Die Szene mit dem ZuckerTulsa King
Sly im best Form und die Sprüche erst!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Szene mit dem ZuckerTulsa King
Sly im best Form und die Sprüche erst!
Staffel 1 auf jeden Fall.taugt "the bear" eigentlich was?
Das spin-off von "American Horror Stories" ist schon ziemlich geil.
Jede Folge steht für sich alleine.Erinnert mich eher an Mirros.
Gibts schon 3 staffeln. Alle auf Disney Plus im Star Kanalthx für den tip. ich steh total auf solche horror anthologien.
die hauptreihe hat mir nicht wirklich getaugt obwohl sie handwerklich ja eigentlich solide ist. es ist nun mal schwer eine horrorgeschichte in überlänge zu erzählen, ohne dass atmo/spannung/grusel flöten geht. aber diese ca. einstündigen geschichten könnten funktionieren.
thx für den tip. ich steh total auf solche horror anthologien.
die hauptreihe hat mir nicht wirklich getaugt obwohl sie handwerklich ja eigentlich solide ist. es ist nun mal schwer eine horrorgeschichte in überlänge zu erzählen, ohne dass atmo/spannung/grusel flöten geht. aber diese ca. einstündigen geschichten könnten funktionieren.
Kannst du noch ein paar sehenswerte nennen ? Evtl ist ja was für mich dabeithx für den tip. ich steh total auf solche horror anthologien.
Kannst du noch ein paar sehenswerte nennen ? Evtl ist ja was für mich dabei
Twin Peaks
vor 2 tagen wieder angefangen twin peaks zu schauen und bin jetzt schon fast wieder mit staffel 1 durch. ich kann schwer erklären warum diese serie so gut ist. ich mag einfach die quirligen charaktere, den humor der urkomisch ist ohne gezwungen zu wirken, die gemütliche amerikanische kleinstadt atmosphäre, die gruseligen elemente, die wunderschönen darstellerinnen (audrey). einfach das gesamtpaket.
10/10 ich liebe twin peaks
edit: die fantastische musik fast vergessen
Wobei es nach der Auflösung echt langweilig wird. Die hätten danach aufhören sollen.
Schon die Nachfolge Serie gesehen?
Staffel 3 war einfach nur kranker shithast recht, staffel 2 stürzt nach der auflösung ziemlich ab, fängt sich aber wieder als windom earle auftaucht (und die letzte folge ist wieder richtig gut)
staffel 3 hab ich aus mehreren gründen noch nicht geschaut aber ich denke jetzt ist soweit und sobald ich mit der original serie fertig bin seh ich sie mir an