Serie Welche Serien schaut ihr?

habe mal mit reacher angefangen, bzw. die ersten 3 folgen geschaut. ich weiss nicht so recht... irgendwie läuft mir die serie zu glatt. ich mein... der läuft einfach durch die botanik und macht mit links alles platt was sich ihm in den weg stellt.

wird das ganze noch spannender?

ausserdem werde ich das gefühl nicht los, dass der hausmeister aus scrubbs zum nachnamen reacher heisst und jacks vater ist.

AE41104E8F94D24ED1A31EF966BF41E4E9278C57


5626972.jpg
 
Jo, Reacher selbst hat schon was von einem Superhelden. Kann alles, außer vielleicht viel reden. Aber das hat irgendwie auch seinen Reiz. Später steht das nicht mehr so sehr im Vordergrund bzw man selbst und die Charakter haben sich daran gewöhnt. Dann rückt die Verschwörung in den Vorderung. Ich wurde gut unterhalten.
 
habe mal mit reacher angefangen, bzw. die ersten 3 folgen geschaut. ich weiss nicht so recht... irgendwie läuft mir die serie zu glatt. ich mein... der läuft einfach durch die botanik und macht mit links alles platt was sich ihm in den weg stellt.

wird das ganze noch spannender?

Jack Reacher ist eine Serie, die die Serienwelt positiv erweitert. Man schaut sich die ersten 2 Folgen an & das bekommt man eigentlich auch für den Rest der Serie. Ich empfinde es hier als positiv, dass die Serie nicht zu spannend ist, aber interessant genug ist, um weiterzuschauen. Dabei hat man Spaß, was das wichtigste ist.

Die Serie nimmt sich nicht wichtiger als sie ist, wie z.B. Jack Ryan. Klassische 8 von 10 Serie.

Ich hab nun mit der 2. Staffel angefangen & es dauerte keine (oder ca.) 5 Minuten bis jemand (verdient) auf die Fresse bekommt. Geil. So muss das bei Reacher. Das mit dem Airbag war auch geil.
:banderas:

Ich hab seine Erscheinung in der 1. Season nicht mehr im Kopf, aber irgendwie wirkt es so, als wäre er noch breiter als damals & das war schon krass. xD

Jack Reacher als "modifizierte Umwandlung" von Bud Spencer zu beschreiben, find ich eigentlich ganz witzig & gar nicht so unpassend.
 
71svlpRQapL._SL1200_.jpg


Feinster spät 90er/ früh 2000er Edeltrash basierend auf dem Roman von Sir Arthur Conan Doyle. Angenehme, passend gewählte Schauspieler, schöne Kulissen, schmissiger Score, Folgen hängen weitgehend lose zusammen, 3 Staffeln, driftet ab Staffel 2 etwas ins fantastische ab.
Da nur als DVD verfügbar sollte man natürlich keine wahnsinnige Bildqualität erwarten.

Für Leute die oldschool Serien gewogen sind auf jeden Fall eine Empfehlung wert und definitiv eine willkommene Abwechslung zu heutigen Produktionen.
 
Verlorene Welt hab ich eine Zeit lang echt gerne geschaut! :yeah:

Mir fällt aber erst jetzt auf, dass sie hier denselben Font wie Jurassic Park verwenden. Verlorene Welt... Vergessene Welt.... hmmm. Schamlos. Ich frage mich, ob auf dieses Marketing wirklich jemand "drauf reingefallen" ist. :coolface:xD
 
Der original Titel des Buches war The Lost World was anfänglich wohl tatsächlich mit Vergessene Welt ins Deutsche übersetzt wurde. Später wechselte man dann auf das besser passende Verlorene Welt.

Und dass man sich beim Marketing gerne an JP drangehängt hat glaube ich durchaus. Nur verflog das JP Flair bei den miesen CGI Dinos dann doch sehr schnell. :coolface:
 
habe neulich mit succession angefangen und bin inzwischen bei folge 10 von staffel 1.

der anfang war etwas zäh aber inzwischen hat mich die serie ziemlich gepackt. das ding hat richtig biss.
 
Beginne gerade mit "Project Blue Book".

Geht um Ufos, Air Force und folglich nicht geklärte Sichtungen, Flugzeugabstürze etc.

Sind nur zwei Staffel á 10 Episoden. Bin gespannt.
 
The Handmaids Tale S04
Ich weiß echt nicht, worauf diese Serie am Ende hinaus laufen wird. Man merkt, dass die Erzählung von Staffel zu Staffel hoffnungsvoller wird. Immerhin erleben wir in der 4. Staffel
endlich Junes Flucht aus Gilead. Das war echt überfällig. Noch mehr Rückschläge und schlechte Nachrichten sollte man dem Zuschauer nicht zumuten. Ich hoffe in der 5. Staffel, die ich jetzt anfange, kommt es zu einer Art Vergeltungsgeschichte, auch wenn ich da noch nicht so recht daran glauben will. Dafür sind June und ihre Anliegen viel zu klein. Eher wird es darauf hinauslaufen, dass sie zeigen, wie June von ihrem Hass und ihrer Rache innerlich zerfressen wird. Zumindest deutet es sich an.
Die 4. Staffel war insgesamt weiter auf hohem Niveau, wobei sich die ersten Folgen etwas ziehen und es hinten raus wirklich interessant wird.
 
Nach Breaking Bad habe ich wieder mit Better Call Saul angefangen. Ist mindestens genauso geil wie BB. Macht unfassbar spaß und ich liebe es mehr von Mike zu sehen.

Aber eine Sache ist erstaunlich: In einer Serie wo es um Drogen, Geldwäsche, Mord usw. geht, ging mir nichts näher als das was mit Irene in Folge 9 / Staffel 3 passiert. Beim ersten mal ging mir das so nah das ich fast weinen musste xD Und auch jetzt beim zweiten mal dachte ich mir nur so: Fick dich Jimmy xD
 
Zurück
Top Bottom