Serie Welche Serien schaut ihr?

two and a half men gucke momentan auch wieder verstärkt. einfach eine geile serie. morgen sollte die friends box ankommen und dann kann ich auch endlich mal wieder friends gucken. das sollte mich dann erstmal bis zum start der neuen how i met your mother staffel beschäftigen :D
 
hab gestern nacht wieder mit captain tsubasa angefangen, ich liebe diese serie :D
hab die ersten 5 folgen gesehen, also noch viel vor mir 8)
 
Also normal im TV schaue ich eigentlich so gut wie gar keine Serien. Einfach weil nichts mehr vernünftiges läuft. Das wird sich wohl erst wieder mit "Stromberg" ändern, oder wenn es eine 2.Staffel von "Der kleine Mann" gibt...
Natürlich schaue ich mir die sitcoms auf K1 an - allen voran die beste die jemals gedreht wurde: Eine schrecklich nette Familie.
Da habe ich zwar die gesamte Serie auf DVD, trotzdem kann ich einfach nicht umschalten wenn die läuft.
Ansonsten habe ich auf DVD nach der letzten "Devil may Cry" Folge jetzt mit "my Hime" angefangen. Passt bis jetzt.
 
Mhh, Six feet under.... Bester Serienabschluss ever!!!!!


Achja, weil sie da die Leute Batteln. hab sicher 70 Serien so weit sie sind oder Komplett durchgeschaut. Pro Saison schau ich wohl so 15-20, soviele Folgen muss ich mir wöchentlich ansehen. Da es 2 Hauptsaisonen und die mid-season replacements gibt kommt das im jahr auf ganz schön viele serien.

Also, gründen wir jetzt den Serien-Verseuchten-Club!?
 
Schau ich mir auch gerade an - bin am Ende der 1. Staffel.

Eine sehr gute Serie, die leider zu früh abgesetzt wurde (gerade die 3. und die 4. Staffel ist exzellent).

Oh ja, bin jetzt in der mitte der 4. Staffel, definitiv die beste, fand ich damals schon. Freu mich jetzt auf den Babel Arc mit den Romulaner Marodeuren. :)
 
Habe gestern Friends komplett beendet ...
... und heute mit Two And A Half Men angefangen
Habe aus Neugier öfter zwischen der deutschen und englischen Sprachfassung umgeschaltet.
Also IMO ist die deutsche Synchro ziemlich gut geworden!
 
Habe gestern Friends komplett beendet ...
... und heute mit Two And A Half Men angefangen
Habe aus Neugier öfter zwischen der deutschen und englischen Sprachfassung umgeschaltet.
Also IMO ist die deutsche Synchro ziemlich gut geworden!

und ich habe am samstag mit meiner freundin zusammen angefangen friends zu gucken. sie hat sich die große friendsbox gekauft und die kam am samstag endlich an. jetzt wird wohl erstmal nichts anderes außer friends laufen für ein paar tage/wochen :D ist aber auch schon ewig her, dass ich das letzte mal friends geschaut habe. die ersten folgen waren schon klasse, konnte mich auch kaum daran erinnern :)

nebenbei gucken wir dann auch hin und wieder mal roswell. naja ich werde damit irgendwie nicht so richtig warm, obwohl ich es gar nicht sooo schlecht finde. aber sind jetzt auch so langsam schon bei der hälfte der serie :D vielleicht komme ich ja noch auf den geschmack..abwarten.
 
und ich habe am samstag mit meiner freundin zusammen angefangen friends zu gucken. sie hat sich die große friendsbox gekauft und die kam am samstag endlich an. jetzt wird wohl erstmal nichts anderes außer friends laufen für ein paar tage/wochen :D ist aber auch schon ewig her, dass ich das letzte mal friends geschaut habe. die ersten folgen waren schon klasse, konnte mich auch kaum daran erinnern :)

nebenbei gucken wir dann auch hin und wieder mal roswell. naja ich werde damit irgendwie nicht so richtig warm, obwohl ich es gar nicht sooo schlecht finde. aber sind jetzt auch so langsam schon bei der hälfte der serie :D vielleicht komme ich ja noch auf den geschmack..abwarten.

Hey viel Spaß mit dem Packet .... ich habe ein paar Folgen gebraucht um mit der Serie warm zu werden, aber dann war ich süchtig!

Gestern habe ich fast die ganze erste Staffel gesehen ... bin zur Zeit krank und habe nicht vil zu tun :p
 
Hey viel Spaß mit dem Packet .... ich habe ein paar Folgen gebraucht um mit der Serie warm zu werden, aber dann war ich süchtig!

Gestern habe ich fast die ganze erste Staffel gesehen ... bin zur Zeit krank und habe nicht vil zu tun :p

ich kenne ja schon ziemlich viele folgen und mochte friends schon immer. deshalb freue ich mich auch schon, mir jetzt endlich alle folgen geben zu können. allerdings wird das wohl so einige zeit beanspruchen. naja so hat man immerhin länger was davon :D

die große box ist eigentlich auch ziemlich nett gemacht. nur die beidseitigen DVDs stören mich etwas..aber anders hätte es wohl auch die box gesprengt und ziemlich teuer gemacht. so kann man über den preis für 10 staffeln wirklich nicht meckern.
 
ich kenne ja schon ziemlich viele folgen und mochte friends schon immer. deshalb freue ich mich auch schon, mir jetzt endlich alle folgen geben zu können. allerdings wird das wohl so einige zeit beanspruchen. naja so hat man immerhin länger was davon :D

die große box ist eigentlich auch ziemlich nett gemacht. nur die beidseitigen DVDs stören mich etwas..aber anders hätte es wohl auch die box gesprengt und ziemlich teuer gemacht. so kann man über den preis für 10 staffeln wirklich nicht meckern.

Ich glaube da liegst Du falsch!
Es wären genau so viele DVD's geworden, wenn man Dual Layer DVD's genommen hätte. Keine Ahnung warum die das so gemacht haben!
 
Ich glaube da liegst Du falsch!
Es wären genau so viele DVD's geworden, wenn man Dual Layer DVD's genommen hätte. Keine Ahnung warum die das so gemacht haben!

ok, bei dl dvds hast du natürlich recht. dann wäre es vom platz her gleich geblieben und hätte imo auch besser ausgesehen. ich mag einfach nicht die scheiben die auf beiden seiten beschrieben sind..das sieht total hässlich aus...

nervig sind auch die redesigns mancher staffeln. friends gibt es zum beispiel die alten boxen und jetzt in der neuauflage gibt es jede einzelne staffel in diesen slim hülle und da sind dann afaik auch die beidseitig beschriebenen dvds drin...einfach nur ugly...

vielleicht haben sie auch deshalb für die große box mit allen staffeln die dvds gewählt haben. so mussten sie nicht nochmal extra andere pressaufträge rausgeben. das könnte der grund sein.
 
Ich bin ein starkes Mädchen und kann es noch aushalten! :p

Du bist ein Weib? Echt? Egal, jeder hat ein Manko :p
Und das Wort "noch" sagt ja alles ;-)

@ Thema
Wieso schaut keiner von euch Seinfeld?
Ist/war doch einer der erfolgreichsten Sitcoms der Welt ...
Ich kenne leider nur 3-4 Folgen und überlegen ob ich dieser Serie jetzt endlich eine Chance geben soll :)
 
Du bist ein Weib? Echt? Egal, jeder hat ein Manko :p
Und das Wort "noch" sagt ja alles ;-)

@ Thema
Wieso schaut keiner von euch Seinfeld?
Ist/war doch einer der erfolgreichsten Sitcoms der Welt ...
Ich kenne leider nur 3-4 Folgen und überlegen ob ich dieser Serie jetzt endlich eine Chance geben soll :)

also ich konnte nie was mit seinfeld anfangen. habe zwar schon mehrere folgen gesehen, aber ich konnte mich nie wirklich dafür begeistern. da hat imo einfach immer irgendwas gefehlt. aber probieren geht über studieren ;)
 
also ich konnte nie was mit seinfeld anfangen. habe zwar schon mehrere folgen gesehen, aber ich konnte mich nie wirklich dafür begeistern. da hat imo einfach immer irgendwas gefehlt. aber probieren geht über studieren ;)

Stimmt ;-)
Werde mir nach "Two And A Half Men" die 1. Staffel von "Seinfeld" besorgen und vielleicht gefällt sie mir ja :)
 
Stimmt ;-)
Werde mir nach "Two And A Half Men" die 1. Staffel von "Seinfeld" besorgen und vielleicht gefällt sie mir ja :)

du bist doch momentan eh krank und liegst im bett oder? (afaik hast du das hier gestern geschrieben xD) dann sollte ja diese woche noch seinfeld drin sein :D hast ja sonst eh nichts zu tun :v:
 
Zurück
Top Bottom