Super Mario RPG 2
und kommt mir nicht mit Paper Mario, ich mag den Stil überhaupt nicht![]()
domidomek schrieb:bongosmasher schrieb:Ich hoffe nur nicht, dass es mal wieder so eine RPG Flaute wie beim Cube gibt (was ich nicht erwarte da schon zum Launch 2 hochkarätige RPG's erscheinen)
Welche denn?
BTW:
Mir fehtl eigentlich nur eines auf den Nintendokonsolen, ein GTA.
von mir aus müssen es gar nicht unbedingt mehr sein, ich will einfach nur bessere ^^lexxil schrieb:Ein paar mehr RPGs wären echt nett, aber erstmal abwarten.
Markus210 schrieb:![]()
Ich wünsche mir 2 dinge....
1: Konami soll mal versuchen, Pro Evolution Soccer für den Wii zu entwickeln. Ob Normale Steuerung, oder eine angepasste..... beides wäre auch cool.
2: Ein Donkey Kong Jump´n Run!!!
sebi88 schrieb:Markus210 schrieb:![]()
Ich wünsche mir 2 dinge....
1: Konami soll mal versuchen, Pro Evolution Soccer für den Wii zu entwickeln. Ob Normale Steuerung, oder eine angepasste..... beides wäre auch cool.
2: Ein Donkey Kong Jump´n Run!!!
Öhm schau mal in den PES6 Thread, dein erster Wunsch wird höchstwahrscheinlich erfüllt![]()
Gamulkas schrieb:N-Master schrieb:Also eins der Spiele die ich unbedingt am Wii sehen will ist PSO (mit irgend einem Untertitel)
Also wenn Sega keinen PSO Titel am Wii bringt bin ich ECHT sauer auf Sega...
PSO 4tw! :happy4: Bin ebenfalls ein riesen PSO, hab bei den drei Episoden mehrere Hundert Stunden, meines Lebens, verbracht!![]()
nasagoal schrieb:ich würde mir wünschen:
wieder in Gemeinschaftsproduktion von Nintendo und Square:
Super Mario RPG 2
und kommt mir nicht mit Paper Mario, ich mag den Stil überhaupt nicht![]()