Serie Welche Serien schaut ihr?

Das Ende kenne ich noch aus dem Manga.
Im anime habe ich schon Angst davor :heul:

Das einzige was mich enttäuscht hat, war das sie nicht am Ende „Vogel im Käfig“ gespielt haben. Das hätte so gepasst, aber dafür gibt es das Internet :heul:

Aber in Sachen Animationen, Story, Charaktere und einfach alles… ist…. AoT breathtaking :heul:
 
Aktuell nur Die Discounter.

Baut zwar in der 3. Staffel etwas ab, aber gibt ja auch nur 3 und war insgesamt sehr lustig und unterhaltsam.
 
Für Cobra Kai wird’s eh Zeit. Das hat sich seit mindestens 2 Staffeln überlebt.
 
Sag gerne woe du es findest :D

Ich habe heute die erste Folge gesehen. :moin:

Bis jetzt richtig interessant. Ist echt spannend, die ganzen Puzzlestücke zusammenzufügen, während die Handlung hin und her springt. :D

So würde ich mir eine Serienumsetzung von Control wünschen, daran hat mich die Episode stellenweise erinnert (das weirde Feeling, willkürliche Großaufnahmen der Gesichter, rotes Licht und Leute, die weggeschleudert werden). xD

Das einzige, was ich jetzt noch nicht so ganz kapiert habe:

Wie das mit dem Körpertausch funktioniert hat. Also der Tausch selber ist klar, aber dann sind die beiden plötzlich nicht nur wieder in ihren eigenen Körpern, sondern haben auch die Plätze getauscht? Wird das noch eingehender erklärt? Mache ich mir da zu viele Gedanken? :ugly:
 
Ich habe heute die erste Folge gesehen. :moin:

Bis jetzt richtig interessant. Ist echt spannend, die ganzen Puzzlestücke zusammenzufügen, während die Handlung hin und her springt. :D

So würde ich mir eine Serienumsetzung von Control wünschen, daran hat mich die Episode stellenweise erinnert (das weirde Feeling, willkürliche Großaufnahmen der Gesichter, rotes Licht und Leute, die weggeschleudert werden). xD

Das einzige, was ich jetzt noch nicht so ganz kapiert habe:

Wie das mit dem Körpertausch funktioniert hat. Also der Tausch selber ist klar, aber dann sind die beiden plötzlich nicht nur wieder in ihren eigenen Körpern, sondern haben auch die Plätze getauscht? Wird das noch eingehender erklärt? Mache ich mir da zu viele Gedanken? :ugly:
Oh der Control Vergleich gefällt mir :D passt sehr gut. Hoffe du bleibst dran ^^

Zu deinem Spoiler: es wird noch näher erklärt :)
 
So, bin nun (erneut) durch mit allen Staffeln von Breaking Bad. Manche Szenen hatte ich nach 10 Jahren dann doch net mehr so im Kopf^^

Einfach eine geile Serie, was anderes kann ich nicht sagen. Immer noch der Hammer. Die Story, die Charaktere und vor allem die Entwicklung die sie machen…einfach fantastisch.

Werde mir die Tage nochmal El Camino anschauen und dann wahrscheinlich erneut mit Better Call Saul beginnen. Man ich wünschte Vince Gilligan würde noch ein Spin Off von BB machen :D
 
Gab für mich nach BB keine Serie mehr, die da dran kam. Allein die Vorspänne, deren anfängliche Rätselhaftigkeit sich umso wuchtiger in der Auflösung entlud.

Wenn man erfährt, wieso über zig Episoden Spurensicherer in weiß Sachen aus dem Pool der Whites fischen. Oder was der Junge, der in der Wüste eine Tarantel fängt, bedeutet. :eek::eek::eek:
 
Ich frag mich die ganze Zeit wann "The Nevers " teil 2 kommt.
So ne mega Serie mit sagenhaften 6 Folgen.
Einfach ne absolute geile Serie,und die wurde abgesetzt 😪
Natürlich mit ein Cliffhanger
 
Ich hab 2023 recht wenig Serien geschaut, bin aktuell aber gerade wieder voll drin. Deshalb die Frage:

Was waren denn eure Lieblingsserien aus 2023?
 
Zurück
Top Bottom