Serie Welche Serien schaut ihr?

Staffel 3 war einfach nur kranker shit
Konnte mich aber bei der stange halten
Gibt kaum ne serie die nen geilern style hatte als twin peaks

nice, ich freu mich. ich hab heute 3 folgen aus der zweiten staffel geschaut um da schnell durchzupowern, hab echt ganz vergessen wie schlecht die james und nadine sidestories sind. ben horne denkt auf einmal er ist ein general der südstaaten zu zeit des amerikanischen bürgerkriegs. hab ganz vergessen wie weird diese phase von TP ist, was haben sich die macher da bei gedacht?

...beendet. bleibt das ganze so geil? das hat ja übelst "the thing" vibes. :awesome:

geht steil bergab find ich. wobei ich auch schon die erste folge sehr seltsam fand. hatte finde ich überhaupt nichts mit true detective zu tun von den dialogen her. mehr so wie eine netflix serie.
 
Twin Peaks: The Return Part 8

Fresh Off The Boat Reaction GIF


insgesamt muss ich sagen die dritte staffel ist 10/10, eine der besten serien die ich je gesehen habe
 
thx für den tip. ich steh total auf solche horror anthologien.

die hauptreihe hat mir nicht wirklich getaugt obwohl sie handwerklich ja eigentlich solide ist. es ist nun mal schwer eine horrorgeschichte in überlänge zu erzählen, ohne dass atmo/spannung/grusel flöten geht. aber diese ca. einstündigen geschichten könnten funktionieren.

ich guck aktuell die hauptreihe und bin ehrlich gesagt ziemlich angetan, die ein oder andere staffel beginnt etwas zäh aber imo haben sich alle bisher gesehenen gut bis sehr gut gesteigert.

zb staffel 7 "the cult" hätt ich nach den ersten beiden episoden fast abgebrochen, hab ich zum glück nicht getan und die handlung wird imo richtig geil.

was mir auch sehr gut gefällt ist das jede staffel einen ganz eigenen touch hat.
 
Hat jemand Infos warum es Pennyworth Staffel 3 immer noch nicht auf deutsch gibt ? Oder zumindest auf Englisch per Amazon Prime Video Deutschland.
Mir haben die ersten zwei Staffeln eigentlich recht gut gefallen.
 
Nr-26724.jpg


Früh 2000er Abenteuer/Schatzsucherserie mit Michael Biehn in der Hauptrolle. Die erste Folge verspricht schon mal solide Kost für Genrefans. Leider nur eine Staffel.
 
die ersten 5 staffeln von archer, imo einfach nur geil :banderas:

sterling archer ist so ein herrlicher mix eines selbstverliebten arschlochs der nur mist baut, jeden in die scheiße reitet aber selbst meist ungeschoren davonkommt.

mein lieblingschar ist aber seine mutter malory. eine verbitterte, knallharte ex agentin die immer nen drink in der hand und nen deftigen spruch auf den lippen hat xD

malory-archer-437360-normal.jpg
 
Hab nach über 2 Jahren Pause jetzt endlich mal Lost beendet (damals nach den ersten Folgen der letzten Staffel irgendwie aufgehört).

Fand wirklich sehr schwer, zurück in die Serie zu finden. Hab aber gerade noch für ein paar Tage Disney+ und dachte, dass ich das so endlich mal abhaken kann. Hab mir jetzt auch ein paar Interpretationen zum Ende angeschaut. Weiß aber echt noch nicht so ganz, was ich darüber denken soll. Vielleicht muss ich ein bisschen drüber schlafen.
 
Hab nach über 2 Jahren Pause jetzt endlich mal Lost beendet (damals nach den ersten Folgen der letzten Staffel irgendwie aufgehört).

Fand wirklich sehr schwer, zurück in die Serie zu finden. Hab aber gerade noch für ein paar Tage Disney+ und dachte, dass ich das so endlich mal abhaken kann. Hab mir jetzt auch ein paar Interpretationen zum Ende angeschaut. Weiß aber echt noch nicht so ganz, was ich darüber denken soll. Vielleicht muss ich ein bisschen drüber schlafen.
Es war halt so die typische Serie mit interessantem Thema das zu sehr "gemolken" und damit in die länge gezogen wurde. Das gleiche Schicksal trifft gerade From. S1 war noch interessant aber in S2 wirkt das alles nur hingezogen ohne das wirklich was passiert weil man sonst mit Sicherheit schnell zum Ende der Story kommen würde.
 
Das krasse an Lost S06 ist, dass sie selbst in der finalen Season noch komplett neue Mysterien eingeführt haben anstatt die Auflösung der vielen vorhandenen vorzubereiten. Gab damals bei College Humor einen tollen 4min Clip mit unanswered Lost questions. Und das waren viele.


War damals echt enttäuscht. Aber wenn man sich die Entstehungsgeschichte im Nachhinein mal reinzieht, ist s auch irgendwie faszinierend, as sie damals erschaffen haben und warum es so geworden ist, wie es ist.
 
Es war halt so die typische Serie mit interessantem Thema das zu sehr "gemolken" und damit in die länge gezogen wurde.
Yes, hätte man anders machen müssen.

Aber wenn man sich die Entstehungsgeschichte im Nachhinein mal reinzieht, ist s auch irgendwie faszinierend, as sie damals erschaffen haben und warum es so geworden ist, wie es ist.
Hast du dazu genaueren Infos (am besten ein YouTube-Video :D)?
 
Leider nein. Hab aber beim Suchen das hier gefunden


Habe ich zwar selbst nicht gesehen, aber das geht in die richtige Richtung.
 
Es war halt so die typische Serie mit interessantem Thema das zu sehr "gemolken" und damit in die länge gezogen wurde. Das gleiche Schicksal trifft gerade From. S1 war noch interessant aber in S2 wirkt das alles nur hingezogen ohne das wirklich was passiert weil man sonst mit Sicherheit schnell zum Ende der Story kommen würde.
Gemolken hin oder her. Die offenen fragen hätte man trotzdem irgendwie erklären können.
 
die ersten 5 staffeln von archer, imo einfach nur geil :banderas:

sterling archer ist so ein herrlicher mix eines selbstverliebten arschlochs der nur mist baut, jeden in die scheiße reitet aber selbst meist ungeschoren davonkommt.

mein lieblingschar ist aber seine mutter malory. eine verbitterte, knallharte ex agentin die immer nen drink in der hand und nen deftigen spruch auf den lippen hat xD

malory-archer-437360-normal.jpg

Ich bin eher Fan von Dr. Krieger und Cheryll. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom