Serie Welche Serien schaut ihr?

ich schaue momentan regelmäßig roswell und heroes, jeweils season 1, mit meiner freundin (auf DVD). sonst haben die meisten serien die ich gucke gerade pause (how i met your mother, scrubs, LOST etc.)

unregelmäßig schaue ich dann noch family guy, american dad, simpsons und still standing/immer wieder jim. aber das wirklich sehr unregelmäßig..allerdings kenne ich von den serien auch schon so ziemlich alle folgen ;)
 
Ich bin jetzt in den Ferien zu einem richtigen Serienjunkie geworden.
Habe mir erst How I Met Your Mother komplett angesehen, dann The Big Bang Theory und jetzt gönne ich mir mal wieder Friends. :blushed:
Aber natürlich alles auf Englisch! ... und das ist ja auch dann irgendwie wertvoll? xD
 
Hab letztens mit Fringe angefangen, und jetzt kann ich nich mehr aufhören das zu gucken.:-D
 
Ich bin jetzt in den Ferien zu einem richtigen Serienjunkie geworden.
Habe mir erst How I Met Your Mother komplett angesehen, dann The Big Bang Theory und jetzt gönne ich mir mal wieder Friends. :blushed:
Aber natürlich alles auf Englisch! ... und das ist ja auch dann irgendwie wertvoll? xD

Hey, dass gleiche mache ich auch gerade ;-)
Und Sucht ist IMO das richtige Wort ....
 
Ich bin jetzt in den Ferien zu einem richtigen Serienjunkie geworden.
Habe mir erst How I Met Your Mother komplett angesehen, dann The Big Bang Theory und jetzt gönne ich mir mal wieder Friends. :blushed:
Aber natürlich alles auf Englisch! ... und das ist ja auch dann irgendwie wertvoll? xD

Alle drei absolut genial, Friends liebe ich aber auf deutsch auch^^

Schaue immernoch Stargate und DS9. Mal sehen was danach folgt.

Süchtig bin ich nach Serien auch, ich zock viel weniger als das ich Serien schaue :-D
 
Alle drei absolut genial, Friends liebe ich aber auf deutsch auch^^

Schaue immernoch Stargate und DS9. Mal sehen was danach folgt.

Süchtig bin ich nach Serien auch, ich zock viel weniger als das ich Serien schaue :-D

Also ich habe in den letzten 3 Wochen keinen einzigen Film gesehen ... nur Serien :p
 
Hab gestern Staffel 2 von "Chuck" beendet. Endgeile Serie um nen Computer/Zocker Nerd der zwangsweise zu nem CIA/NSA Agenten wird ;) Unbedingt ansehen!
 
Meh. Mir ist aufgefallen, dass ich meine NCIS-DVDs schon wieder durchhabe. Werde mir also demnächst mal S. 3.2, 4.1 und 4.2 zulegen. Und dann denke ich mal über einen Kauf der 1. LOST-Staffel nach...

Ansonsten guck ich noch Twin Peaks und ReGenesis.
 
Es kann nur einen geben oder so ähnlich. ;)

two_and_a_half_men-show.jpg
 
Können wir gerne tun, schau immer so 5 Serien paralell und bin immer noch nicht ausgelastet :-D

Ok, dann lass es uns tun ... Moment .... habe leider keine Zeit dafür, da ich mit Serien anschauen beschäftigt bin :p

Bin jetzt bei Friends Staffel 9
Nach Friends ist "Two And A Half Men" dran :)
 
Ok, dann lass es uns tun ... Moment .... habe leider keine Zeit dafür, da ich mit Serien anschauen beschäftigt bin :p

Bin jetzt bei Friends Staffel 9
Nach Friends ist "Two And A Half Men" dran :)

War klar :p :ugly:

Momentan kann ich ur DS9 und Stargate gucken, bei DS9 bin ich nun Staffel 4 und Stargat Staffel 5. Danach fang ich auch endlich Two and a Half Man an und Smallville :)
 
War klar :p :ugly:

Momentan kann ich ur DS9 und Stargate gucken, bei DS9 bin ich nun Staffel 4 und Stargat Staffel 5. Danach fang ich auch endlich Two and a Half Man an und Smallville :)

Dein ernst? :p


@ Two And A Half Men & TBBT

US-Quoten: «Two and a Half Men» bestimmt den Montag

Eine Wiederholung der Charlie Sheen-Sitcom „Two And A Half Men“ war am vergangenen Montag die meistgesehene TV-Sendung. Der Erfolg des Formats ließ sich anschließend auch auf „The Big Bang Theory“ übertragen. Das sind sehr gute Anzeichen für den bevorstehenden Herbst.

Momentan hat kein anderer Entertainment-Boss es so leicht wie Nina Tassler bei CBS. Das Fernsehprogramm des Senders ist einfach hervorragend strukturiert. Das macht sich zurzeit selbst mit Wiederaufführungen bemerkbar.
„US-Quoten: «Two and a Half Men» bestimmt den Montag“ nachzulesen bei Serienjunkies

Zur besten Sendezeit am gestrigen Montag bahnte sich das Sitcom-Gespann „How I Met Your Mother“ (4,84 Millionen; E18-49: 1,6/5) und „Rules Of Engagement“ (5,32 Millionen; E18-49: 1,9/6) mit Wiederholungen den Weg zum Timeslot-Sieg.

Auf Position drei landete die junge NBC-Reality-Show „Great American Road Trip“ (4,62 Millionen; E18-49: 1,3/4) gefolgt von einem „Dr. House“-Rerun (4,52 Millionen; E18-49: 1,6/5), dem ABC-Special Sugarland: Live on the Inside (4,16 Millionen; E18-49: 1,1/4) und einer alten Folge der Teenager-Soap „One Tree Hill“ (0,86 Millionen; E18-49: 0,4/1).

In der darauffolgenden Stunde wiesen alte Episoden der Comedy-Serien „Two And A Half Men“ (9,48 Millionen; E18-49: 2,8/8) und „The Big Bang Theory“ (8,25 Millionen; E18-49: 2,6/8) ihre Mitstreiter „Criminal Intent - Verbrechen im Visier“ (5,41 Millionen; E18-49: 1,3/4) in amerikanischer Free-TV-Premiere sowie „More to Love“ (2,86 Millionen; E18-49: 1,2/3), „Dating in the Dark“ (2,74 Millionen; E18-49: 1,0/4) und „Gossip Girl“ (0,72 Millionen; E18-49: 0,4/1) im Wiederholungsmodus in die Schranken.

Zu guter Letzt behielt CBS, einer Wiederaufführung der Krimi-Serie „CSI: Miami“ (7,71 Millionen; E18-49: 2,0/6) sei Dank - die Nase vorne. Ebenfalls ganz ordentlich schnitt das Nachrichtenmagazin „Dateline NBC“ (6,84 Millionen; E18-49: 2,0/6) zur selben Zeit ab. Einzig „Dating in the Dark“ (3,77 Millionen; E18-49: 1,6/5) schwächelte um 22 Uhr, ohne die tatkräftige Unterstützung des Sommer-Reality-Hits „The Bachelorette“.

Die durchschnittlichen Einschaltquoten von Montag, den 3. August 2009 im Überblick:

* ABC (3,51 Millionen; E18-49: 1,2/4)
* CBS (7,22 Millionen; E18-49: 2,2/7)
* NBC (5,62 Millionen; E18-49: 1,5/5)
* FOX (3,69 Millionen; E18-49: 1,4/4)
* The CW (0,79 Millionen; E18-49: 0,4/1)

http://www.serienjunkies.de/news/quoten-two-22787.html

Diese beiden Serien scheinen in den USA sehr beliebt zu sein :p
Vermute, dass uns Two And A Half Men noch ne weile erhalten bleibt ... IMO ne gute News für alle Fans :)
 
Zurück
Top Bottom