Wii Welche Spiele wünscht Ihr euch für Wii? Was fehlt euch?

Seit ihr mit den bisher angekndigten Wii Games zufrieden?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Fisker schrieb:
ich merke gerade, probotector und parodius waren beide von konami O.O

wusste gar nicht das konami so geile spiele zu snes zeiten gemacht hat, stehen die 3rd party mäßig gut zum wii? das wäre nämlich das geilste was dem wii passieren könnte, ein remake von probotector, so ähnlich wie metroid für wii nur actionreicher mit leichten sprungeinlagen und ein remake von parodius mit der von hinten ansicht..

probotector = geschnittene version von contra(roboter statt menschen :lol: )ausserdem gabs 3D teile davon schon in dieser gen(aber 2D gameplay wie bei nsmb halt)

also ich würd mir folgende spiele wünschen:

Tales of
phantasy star
sowas in der art wie WoW
eternal darkness 2
irgendein online strategie spiel wie warcraft oder so

und , was aber äußerst unwahrscheinlich bzw unmöglich ist^^,
remake des ersten wild arms oder fortsetzung davon

Fisker schrieb:
-neues probotector (in red steel art die waffe halten, panzer fahren usw, mit coop :blushed: ein traum)

woah das wäre geil :o :o

Dazu noch Tales of..., ein echter Nachfolger zu Grandia 2 und natürlichj Shenmue 3 und ich bin zufrieden ;)

Zufrieden- ja
Begeistert - eher nicht :)

Bin also durchaus zufrieden, aber könnte natürlich besser sein :)

McBain schrieb:
probotector = geschnittene version von contra(roboter statt menschen :lol: )ausserdem gabs 3D teile davon schon in dieser gen(aber 2D gameplay wie bei nsmb halt)
Probotector find ich besser als Contra. Diese stupiden soldaten die nach einem treffer komischerweise "expodiert" sind... da passen Roboter einfach besser, und sind imo auch stylisher. Probotector FTW :P

Mit dem Spieleangebot bin ich fürs erste zufrieden. Sonic Klassiker sind da, neues Monkey Ball ist da, Zelda ist da, Partygames sind da(Wii Sports, Pangya...), HighSpeed Racer ist da(wenn auch mit Trucks ^^), Schwertkampf Spiel ist da.... Das soll nach dem Launch aber auch schön so weitergehen ^^

habe heute mal zufällig drüber nachgedacht, und ich wundere mich, dass es noch keinen Egoshooter im Nintendo/Mario-Universum gibt :suprised:

ich meine, so langsam hat Nintendo mit seinem Klempner und den anderen Charas doch alle Genres abgedeckt... Jump'n'Run (Donkey Kong, Super Mario), Beat'em'Up (Smash Brothers), Partygame (Mario Party etc.), Musikspiel (Donkey Konga), so gut wie alle Sportspiele (Mario- Tennis, Smash Football, Baseball, bald Basketball, ...), Racing (Mario Kart) usw. usw. usw.

da wundert es mich, dass es noch keinen (Ego-)Shooter gibt, gerade da dieses Genre sich immer größerer Beliebtheit erfreut

und außerdem müsste Nintendo doch schon auf dem N64 (Goldeneye, Perfect Dark, Turok) gemerkt haben, dass der Mainstream Egoshootern nicht abgeneigt ist und sich diese sehr erfolgreich verkaufen können, auch auf Nintendokonsolen

ich rechne jedenfalls für den Wii mit einem Egoshooter unseres Lieblingsklempners :D

nasagoal schrieb:
ich rechne jedenfalls für den Wii mit einem Egoshooter unseres Lieblingsklempners :D

Naja, das würde in bester Mario-Tradition dann ein "Fun-Shooter" werden... Peach mit Seifenblasen-Angriff und so... ;)

also ich würde mir ein Spiel im Stil von Secret of Mana 2 wünschen... also 2D... die Grafik könnte von mir aus genauso bleiben die in dem Spiel oder naja vielleicht noch ein wenig größer gezoomt aber sonst gleich im Anime-Stil!!

Das Kampfsystem beibehalten weil AKS am meisten Spaß machen und am besten noch irgendwelche Spezial-Attacken einbauen die man beim Drücken der Schultertaste auswählen oder per Kombination ausführen kann...oder man könnte es so machen das man den Charakter mit dem Nun-Chuck steuert und alle angriffe durch Bewegungen mit dem Wii-mote macht ^^; (Drehen ist gleich rundumschlag usw.)

und das Spiel müsste einen ganz normalen Story-Modus haben bei dem man bis zu viert gleichzeitig spielen kann (wem hat das nicht gefallen?? jeder hat SoM dafür geliebt und komischerweise gibt es kaum ein Spiel das sowas erlaubt....) und dann noch einen Online-Modus (wie ein MMORPG) der ein wenig an Ragnarok Online erinnert, nur wäre das Spiel halt dann dadurch besser, dass nicht das dauerhafte leveln bestimmt wie gut der Charakter ist sondern das Können des Spielers!! ausserdem könnte man noch ein paar nette Sachen so wie Häuserbau einbauen usw. ;)

So ein Spiel will ich XD puh
will keiner ne Software Schmiede gründen und mir so ein Spiel machen? T^T

Makbai schrieb:
nasagoal schrieb:

Naja, das würde in bester Mario-Tradition dann ein "Fun-Shooter" werden... Peach mit Seifenblasen-Angriff und so... ;)
ja klar, warum denn nicht?
oder die Feuerbälle, die Mario ja sonst auch schon um sich wirft... ich denke, dass das nicht soo abwägig ist, Mario muss ja auch nicht umbedingt mit der Kettensäge Gliedmassen abtrennen ^^

- Eternal Darkness II
- Das Final Fantasy CC ähnlich wie die "normalen" FFs aufgebaut ist
- Metal Gear Solid WII (Am liebsten ein Remake von Teil 2 mit geiler Steuerung:D)

Sonst sind schon sehr viele geniale Games angekündigt :)

nasagoal schrieb:
Makbai schrieb:
nasagoal schrieb:

ja klar, warum denn nicht?
oder die Feuerbälle, die Mario ja sonst auch schon um sich wirft... ich denke, dass das nicht soo abwägig ist, Mario muss ja auch nicht umbedingt mit der Kettensäge Gliedmassen abtrennen ^^

Warum nicht? Weil bei dem Gedanken die klassischen Egoshooter-Fans Reihenweise in Ohnmacht fallen würden. Obwohl, dann könnte der Enkel endlich einmal mit der Oma ein Spiel zusammen Spielen... :D

flo88 schrieb:

Flo, das ist ein Wiederspruch in sich :lol:

Klingt so wie, Hoffentlich wird ein Zelda Four Swords wie ein "normales" Zelda ;)

FFCC Teile sind nunmal halt mehr Action RPG :)

Leon schrieb:
flo88 schrieb:

Flo, das ist ein Wiederspruch in sich :lol:

Klingt so wie, Hoffentlich wird ein Zelda Four Swords wie ein "normales" Zelda ;)

FFCC Teile sind nunmal halt mehr Action RPG :)
Jo stimmt eigentlich... :)
Sagen wir es halt so:

Soll es halt etwas Action RPG lastig sein, aber ich will ne fette Story, so wie bei den normalen FFs, und einen Umfang von mindesten 30 Stunden :aargh:

So gut? ;)

Ah ja, ein Tales of Wii wäre auch Hammer, habe ich vergessen :blushed:

nasagoal schrieb:
habe heute mal zufällig drüber nachgedacht, und ich wundere mich, dass es noch keinen Egoshooter im Nintendo/Mario-Universum gibt :suprised:

ich meine, so langsam hat Nintendo mit seinem Klempner und den anderen Charas doch alle Genres abgedeckt... Jump'n'Run (Donkey Kong, Super Mario), Beat'em'Up (Smash Brothers), Partygame (Mario Party etc.), Musikspiel (Donkey Konga), so gut wie alle Sportspiele (Mario- Tennis, Smash Football, Baseball, bald Basketball, ...), Racing (Mario Kart) usw. usw. usw.

da wundert es mich, dass es noch keinen (Ego-)Shooter gibt, gerade da dieses Genre sich immer größerer Beliebtheit erfreut

und außerdem müsste Nintendo doch schon auf dem N64 (Goldeneye, Perfect Dark, Turok) gemerkt haben, dass der Mainstream Egoshootern nicht abgeneigt ist und sich diese sehr erfolgreich verkaufen können, auch auf Nintendokonsolen

Sowas würde ich mir bei Disaster wünschen- ein Action RPG aus der Ego Perspektive.

Und vielleicht gibts mal ein Metroid das etwas Shooter lastiger ist.
Ein Spinn Off ohne so viel Adventure Elemente, sonder klassische Shooter Kost, mit Metroid Flair.
Ein Mega Multiplayer darf da natrülich auch nicht fehlen.

@flo: Ich hab eigentlich nur ein Wunsch zu FFCC, und zwar, dass es als ein Singleplayer Spiel entwickelt wird. Man hat beim Spielen doch gemerkt, dass man im Grunde ein Multiplayer Spiel zockt. Die Story war eigentlich in Ordnung, aber ohne Lösungsbuch hat man davon nicht viel mitbekommen. Chrakaterentwicklung gab es ja so gut wie garnicht. Der Umfang war recht in Ordnung. Hab fürs Durchspielen damals glaub ich ca. 30 Stunden gebraucht. Endgegner war wirklich geil gemacht. Grafik und vor allem der Sound waren der Hammer. Leveldesign war auch klasse!

Ich finde, das Spiel wird doch etwas unterbewertet von dem meisten hier :P

was ich mir so wünsche:

-killer7 sequel
-star wars lichtschwert-spiel
-eternal darkness 2
-ein neues wave race

lexxil schrieb:
Und vielleicht gibts mal ein Metroid das etwas Shooter lastiger ist.
Ein Spinn Off ohne so viel Adventure Elemente, sonder klassische Shooter Kost, mit Metroid Flair.
Ein Mega Multiplayer darf da natrülich auch nicht fehlen.

Also nur-Shooter wäre öde.

Aber Metroid darf auch mal ab 16 sein! :sorry:

hmmm natürlich will ich auch viele von den games die hier schon aufgelistet sind aber was i mir wirkli wünschen würde wäre ein Beyond Good and Evil Nachfolger... Hab das Game echt genial gefunden... ;)

Wednesday schrieb:
was ich mir so wünsche:

-killer7 sequel
-star wars lichtschwert-spiel
-eternal darkness 2
-ein neues wave race

ja der Wednesday hat schon eigentlich fast alles genannt^^

eigentlich hoff ich auf games mit guter Story, schöner Inszinierung und packender Atmo - mehr brauch ich eigentlich nicht. Schön wäre ein Kojima Game mit den von mir gewünschten Kriterien und vielleicht ein episches RPG (egal ob west oder ost - hauptsache es is ungefähr so gut wie ToS oder Kotor :P)

Zurück
Top Bottom