Wii Welche Spiele wünscht Ihr euch für Wii? Was fehlt euch?

Seit ihr mit den bisher angekndigten Wii Games zufrieden?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
EleMenTe schrieb:
oder kann auch sein. weiss nicht mehr so genau. also 1/3 von 20 ergibt ca 7.
den rest 13 von 3rd party.

wieviele launchspiele hat wii bis jetzt angekündigt?

Ich meine diese hier kommen zum Launch bzw. kurz danach... aber da fehlen noch paar Titel.. :oops:

Metroid Prime 3: Corruption
Marvel: Ultimate Alliance
Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii version)
Wario Ware: Smooth Moves
Madden NFL 07
Elebits
Rayman Raving Rabbids
Wii Sports
Excite Truck
Wii Music
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
Disney/Pixar's Cars
One Piece: Unlimited Adventure
Super Monkey Ball: Banana Blitz
Super Swing Golf Pangya
Red Steel Shooter
(Project H.A.M.M.E.R. )
Tony Hawk's Downhill Jam
Metal Slug Anthology
SpongeBob SquarePants
Call of Duty 3
Blitz: The League

Ich hätte gerne " Rebirth " , wers noch als Techdemo von der Spaceworld 2000 kennt.

:( :( :( :( :( :( :(

@ Sasuke
aus der Liste würd ich mir 7-8 kaufen, shit so viel geld :(
@ ArthurDent
Foo Fighters rockt (sry für OT)

auf einmal ist mir in den sinn gekommen.

sicher kennt jeder P.N.03 (spielentwickler von capcom). das spiel finde ich nicht schlecht aber nicht so der hammer.

es wäre toll wenn das spiel auf wii auch kommt, mit speziellen steuerung und bessere story. mischlich aus starwars und matrix. das wäre sicher was!

Ich hab für NEIN gestimmt, einfach weil mich mom nur zwei Games richtig jucken. Heros und MP3 sind die beiden die mich überzeugen.

@Sasuke nenn mir mal bitte Titel, die du für den Wii richtig gut findest. Hab leider gerade nicht alle Wii Games im Kopp :) thx

Und für den Wii fehlt ein Lufia und RPGs.

EleMenTe schrieb:
auf einmal ist mir in den sinn gekommen.

sicher kennt jeder P.N.03 (spielentwickler von capcom). das spiel finde ich nicht schlecht aber nicht so der hammer.

es wäre toll wenn das spiel auf wii auch kommt, mit speziellen steuerung und bessere story. mischlich aus starwars und matrix. das wäre sicher was!
OMG :oops:

ich habe das Game (zum Glück nur gebraucht für nen 10er) und es ist für mich so ziemlich das schlechteste Game, das Capcom jemals gemacht hat...

@Poll:
Seit ihr mit den bisher angekündigten Wii Games zufrieden?
Heroes, Mario Galaxy, Zelda und Dragon Quest... den Rest finde ich bislang eher "geht so"... und das ist mir momentan zu wenig :neutral:

Also RWA von den Games bin ich mehr als überzeugt das sie Hammer werden :

Super Smash Bros. Brawl
Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii version)
Super Mario Galaxy
Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
Fire Emblem
Red Steel
Heroes

Und die Games haben viel Potentiel oder zu denen ist einfach noch zu wenig bekannt, aber könnten was werden:

Metroid Prime 3: Corruption
Madden NFL 07
Rayman Raving Rabbids
Trauma Center: Second Opinion
Excite Truck
Sonic Wild Fire
Resident Evil Wii
Disaster: Day of Crisis
Final Fantasy: Crystal Chronicles -- Crystal Bearers

Also das wäre es erstmal - klar es haut noch nicht JEDEN weg und für meinen Geschmack fehlen wie du schon meintest paar Rpgs - aber hey, es ist grad mal der Launch bzw. kurz danach. Und bei vielen Games muss man abwaten wie sie kurz vor Launch aussehen - weil bei der e3 noch viele Entwickler nicht komplett auf die Final-Devs umgestiegen sind.

@Nasa

klar ist es aktuell zu wenig - aber das war beid er 360 kurz vor Release im erstem jahr nicht anders.....so wird es bei ps3 und Wii imo auch sein - die e3 2007 wird ihre erste richtige sein -dann geht es um alles. Beim launch werden sie eh alles verkaufen -aber was danach kommt ist wichtig.

Sasuke schrieb:
@Nasa

klar ist es aktuell zu wenig - aber das war beid er 360 kurz vor Release im erstem jahr nicht anders.....so wird es bei ps3 und Wii imo auch sein - die e3 2007 wird ihre erste richtige sein -dann geht es um alles. Beim launch werden sie eh alles verkaufen -aber was danach kommt ist wichtig.
ich weiss, ist mir auch klar... in Sachen Games wird es auf dem Wii (genau wie bei der PS3) erst auf der E³ 2007 so richtig abgehen (wie bei der 360 auf der diesjährigen E³) :)

folgende spiele werde ich definitiv alle kaufen, nicht gleich zum start(kommen ja auch nicht alle zum relase) aber nach und nach werden diese spiele innerhalb von 6 monaten nach dem relase ihren weg in meinen wii finden

Mario Galaxy(wird blind gekauft)
Super Smash Brothers Brawl(wird blind gekauft)
FF:CC2(erhoffe mir diesmal einiges davon)
DQ:Sword(könnte sehr interessant werden)
Heroes(wird blind gekauft)
Metroid Prime 3: Corruption(wird blind gekauft)
Legend of Zelda: Twilight Princess Wii version(wird blind gekauft)
Rayman Raving Rabbids (wird blind gekauft)
Wii Sports (wenns nicht schon im paket enthalten ist)
Excite Truck(sieht verdammt spaßig aus und könnte ein multiplayer-kracher werden)
Super Swing Golf Pangya (nur wenn es einen online-modus gibt)
Red Steel(erwarte sehr viel davon)
Metal Slug Anthology(wird blind gekauft)
Call of Duty 3(nur wenn sie die steuerung gut hinbekommen und die grafik nicht so grottig aussieht wie bei den 1. bildern, ansonsten greif ich hier zur 360-version)

das schlimme an meiner liste ist das wohl noch einige spiele dazukommen werden von denen ich noch nichts weiß oder es noch nicht viel zu sehen gab(fire emblem, disaster...), wird nicht billig die kommenden zockerjahre aber man gönnt sich ja sonst nix :)

FF:CC2(erhoffe mir diesmal einiges davon)
DQ:Sword(könnte sehr interessant werden)
Heroes(wird blind gekauft)
Metroid Prime 3: Corruption(wird blind gekauft)
Fire Emblem

Sind am Ende doch mehr, wobei zwei zeigen müssen, was sie so können (DQ u. FF) FE wird sicher spitzte. Also sind jetzt 5 und nicht mehr 2 :D

und thx@Sasuke :)

Also ich würde mir ein gutes Kochspiel wünschen. Ich stelle mir das in etwa so vor: Am Anfang kann man aus einer Reihe von Restaurants wählen. (z.B. Italienisch, Französisch, Chinesisch...) Dann steht man vor jenem Restaurant als Lehrling. Es ist in einem miserabelem Zustand. Der Namen des Restaurants wird zufällig ausgewählt. Am ersten Tag wird einem dann alle Griffe mit der Wiimote erklärt. (Schneiden, Pfanne schwenken, umrühren, Fisch filetieren, putzen ...)
Aber das Ganze würde natürlich mit der Zeit etwas langweilig werden, also habe ich mir ein spezielles System ausgedacht um die Karriereleiter schneller emporzusteigen: Man muss sich hoch morden.(jaah, morden! :P ) Doch man darf nicht einfach so zum Chefkoch gehen und ihm die Kehle durchschneiden sondern man muss es immer als eine Art Unfall tarnen. So könnte man z.B. den Chef in den Kühlraum einsperren oder ihn in ein Messer "fallen" lassen.
Wenn man dann schlussendlich ein paar Morde hinter sich hat bekommt man das große Rezeptbuch und man wird zum Chefkoch und Inhaber des Lokals ernannt. Man kann sein Restaurant jetzt selbst gestalten und einen Namen geben. Außerdem muss man sich um die Arbeitskräfte kümmern und um die frischen Waren. So könnte man einen komplett frei begehbaren Markt integrieren. Man schlendert also durch den Marktplatz und schaut sich die Sonder- und Tagesangebote an und kann selbst entscheiden ob man lieber zum billigen schlechten Produkt greift oder ob Qualität doch noch von Wichtigkeit für einen ist.
Um an neue Rezepte zu kommen müsste man selbst etwas herumexperementieren und so neue Gerichte herausfinden. Über Connect24 würden die Entwickler einem dann immer neue schmackhafte Rezepte schicken.
Und da bin ich beim Stichwort: Online.
Wenn man das Restaurant eines Freundes in seiner Nachbarschaft integrieren will braucht man einfach nur den Namen und die Adresse anzugeben und schon kann man durch eine Gasse schlendern und in das Restaurant des Freundes gehen (falls es denn geöffnet ist) und das Essen dort bewerten.
Und wenn man keine Lust hat sich das Essen des Konkurrenten anzusehen (nicht zu probieren, den DAS kann die Wiimote nicht ;) ) kann man noch immer bei einem Kochwettbewerb mitmachen und der ganzen Welt zeigen wer der beste Koch ist. :)

bongosmasher schrieb:
Also ich würde mir ein gutes Kochspiel wünschen. Ich stelle mir das in etwa so vor: Am Anfang kann man aus einer Reihe von Restaurants wählen. (z.B. Italienisch, Französisch, Chinesisch...) Dann steht man vor jenem Restaurant als Lehrling. Es ist in einem miserabelem Zustand. Der Namen des Restaurants wird zufällig ausgewählt. Am ersten Tag wird einem dann alle Griffe mit der Wiimote erklärt. (Schneiden, Pfanne schwenken, umrühren, Fisch filetieren, putzen ...)
Aber das Ganze würde natürlich mit der Zeit etwas langweilig werden, also habe ich mir ein spezielles System ausgedacht um die Karriereleiter schneller emporzusteigen: Man muss sich hoch morden.(jaah, morden! :P ) Doch man darf nicht einfach so zum Chefkoch gehen und ihm die Kehle durchschneiden sondern man muss es immer als eine Art Unfall tarnen. So könnte man z.B. den Chef in den Kühlraum einsperren oder ihn in ein Messer "fallen" lassen.
Wenn man dann schlussendlich ein paar Morde hinter sich hat bekommt man das große Rezeptbuch und man wird zum Chefkoch und Inhaber des Lokals ernannt. Man kann sein Restaurant jetzt selbst gestalten und einen Namen geben. Außerdem muss man sich um die Arbeitskräfte kümmern und um die frischen Waren. So könnte man einen komplett frei begehbaren Markt integrieren. Man schlendert also durch den Marktplatz und schaut sich die Sonder- und Tagesangebote an und kann selbst entscheiden ob man lieber zum billigen schlechten Produkt greift oder ob Qualität doch noch von Wichtigkeit für einen ist.
Um an neue Rezepte zu kommen müsste man selbst etwas herumexperementieren und so neue Gerichte herausfinden. Über Connect24 würden die Entwickler einem dann immer neue schmackhafte Rezepte schicken.
Und da bin ich beim Stichwort: Online.
Wenn man das Restaurant eines Freundes in seiner Nachbarschaft integrieren will braucht man einfach nur den Namen und die Adresse anzugeben und schon kann man durch eine Gasse schlendern und in das Restaurant des Freundes gehen (falls es denn geöffnet ist) und das Essen dort bewerten.
Und wenn man keine Lust hat sich das Essen des Konkurrenten anzusehen (nicht zu probieren, den DAS kann die Wiimote nicht ;) ) kann man noch immer bei einem Kochwettbewerb mitmachen und der ganzen Welt zeigen wer der beste Koch ist. :)

Sehr gute Idee. Ich würde das so wie du am anfang gestalten, dann aber später noch damit weitermachen. Z.b. das man bei gegnerischen Restaurants noch einbrechen muss um deren Rezepte z.b. zu klauen, oder spezielle Küchenhilfen falls man selbst kein Geld dafür hat! ;)

Zudem muss man dann als Geschäftsleiter später auch drauf achten, das man selbst nicht die Kehle aufgeschlitzt bekommt! ;)

hört sich etwas nach Pizza Connection an, kennt das noch einer? :)

und das was Rolyet beschrieben hatte, konnte man da auch machen, also die gegnerischen Pizza-Läden mit Stinkbomben usw. sabotieren :D :lol:

Also ich könnt für die dunklen Wintermonate auf jeden Fall ein Grusel oder Horrogame! Sadness kommt dann aber im nächsten Winter dran

Rolyet schrieb:
Sehr gute Idee. Ich würde das so wie du am anfang gestalten, dann aber später noch damit weitermachen. Z.b. das man bei gegnerischen Restaurants noch einbrechen muss um deren Rezepte z.b. zu klauen, oder spezielle Küchenhilfen falls man selbst kein Geld dafür hat! ;)

Zudem muss man dann als Geschäftsleiter später auch drauf achten, das man selbst nicht die Kehle aufgeschlitzt bekommt! ;)

Ja die Idee ist echt gut. Stell ich mir ziemlich spannend vor wenn man immer auf die Lehrlinge aufpassen muss und ihnen keine Gelegenheit geben darf einem etwas anzutun. :)

nasagoal schrieb:

und das was Rolyet beschrieben hatte, konnte man da auch machen, also die gegnerischen Pizza-Läden mit Stinkbomben usw. sabotieren :D :lol:
Für welches System kam das? Kannte es auf jedenfall noch nicht.Klingt aber ziemlich nach Mafia. :lol:

bongosmasher schrieb:
nasagoal schrieb:

Für welches System kam das? Kannte es auf jedenfall noch nicht.Klingt aber ziemlich nach Mafia. :lol:
für PC... ist aber uralt, noch aus seeligen DOS-Zeiten :)

also ich bin bisher sehr zufrieden mit den titel die angekündigt sind, aber über F.E.A.R. für wii wird ich mich richtig freuen, wird aber bestimmt nicht kommen :(, obwohls genial für wii wäre, ich sag nur zeitlupe....

Die Idee mit dem Kochspiel finde ich auch lustig und wenn man das dann noch um die Sachen mit Restaurant-Kriegen erweitert wäre das auf jedenfall ne coole Sache. Man könnte ja dann auch noch ner Untergrundverbindung beitreten und auf Wunsch der Gangster Leute im Restaurant (natürlich mit Essen) umbringen, z.B. Vergiftung durch Kugelfisch :)
Das Ganze sollte dann in einem Stadtviertel àla GTA untergebracht werden, aber nur nicht ganz so groß, dann könnte man auch noch Pizzataxi-Missionen und so einbauen.

badmad schrieb:
Die Idee mit dem Kochspiel finde ich auch lustig und wenn man das dann noch um die Sachen mit Restaurant-Kriegen erweitert wäre das auf jedenfall ne coole Sache. Man könnte ja dann auch noch ner Untergrundverbindung beitreten und auf Wunsch der Gangster Leute im Restaurant (natürlich mit Essen) umbringen, z.B. Vergiftung durch Kugelfisch :)
Das Ganze sollte dann in einem Stadtviertel àla GTA untergebracht werden, aber nur nicht ganz so groß, dann könnte man auch noch Pizzataxi-Missionen und so einbauen.

Das sind keine schlechten Ideen aber ich denke dann würde der Koch-Anteil ziemlich sinken und das ist eigentlich nicht das was ich will. Auch die Taximissionen in einer GTA ähnlichen Stadt würden nicht in mein vorgestelltes Schema passen (ich mag GTA nicht :P )

Zurück
Top Bottom