muri23
L13: Maniac
The Witcher Staffel 3
Probs gehen raus an die Produzenten, die Serie schön vor die Wand gefahren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber doch aber sehr divers und inklusiv geworden, nicht wahr? Das kann doch eigentlich nur gut seinThe Witcher Staffel 3
The Witcher Staffel 3
Irgendwie ist die aktuelle Staffel 12 "Delicate" von American Horror Story nicht wirklich berauschend. Mit der letzte Staffel "NYC" hatte ich zunächst zwar auch etwas Anlaufschwierigkeiten, das Finale war aber fantastisch. Aber die aktuelle Story im Stil von Rosmaries Baby ist eher fade und extrem repetitiv. Wie oft pro Folge kann man eigentlich eine mysteriöse Figur auftauchen lassen, nur um diese dann wieder nach einer Ablenkung der Protagonistin auf einmal spurlos verschwinden zu lassen? Das kann man vielleicht 1-2 Mal in der gesamten Staffel bringen, doch wird dies irgendwann albern, besonders wenn man dies in jeder einzelnen Folge mehrfach macht. Und was zum Henker hat eine Un-Person wie eine der Kardashian-Schabracken im Cast verloren?
Hat halt eine IP komplett ruiniert und diese Schreiber werden wohl für immer gebrandmarkt werden dadurch, zurecht.Ist aber doch aber sehr divers und inklusiv geworden, nicht wahr? Das kann doch eigentlich nur gut sein
dark ist aber auch echt das feutsche filetstück der letzten jahre. wahnsinnig geile athmo und stimmung. dazu ein mindfuck nach dem anderen. viel spaß noch und viel erfolg dabei, den überblick zu behaltenBei mir läuft aktuell Dark – hab die erste Staffel damals geschaut als die Serie neu war, dann aber nicht weitergeschaut, weil dauerte zu lange, nach so langer Zeit habe ich dann gefühlt alles wieder vergessen, etc. … Inzwischen ist die Serie ja fertig und ich bin am Ende der ersten Staffel, gefällt mir wahnsinnig gut und zeigt mal wieder, dass man in Deutschland auch geile Sachen mit deutschen Touch produzieren kann, wenn man sich etwas Mühe gibt.
Yeah, mehr Liebe für Gilmore Girls.Ich schaue aktuell zum ersten Mal Gilmore Girls und bin begeistert von der Serie. Kein Plan, wie die Serie so viele Jahre an mir vorbeigehen konnte.