Wii Welche Spiele wünscht Ihr euch für Wii? Was fehlt euch?

Seit ihr mit den bisher angekndigten Wii Games zufrieden?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Wurde eigentlich bisher ein richtiges RPG angekündigt?
Und ich meine damit kein Strategie-RPG wie Fire Emblem.

ich würde mir wünschen:

wieder in Gemeinschaftsproduktion von Nintendo und Square:

Super Mario RPG 2

:)

und kommt mir nicht mit Paper Mario, ich mag den Stil überhaupt nicht :oops:

Ich hoffe nur nicht, dass es mal wieder so eine RPG Flaute wie beim Cube gibt (was ich nicht erwarte da schon zum Launch 2 hochkarätige RPG's erscheinen)

Ein Spiel das erscheinen muss, ist ein neues Harvest Moon. :love8:

bongosmasher schrieb:
Ich hoffe nur nicht, dass es mal wieder so eine RPG Flaute wie beim Cube gibt (was ich nicht erwarte da schon zum Launch 2 hochkarätige RPG's erscheinen)

Welche denn?

BTW:

Mir fehtl eigentlich nur eines auf den Nintendokonsolen, ein GTA.

nasagoal schrieb:
ich würde mir wünschen:

Super Mario RPG 2

keine Manga Köpfe was :D *zwinker*

Ein paar mehr RPGs wären echt nett, aber erstmal abwarten.

domidomek schrieb:
bongosmasher schrieb:

Welche denn?

BTW:

Mir fehtl eigentlich nur eines auf den Nintendokonsolen, ein GTA.

Nagut, ich habe mal wieder falsch hingeschaut! :dizzy1: Es kommt ein ,,hochkarätiges" RPG zum Launch: Dragon Quest! (sorry)

Mit GTA gebe ich dir recht. ich mag es zwar nicht sonderlich, es ist jedoch sehr wichtig um beim Mainstream anzukommen!

lexxil schrieb:
Ein paar mehr RPGs wären echt nett, aber erstmal abwarten.
von mir aus müssen es gar nicht unbedingt mehr sein, ich will einfach nur bessere ^^

mal schauen was aus Dragon Quest wird, habe da gute Hoffnung :)

Ich wünsche mir 2 dinge....

1: Konami soll mal versuchen, Pro Evolution Soccer für den Wii zu entwickeln. Ob Normale Steuerung, oder eine angepasste..... beides wäre auch cool.

2: Ein Donkey Kong Jump´n Run!!!

Markus210 schrieb:

1: Konami soll mal versuchen, Pro Evolution Soccer für den Wii zu entwickeln. Ob Normale Steuerung, oder eine angepasste..... beides wäre auch cool.

Öhm schau mal in den PES6 Thread, dein erster Wunsch wird höchstwahrscheinlich erfüllt :)

sebi88 schrieb:
Markus210 schrieb:

Öhm schau mal in den PES6 Thread, dein erster Wunsch wird höchstwahrscheinlich erfüllt :)

Naja, aber PES kommt für den DS!
Wenns einen grossen Erfolg gibt, dann kann es durchaus sein, dass PES auf dem Wii kommt!

Ich wünsche mir spiele die auf Intelligente Art und weise das Pad nutzen.
Auch glaube ich das die changsen gut stehen das spiele von den man es nicht erwartet richtig gut werden da die Steuerung gut genutzt wird !
Und auch hoffe ich das es wenig multi platform games für den Wii geben wird !

Gamulkas schrieb:
N-Master schrieb:
Also eins der Spiele die ich unbedingt am Wii sehen will ist PSO (mit irgend einem Untertitel)
Also wenn Sega keinen PSO Titel am Wii bringt bin ich ECHT sauer auf Sega...

PSO 4tw! :happy4: Bin ebenfalls ein riesen PSO, hab bei den drei Episoden mehrere Hundert Stunden, meines Lebens, verbracht! :)

(ich weiß die antwort kommt spät)

Ich hab PSO 1&2 mit 3 Chars. gespielt, wobei ich jeweils zwischen 300 und 400 Stunden pro char. verbracht hab... Den 3. Teil hab ich nicht so lang gespielt...

nasagoal schrieb:
ich würde mir wünschen:

Super Mario RPG 2

Dann würde ich mir sofort einen Wii kaufen! Dass ist das Spiel was ich sehnsüchtig erwarte ich aber zweifele dass es jemals erscheint.

Beyond Good & Evil 2 und 3 - wenn Ancel je grünes Licht dafür bekommt, ist eine Wii-Version aber ohnehin 99.9% sicher... :)

Ein richtig fettes RPG!!! Das Kampfsystem könnte dank des Wii-Controllers endlich mal "revolutioniert" werden ;)

Hoffentlich wird Dragon Quest Swords mal so in die Richtung gehen.

Einen richtig guten Star Wars Ego-Shooter mit neuer Storyline. Imo war Jedi Knight 2 der beste Star Wars Ego-Shooter. Sowas in der Art wäre wünschenswert. Evtl. mit frei erkundbarer Welt und Option von Planet zu Planet zu reisen. Hmm.. nen paar Rollenspiel-Elemente wäre auch nicht schlecht. Wenn ichs mir recht überlege, hätte ich gerne Stalker in Star Wars aufmachung fürn Wii!

Zurück
Top Bottom