Serie Welche Serien schaut ihr?

Danke euch, ich seh schon, ich muss mal diverse Abo Dienste durchrotieren. Paramount+ für Tulsa King, das sieht klasse aus. Lazarus Project auch, ich steht aus so Zeitreise shit. Daneben interessiert mich noch Yellowjackets

Dann Wow für Succsession, da hört man ja nur gutes. Und House of the Dragon muss ich auch noch sehen. Und The Last of Us ebenso, wobei ich nicht so auf Zombi Kram stehe.

Und dann natürlich AppleTV+, Foundation S01 war top, For all mankind liebe ich und The Bear hatte bereits eine grandiose 1. Staffel. Silo klang auch immer interessant und The Morning Show mochte ich auch.

Mit dem Disney Kram kann ich nix anfangen, fand Mandolorian nur ganz nett, brauch da nicht mehr von.

Prime hab ich gerade und hole ein paar Dinger nach. Mrs. Davis, Reacher, Devs waren schon mal top. Jetzt vsl. noch The Handmaids Tale S04 und 05 sowie The Terminal List.

Mein Netflix Abo läuft durch, da hat sich aber auch genug angesammelt.
 
succession, staffel 2, folge 5 (unsere "helden" zu gast bei der pierce family): ähnlich markerschütternd war nur die rote hochzeit, bei game of thrones, wenn auch auf ne andere art und weise ...

alter... 😆
 
Habe die Tage tatsächlich zum ersten Mal Prison Break geschaut. Die erste Staffel fand ich ganz ordentlich, auch wenn mir die generelle Machart der Serie nicht so zusagt. Die ersten Folgen der zweiten Staffel waren auch noch recht gut, danach wirds aber immer alberner und unglaubwürdiger. Glaube ich breche die Serie jetzt ab, weil besser wirds wohl nicht mehr :(
 
Habe die Tage tatsächlich zum ersten Mal Prison Break geschaut. Die erste Staffel fand ich ganz ordentlich, auch wenn mir die generelle Machart der Serie nicht so zusagt. Die ersten Folgen der zweiten Staffel waren auch noch recht gut, danach wirds aber immer alberner und unglaubwürdiger. Glaube ich breche die Serie jetzt ab, weil besser wirds wohl nicht mehr :(
Jep, wird immer schlechter eigentlich.
 
Habe die Tage tatsächlich zum ersten Mal Prison Break geschaut. Die erste Staffel fand ich ganz ordentlich, auch wenn mir die generelle Machart der Serie nicht so zusagt. Die ersten Folgen der zweiten Staffel waren auch noch recht gut, danach wirds aber immer alberner und unglaubwürdiger. Glaube ich breche die Serie jetzt ab, weil besser wirds wohl nicht mehr :(
Die ersten beiden Staffeln sind großartig. Danach wurde es gemolken, leider.
 
Hab ab der Fluchtstaffel noch weitergeguckt (weiß gar nicht mehr wie weit genau), hat aber wirklich nicht mehr viel getaugt und ich war dann irgendwann raus.
 
Prison Break ist auch eine dieser Serien, bei der ich den Hype nie verstehen konnte. Nach 2 Folgen und dem total unsympathisch en Hauptcharakter war das Ding für mich schnell durch.
 
Zurück
Top Bottom