Serie Welche Serien schaut ihr?

So, hab die vierte Staffel Six Feet Under angefangen!
Und meine Mutter hab ich endlich auf den Geschmack gebracht!
 
Two And A Half Men - Staffel 3 beendet.
Diese Staffel ist bisher die schlechteste :p ... aber dennoch gut.
Jetzt geht es mit 4 weiter :)

Edit:
Heute wird Staffel 5 beendet :)
Mal sehen was ich danach anschaue :p
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wiederbeleb"

Habe jetzt ein paar Folgen Seinfeld gesehen und ich muss den Fans der Serie recht geben.
Die Serie ist echt gut :)
Freue mich, dass ich der Serie doch eine Chance gegeben habe!

Alltagsprobleme auf witzige Weise angesprochen …. so muss das sein ;-)
 
Hab eben alle 220 Folgen Friends beendet... Jetzt bin ich verwirrt und fertig. xD
 
Hab letzte Woche Chuck geschaut, war sehr geil und nachdem ich vor einigen Monaten die ersten 2 Staffeln Dr. Who gesehen hab, zieh ich mir jetzt Torchwood rein.
 
- Lost (5.Staffel durch :goodwork:)
- 24 (Ende 4. Staffel)
- Prison Break (Anfang 2.Staffel)
- Heroes (Ende 1.Staffel)

Lost und 24 gefallen mir am besten.
Jack Bauer ist einfach nur :king: !
 
Schaut hier jemand Californication? Die Hauptrolle spielt David Duchovny [Twin Peaks, Akte X und so weiter] ;)
 
Sicher, hab auch con Akte X und TP alles gesehen. Mulder rult einfach! Und ich nenn auch den echten Duchovny Mulder!

Hab eben Season 4 von "Two and a half Men" fertig geschaut. Ich weiß nciht warum ich mir die serie anschau, hat irgendwie schon recht wenige jokes...


Aber hey, in 3-4 Wochen GEHTS WIEDER LOS!!!

Curb your Enthusiasm (finaly, hat ja lang genug gedauert).\
Simpsons........................................................................ \
Family Guy.........................................................................\ _____ Sonntagspack
American Dad ..................................................................../
Dexter............................................................................ /
Californication............................................................... /

How i met your mother
Heroes
Parks and Recreation
The Office


außerdem:

Lie to me
Two and a half men
The big bang theory
Glee
Dollhouse



ob ich da überhaupt nachkommen werd... mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, hab auch con Akte X und TP alles gesehen. Mulder rult einfach! Und ich nenn auch den echten Duchovny Mulder!

Hab eben Season 4 von "Two and a half Men" fertig geschaut. Ich weiß nciht warum ich mir die serie anschau, hat irgendwie schon recht wenige jokes...


Aber hey, in 3-4 Wochen GEHTS WIEDER LOS!!!

Curb your Enthusiasm (finaly, hat ja lang genug gedauert).\
Simpsons........................................................................ \
Family Guy.........................................................................\ _____ Sonntagspack
American Dad ..................................................................../
Dexter............................................................................ /
Californication............................................................... /

How i met your mother
Heroes
Parks and Recreation
The Office


außerdem:

Lie to me
Two and a half men
The big bang theory
Glee
Dollhouse



ob ich da überhaupt nachkommen werd... mal sehen

Two and a Half Man hat imo doch dauernd Jokes, weiß net wie du darauf kommst, kenne die ganze Serie noch nicht aber lachen kann ich in einer Tour^^

Bayld gehts los mit V, Stargate Universe, HIMYM, The It Crwod und TBBT. Das wird so geil :-D
 
Ja, ich weiß nicht. Ich muss schon immer wieder mal schmunzeln, aber eben wirklich selten lachen, Qualitätsjokes sind rar. Irgendwie wiederholt sich alles immer wieder. Keine sorge, als alter serienjunk werd ich mir eh die ganze serie anschaun.
Es kommt trotzdem einfach an keine andere sitcom oder comedy-serie die ich bisher gesehen habe ran. Seinfeld/Curb/Futurama/Arrested Development/The-American-Guy (Simpsons-AD-FG)/How i met your mother/Friends, sie alle haben eine bessere Jokefrequenz und -qualität.
 
Ja, ich weiß nicht. Ich muss schon immer wieder mal schmunzeln, aber eben wirklich selten lachen, Qualitätsjokes sind rar. Irgendwie wiederholt sich alles immer wieder. Keine sorge, als alter serienjunk werd ich mir eh die ganze serie anschaun.
Es kommt trotzdem einfach an keine andere sitcom oder comedy-serie die ich bisher gesehen habe ran. Seinfeld/Curb/Futurama/Arrested Development/The-American-Guy (Simpsons-AD-FG)/How i met your mother/Friends, sie alle haben eine bessere Jokefrequenz und -qualität.

Ist natürlich Geschmackssache sehe die Serie auch hinter anderen^^
 
Gibt es eigentlich eine Internetseite mit einer Übersicht, welche Serien aktuell im Fernsehen in den USA laufen, also nicht in der Sommerpause/Winterpause sind?

Ich verfolge einen Haufen Serien, weiss aber nicht wann da neue Folgen kommen, bzw ob nicht sogar schon eine läuft.
 
Zurück
Top Bottom