Serie Welche Serien schaut ihr?

du bist doch momentan eh krank und liegst im bett oder? (afaik hast du das hier gestern geschrieben xD) dann sollte ja diese woche noch seinfeld drin sein :D hast ja sonst eh nichts zu tun :v:

Mir geht es "leider" wieder besser :p :lol:
Und Two And A Half Men habe ich ja auch noch vor mir ;-)
 
Mir geht es "leider" wieder besser :p :lol:
Und Two And A Half Men habe ich ja auch noch vor mir ;-)

schade xD da hättest du schön two and a half men "abarbeiten" können :D

ich werde mir heute wieder friends geben. so genial. gestern die folge geguck wo joey al pacinos arsch doublen soll xD zwar erst die ersten 6 folgen geguckt bisher, aber es hat mich schon wieder gepackt.

danach kommt dann wohl wieder king of queens dran oder ich besorge mir auch endlich mal two and a half men. :)
 
schade xD da hättest du schön two and a half men "abarbeiten" können :D

ich werde mir heute wieder friends geben. so genial. gestern die folge geguck wo joey al pacinos arsch doublen soll xD zwar erst die ersten 6 folgen geguckt bisher, aber es hat mich schon wieder gepackt.

danach kommt dann wohl wieder king of queens dran oder ich besorge mir auch endlich mal two and a half men. :)

Friends ist echt gut!
Und Two And A Half Men ist IMO Pflicht für alle Serienfans!
Nach ein paar Folgen stellt sich die Sucht ein!
Und wie schon ein paar mal erwähnt ... die dt. Synchro ist extrem gut!
 
Zum 3tten mal: Natürlich schaut ich Seinfeld...

Seinfeld ist doch bitte der Grundstein aller Comedies seit 1990.
Einfach das beste. Und ihr könnt euch leider nicht mit den ersten paar folgen eine Meinung bilden. Man muss ein bisschen dranbleiben. Seinfeld ist eine Serie, die je mehr man gesehn hat, POTENZIELL besser wird (damit mein ich zur Potenz!). Bei Staffel acht liegt man dann nur mehr am Boden vor lachen...
 
Zum 3tten mal: Natürlich schaut ich Seinfeld...

Seinfeld ist doch bitte der Grundstein aller Comedies seit 1990.
Einfach das beste. Und ihr könnt euch leider nicht mit den ersten paar folgen eine Meinung bilden. Man muss ein bisschen dranbleiben. Seinfeld ist eine Serie, die je mehr man gesehn hat, POTENZIELL besser wird (damit mein ich zur Potenz!). Bei Staffel acht liegt man dann nur mehr am Boden vor lachen...

Ups :blushed: Sorry :p
Das hört sich doch gut an!
Ein Freund von mir sagt das gleiche.
Jetzt werde ich mir die Serie definitiv mal anschauen!!!!
Aber es kann noch etwas dauern :)
 
Zum 3tten mal: Natürlich schaut ich Seinfeld...

Seinfeld ist doch bitte der Grundstein aller Comedies seit 1990.
Einfach das beste. Und ihr könnt euch leider nicht mit den ersten paar folgen eine Meinung bilden. Man muss ein bisschen dranbleiben. Seinfeld ist eine Serie, die je mehr man gesehn hat, POTENZIELL besser wird (damit mein ich zur Potenz!). Bei Staffel acht liegt man dann nur mehr am Boden vor lachen...

hm dann sollte ich mir vielleicht doch auch mal die erste steffel komplett angucken. damals habe ich am anfang ein paar folgen geguckt und später dann immer mal wieder zufällig reingeschaltet. wahrscheinlich ist deshalb damals der funke nicht übergesprungen. einige aus meinem freundeskreis waren/sind auch ziemlich begeistert von seinfeld.

zwar habe ich ja erstmal noch 10 staffeln friends vor mir, dann noch two and a half men aber dann kommt ganz sicher auch noch seinfeld dran. habe es mir mal vorgemerkt bzw. notiert. sonst vergesse ich das nachher noch. es gibt noch so viele serien die ich gucken will...verdammt...luxusprobleme :D
 
ich mom schau ich oc california, bin grad bei der 3. staffel :D
des macht so süchtig^^

OC ist bis heute die einzige Serie die ich komplett gesehen habe :) War damals ne richtig geile Serie!

Gut, Scrubs und HIMYM hab ich auch bis zur aktuellsten Episode gesehen.

Derzeit ist Family Guy und Still Standing bei mir angesagt, vor allem Still Standing ist richtig gut :)
 
OC ist bis heute die einzige Serie die ich komplett gesehen habe :) War damals ne richtig geile Serie!

Gut, Scrubs und HIMYM hab ich auch bis zur aktuellsten Episode gesehen.

Derzeit ist Family Guy und Still Standing bei mir angesagt, vor allem Still Standing ist richtig gut :)

Finde Still Standing auch genial, leider laufen im Fernsehen schon wieder Wiederholungen genau wie bei Immer wieder Jim. Muss wohl mal zur DVD greifen.
 
Habe gerade Two And A Half Men Staffel 2 Folge 9 gesehen und ich lag am Boden vor lachen!
IMO ist die 2. Staffel jetzt schon besser als die erste!

Was ich nicht wusste … in der ersten Staffel hatte Megan Fox einen kurzen Gastauftritt.
Ich dachte nur die ganze Zeit … Gott sieht die Geil aus …. und woher kenne ich die …
Die beste Stelle ist Imo, wo Megan die Fenster mit einen nassen Schwamm putzt …. besser als jedes Playboy Video :o :lol:
 
Habe gerade Two And A Half Men Staffel 2 Folge 9 gesehen und ich lag am Boden vor lachen!
IMO ist die 2. Staffel jetzt schon besser als die erste!

Was ich nicht wusste … in der ersten Staffel hatte Megan Fox einen kurzen Gastauftritt.
Ich dachte nur die ganze Zeit … Gott sieht die Geil aus …. und woher kenne ich die …
Die beste Stelle ist Imo, wo Megan die Fenster mit einen nassen Schwamm putzt …. besser als jedes Playboy Video :o :lol:

Die Stelle war cool und lustig :lol: Ich wusste gar nicht, dass das Megan Fox ist!
 
Ich hab Megan direkt erkannt und fands richtig geil. Die war da 17 und sah schon damals so mega aus :o
 
Zurück
Top Bottom