Serie Welche Serien schaut ihr?

Discounter macht gwnau da weiter wo es aufgehört hat.
Das kann man gut oder schlecht finden, ich fand es wieder super kurzweilige Unterhaltung.
Vorallem Pina muss ich hier loben, mit Jonas zusammen das Highlight für mich.
Ich habe ne Pina im real life im Kolleg_innenkreis, die Ähnlichkeit in jeder Hinsicht ist sehr amüsant. :D
Jonas finde ich nen Tacken zu eklig irgendwie, lol. Außerdem ZU offensichtlich, dass er der Ernie der Serie sein soll/ muss.
Aber ja, die weiteren Folgen waren dann auch wieder recht gelungen, gibt definitv sehr viel schlechteres an deutschen Produktionen.
 
Ich habe ne Pina im real life im Kolleg_innenkreis, die Ähnlichkeit in jeder Hinsicht ist sehr amüsant. :D
Jonas finde ich nen Tacken zu eklig irgendwie, lol. Außerdem ZU offensichtlich, dass er der Ernie der Serie sein soll/ muss.
Aber ja, die weiteren Folgen waren dann auch wieder recht gelungen, gibt definitv sehr viel schlechteres an deutschen Produktionen.

Mir haben in Staffel 3 bisschen die Gastauftritte gefehlt. Da gabs ja in den ersten Staffeln einige (Peter Fox, Hummels etc), diesmal irgendwie gar nix.

PS: Die neue Freundin von 450er sieht imo aus wie Greta Thunberg :D
 
Also laut Wikipedia hat Ulmen keine "ältere Tochter", sondern lediglich eine gemeinsame Tochter mit Collien. Die ist allerdings erst 11 Jahre alt, demnach kann die das ja kaum sein in Die Discounter
 
the fall of house usher (netflix)

ich kannte die geschichte nicht. ist ja scheinbar ein klassiker, der schon zig mal verfilmt wurde. shame on me. nach starkem beginn und recht kurzweiligen episoden, wurde es dann aber recht fad und laaaangatmig. vor allem die geschichte, die in der vergangenheit spielt, kommt überhaupt nicht vom fleck. die auflösung war dann irgendwie auch schon 3-4 folgen vor dem ende klar. der ausgang der geschichte sowieso.

6/10
 
1899

Echt langweilig und eine einzige Enttäuschung. Kein Wunder, dass es abgesetzt wurde. IMO kein Vergleich zu Dark.
Das einzig gute waren die zwei Hauptcharakter und die verschiedenen Sprachen.
Im Übrigen kommt der Titel nicht vom Jahr her, sondern wie oft die Charaktere durch diese Röhren da hindurch kriechen.

03/10


Die Therapy

Ja, war ganz gut. Die haben es geschafft Fitzek richtig gut wiederzugeben. =Verdammt spannend, aber total übertrieben.
Mit 6 Folgen aber sehr kurzweilig. Guter Hauptcharakter und die Figur des Dr. Roth war auch cool.

7,5/10
 
Game of Thrones und bin in der vorletzten Staffel. Liebe diese Serie einfach. Immer wieder ein Genuss! :banderas:

Danach werde ich mir vermutlich endlich mal die Serie zu The Last of Us anschauen.
 
Bald die dritte Staffel von Attack on titan angeschaut.
Nächste Woche dann die 4 Staffel in Angriff nehmen.

Schaue alle Folgen von vorne an, wenn eine neue Staffel ansteht :goodwork:
 
Endlich kann ich Legion gucken und ich genieße es. Der wahnsinn, die Kreativität, der cast. Gebt es mir in meine Venen :boogie:

Schade dass es Staffel 3 nicht auf blu Ray gibt :(

legion-season-3-1170007.jpeg
 
Mit den Gilmore Girls bin ich mittlerweile fertig und fand die Serie insgesamt sehr unterhaltsam, lustig und einfach nur schön.
Selbst die vier Episoden von "Ein neues Jahr" fand ich doch ganz sehenswert und fand, dass sie ein würdiger Abschluss waren.
Heute starte ich dann, wie fast jedes Jahr um diese Zeit, mit meinem Rewatch von Breaking Bad. :)
 
Zurück
Top Bottom