FoundationWas waren denn eure Lieblingsserien aus 2023?
The Last of Us
Succession
Falls ich so spontan keine völlig vergessen habe, kommt das wohl hin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FoundationWas waren denn eure Lieblingsserien aus 2023?
Daisy JonesIch hab 2023 recht wenig Serien geschaut, bin aktuell aber gerade wieder voll drin. Deshalb die Frage:
Was waren denn eure Lieblingsserien aus 2023?
Ich hab 2023 recht wenig Serien geschaut, bin aktuell aber gerade wieder voll drin. Deshalb die Frage:
Was waren denn eure Lieblingsserien aus 2023?
Jep, wird immer schlechter eigentlich.Habe die Tage tatsächlich zum ersten Mal Prison Break geschaut. Die erste Staffel fand ich ganz ordentlich, auch wenn mir die generelle Machart der Serie nicht so zusagt. Die ersten Folgen der zweiten Staffel waren auch noch recht gut, danach wirds aber immer alberner und unglaubwürdiger. Glaube ich breche die Serie jetzt ab, weil besser wirds wohl nicht mehr
Die ersten beiden Staffeln sind großartig. Danach wurde es gemolken, leider.Habe die Tage tatsächlich zum ersten Mal Prison Break geschaut. Die erste Staffel fand ich ganz ordentlich, auch wenn mir die generelle Machart der Serie nicht so zusagt. Die ersten Folgen der zweiten Staffel waren auch noch recht gut, danach wirds aber immer alberner und unglaubwürdiger. Glaube ich breche die Serie jetzt ab, weil besser wirds wohl nicht mehr
Besser ALS S4.Ja fand ich auch gut, besser wie S4.