Wii Welche Spiele wünscht Ihr euch für Wii? Was fehlt euch?

Seit ihr mit den bisher angekndigten Wii Games zufrieden?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
ein richtiges Secret of Mana wie zu SNES Zeiten
allgemein Rollenspiele
Vielleicht doch eine Kid Icarus ankuendigung
richtiges Donkey Kong

Ein neuer Lufia Teil wäre auch schon mal fällig, fand das RPG sehr gut damals und auch heute noch imo eines der besten. :)

Mir würde ein Fighter im Stil von Soul Calibur fehlen, aber mit Fire Emblem Charakteren.

Mit Marth, Roy, Link usw... konnte man bei SSBM geniale Schwertkämpfe austragen und wenn man diese Dynamik in einen eigenen FE-Fighter bringen könnte, wäre das wohl ein Spiel, dass mich 24 Stunden vor den Bildschirm fesseln würde.

ich brauch nur das übliche und ein bischen was neues von nintendo.

so einfach! :D

Was ich mir wünschen würde? Ein Remake oder noch besser einen neuen Teil von...

*Trommelwirbel*

"Illusion of Gaia" (hierzulande bekannt als "Illusion of Time"). Das gefiel mir damals auf dem SNES sogar besser als Zelda 3! Yepp, thats right buddies, no "blasphemy"...
Die Story, die Charactere, das Welt- /Dungeon-Design. Das Game hatte einfach alles was ein geniales Action-Adventure braucht imho.
Ok, machne ein paar mehr Rätsel wie in der "Naaszca-Ebene" oder dem Meeres-Tunnel (ich geb's zu, ich hab damals lange für die Lösungen gebraucht; OHNE Spieleberater) hätten's damals sein können, aber sonst...

cilekeS schrieb:
Ich bin zwar sehr zufrieden mit den Games die bisher angekündigt sind, doch will ich diese Games auch sehr gerne sehen:

Battalion Wars 2

:D

battalion-wars-2-20060914072929217.jpg

:-?

Also ich wollte vor einigen Wochen unbedingt Action Adventure Games, doch jetzt wo Rygar und SoulCalibur Legens angekündigt worden sind, bin ich mehr als zufrieden.

Zurück
Top Bottom