Wii Welche Spiele wünscht Ihr euch für Wii? Was fehlt euch?

Seit ihr mit den bisher angekndigten Wii Games zufrieden?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
LinkofTime schrieb:
McBain schrieb:
also mir fehlen ff 13 & ff vs13,dq 9,mgs 4,dmc 4,god of war 3,resi 5,jak & daxter,ratched & clank,gta 4,gran turismo,silent hill,tekken,soul calibur,virtua fighter 5,heavenly sword,halo 3,ninja gaiden 2,mass effect,bioshock,too human,eternal darkness 2 und ff7 remake sollte vielleicht auch nicht unerwähnt bleiben

aber sonst bin ich mit dem wii und seinen unaufzähbar vielen exklusiv titeln hoch zufrieden :rolleyes: *g*

nicht zu ernst nehmen ne freunde :D

Also
Wenn Eternal Darkness 2 kommt kommt es für den Wii! Und die Chancen das es kommt stehen gut!
Gerüchten zufolge plant SE ein FFVII Ramke für den DS, sollte FFIII gut laufen ... vielleicht hast du da ja mehr glück ...
Aber ich glaube mit der PS3 und der 360 bist du besser bedient :p ^^

XD sicher auf 1000 DS Cards

öhm was das denn fürn kommentar.... O_o
naja jedoch glaube ich würde ein FFVII für den DS eher ein Port als ein remake werden, vieleicht ein paar neue features doch eine kompletter rewrite würde sich meiner ansicht nicht lohnen...

PS: ich lass mich aber gerne positiv überraschen ;)

never, eine neuauflage von ff7 sollte ja keine abstriche bekommen sondern erweiterungen und schon wegen den ganzen videosequenzen müssten sie das spiel beschneiden. wenn es irgendwann ein ff7 remake geben sollte, kommt es auf die ps3.

LinkofTime schrieb:
Gerüchten zufolge plant SE ein FFVII Ramke für den DS, sollte FFIII gut laufen ... vielleicht hast du da ja mehr glück ...
sorry, aber das halte ich für genauso wahrscheinlich wie Ico auf dem Wii ;)

würde gerne mal wissen, wo du das Gerücht aufgegriffen hast :)

Also eins der Spiele die ich unbedingt am Wii sehen will ist PSO (mit irgend einem Untertitel)
Also wenn Sega keinen PSO Titel am Wii bringt bin ich ECHT sauer auf Sega...

Ich würd gern ein Resident Evil im Stil des eigentlichen Resident Evil 4aufm Wii sehen :)

Ich will ein Spiel, in welchem ich Sony-Fanboys kloppen kann :rolleyes:

:lol: ;)

- Kostenloses Online RPG ala Guild Wars
- Mehr ShooterSpiele bzw. bessere
- Peter Molyneuxs Spiele

Ich wünsche mir ein Metal Marines nachfolger. Ich zogge es noch immer auf den guten alten SNES. Einfach ein göttliches Spiel für mich.

Stimmt! Kostenlose Online RPGs wären toll...

Ich hoff das Nintendo wie beim DS auch das Wii Wi-Fi (oder wie auch immer des dann heißt) kostenlos machen... Ich hab nämlich keine Lust jedes mal wenn ich Brawl spiel zu blechen... -.-

N-Master schrieb:
Also eins der Spiele die ich unbedingt am Wii sehen will ist PSO (mit irgend einem Untertitel)
Also wenn Sega keinen PSO Titel am Wii bringt bin ich ECHT sauer auf Sega...

PSO 4tw! :happy4: Bin ebenfalls ein riesen PSO, hab bei den drei Episoden mehrere Hundert Stunden, meines Lebens, verbracht! :)

Auch wenns unrealistisch ist:
Ich Wünsch mir n'Dungeons & Dragons Rollenspiel im Stile von Neverwinter Nights oder (noch besser) BALDURS GATE II (nicht die grottigen Konsolenteile, vor langer, langer Zeit gab's das auch mal auf'm PC, dort war's kein Hack'n'Slay sondern eines der besten RPG'S aller Zeiten!).

Aber da die Microboyz Bioware unter Beschlag haben wird das wohl nix mehr. :cry: :shakehead:

ein forsaken nachfolger mit hammer geilem online MP währe endfett!!
die steuerung wäre ein traum (wenn die entwickler sich mühe geben)

-ein neues f-zero
-ein richtiges donkey kong spiel (nie wieder jungle beat)
-neues wave race (bitte)
-red steel 2
-neues probotector (in red steel art die waffe halten, panzer fahren usw, mit coop :blushed: ein traum)
-neues parodius (man stelle sich nur mal die ganzen abgedrehten level usw in wii grafik vor, oh mein gott :( )
-ein remake von dem beat em up bei dem man sich in ein tier verwandeln konnte, kennt das noch jemand?
-ein advance wars für den wii (ein richtiges advance wars)
-ein mario world für den wii in mario world style d.h. yoshis island, chocolate valley, bowser höhle (mit richtigen wasserleveln,burgen,geisterhäusern,höhlen)
-ein neues exklusives timesplitters
-nintengirls :blushed:

nasagoal schrieb:
MuhMuh schrieb:
Yukito schrieb:
Ich würd gern ein Resident Evil im Stil des eigentlichen Resident Evil 4aufm Wii sehen :)
Im Stiele der Betavideos?
das wärn Traum :)

fand das Video vom alten Resi 4 viel besser als die Final

und als Bonus noch Resident Evil 1,5 mit auf die Scheibe :D

jap so wie die alte Version. Das jetztige is zwar auch verdammt geil. Trotzdem reizt mich diese Version sehr :)

ich merke gerade, probotector und parodius waren beide von konami O.O

wusste gar nicht das konami so geile spiele zu snes zeiten gemacht hat, stehen die 3rd party mäßig gut zum wii? das wäre nämlich das geilste was dem wii passieren könnte, ein remake von probotector, so ähnlich wie metroid für wii nur actionreicher mit leichten sprungeinlagen und ein remake von parodius mit der von hinten ansicht..

Zurück
Top Bottom