Serie Welche Serien schaut ihr?

HIMYM

Alle 3 Staffeln nahezu am Stück reingezogen.

Ich liebe diese Serie!
Wann gibts die Vierte zu kaufen?!?!? :aargh:
 
Gibt es eigentlich eine Internetseite mit einer Übersicht, welche Serien aktuell im Fernsehen in den USA laufen, also nicht in der Sommerpause/Winterpause sind?

Ich verfolge einen Haufen Serien, weiss aber nicht wann da neue Folgen kommen, bzw ob nicht sogar schon eine läuft.


Registrier dich bei myepisodes.com . da trägst du dann alle je von dir geschauten serien, und schon siehst du wann es was spielt (erstausstrahlungen) und wieviel zeit du mit serien verschwendet hast... :ugly:

Supertolle seite.
 
Hab jetzt die ersten 10 Episoden von The OC durch. Bin einfach Baff. Hätte ich nie erwartet das es so viel Spaß macht.

Ich warn dich vor, die erste Staffel ist und bleibt die Beste. Danach ging's nur stets ab, dass ich sogar die Serie abgebrochen habe. Genieße Staffel 1 in vollen Zügen, ist wirklich was ganz anderes unter den Teenie-Serien. ;) Hat wirklich Klasse und Style gehabt.

Ich btw schaue gerade Parker Lewis, Staffel 1.
Einfach noch immer godlike, auch wenn die fehlpatzierte Backgroundmusik etwas den Spaß schmällert.
Der Humor ist einfach nur klasse :goodlike: daran haben sich Serien wie Popular, Scrubs oder Malcolm mittendrin stark orientiert.

http://www.youtube.com/watch?v=xIpYQDpjvxQ
Die ersten 1:50 min <3 war damals schon seiner Zeit voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
South Park - Ich mag Parodien, schwarzen und makaberen Humor also erübrigt sich die Frage warum ich jede Folge anschaue.

Dexter - Immoment meiner meinung nach die beste Serie, da wirkt eine Staffel wie ein unglaublich langer Film.
Spannung auf höchster Ebene.

Lost - Auch wenn der Deus Ex Machina hier manchmal doch zu sehr aufgesetzt wird fasziniert die Serie doch und ich habe sie bis zum aktuellen Status mit neugierde und faszination aufgesaugt.

Weeds - Verdammt episch auch wenn die Serie was verloren hat nachdem das Introlied nichtmehr kommt.

Californication - Sehr geil in vielerlei Hinsichten. ;)

Breaking Bad - Relativ hart für ne Serie auch wenn es manchmal Gelegenheiten zum schmunzeln gibt aber auch nur wenn man was mit tiefschwarzem Humor anfangen kann.

Two and a half men - Läuft eher schleppend, für zwischendurch ist die Serie perfekt aber langzeitig können mich Sitcoms nicht fesseln.

Demnächst werde ich mal Deadwood weitersehen da und vielleicht nochmal Entourage eine Chance geben, da ist der Funken noch nicht übergesprungen.
 
Ja, ich weiß nicht. Ich muss schon immer wieder mal schmunzeln, aber eben wirklich selten lachen, Qualitätsjokes sind rar. Irgendwie wiederholt sich alles immer wieder. Keine sorge, als alter serienjunk werd ich mir eh die ganze serie anschaun.
Es kommt trotzdem einfach an keine andere sitcom oder comedy-serie die ich bisher gesehen habe ran. Seinfeld/Curb/Futurama/Arrested Development/The-American-Guy (Simpsons-AD-FG)/How i met your mother/Friends, sie alle haben eine bessere Jokefrequenz und -qualität.

Stimme Dir irgendwo zu, aber diese Serie hat dennoch irgendwie Charme und ich freue mich auf eine neue Staffel!
Also ich bin ein Fan :)
 
ZUr Zeit schaue ich nur O.C. California, find die Serie einfach nur Geil.
King of Queens ist ebenso sehr Unterhaltsam.
 
Ich warn dich vor, die erste Staffel ist und bleibt die Beste. Danach ging's nur stets ab, dass ich sogar die Serie abgebrochen habe. Genieße Staffel 1 in vollen Zügen, ist wirklich was ganz anderes unter den Teenie-Serien. ;) Hat wirklich Klasse und Style gehabt.

Ich btw schaue gerade Parker Lewis, Staffel 1.
Einfach noch immer godlike, auch wenn die fehlpatzierte Backgroundmusik etwas den Spaß schmällert.
Der Humor ist einfach nur klasse :goodlike: daran haben sich Serien wie Popular, Scrubs oder Malcolm mittendrin stark orientiert.

http://www.youtube.com/watch?v=xIpYQDpjvxQ
Die ersten 1:50 min <3 war damals schon seiner Zeit voraus.


oh ja, parker lewis ist/war einfach grandios.
hab erst vorn paar monaten mal wieder alle folgen geguckt in nem marathon.
wobei die erste staffel einfach nochmal doppelt so gut ist wie die zweite.
aber definitiv eine der besten serien die es je gab, finde ich für meinen teil. (vlt auch deswegen weil sie einfach geile erinnerungen weckt)
 
oh ja, parker lewis ist/war einfach grandios.
hab erst vorn paar monaten mal wieder alle folgen geguckt in nem marathon.
wobei die erste staffel einfach nochmal doppelt so gut ist wie die zweite.
aber definitiv eine der besten serien die es je gab, finde ich für meinen teil. (vlt auch deswegen weil sie einfach geile erinnerungen weckt)

Ich hab gestern die erste Staffel komplett beendet (US DVD) xD naja, die Musso-Tür-Gags sind auch heute noch geil, überhaupt in der einen Folge, wo die Tür wahrlich weggesprengt wird, da hab ich glaub ich echt einmal laut auflachen und zurückspulen müssen, weil es einfach nur genial ist.

Freu mich schon auf die zweite Staffel, wenn sie auf DVD erscheint. <3 Für meinen Teil habe ich mich echt köstlich amüsiert, auch wenn mir Jerrys Mantel weit aus cooler früher vorkam. Aber ok, heutzutage findet man fast alles, was Parker Lewis ausmacht, in jeder anderen x-beliebigen Serie... man ist es halt gewohnt.
 
Ich schaue Lost und HIMYM. Besonders HIMYM find ich ich unglaublich gut. Habe auch mit Big Bang Theory angefangen, aber da gibt es viele Dinge, die mich ärgern... vor allem die Hauptfiguren. mMn sollten nicht Sheldon und Leonard die Hauptfiguren sein, sondern Howard und Rajesh.
Sonst bin ich noch ein sehr großer Fan von "My name is Earl"! Leider befürchte ich, dass es noch ewig dauert bis die dritte Staffel auf deutsch erscheint. Wenn überhaupt...

Früher habe ich noch Scrubs geschaut. Sonst Futurama/Simpsons/Famiy Guy/ähnliches, aber nie durchgängig, sondern immer mal so nebenbei.
 
Die Sopranos
Die Serie ist IMO echt gut :)


Die Serie ist nicht nur IMO gut.Die ist gut.Beste Serie, die HBO jemals gemacht hat


Habe gestern die ersten sechs Folgen von Defying Gravity angeschaut.Ziemlich gute und aufwendig gemachte Serie.Hat allerdings schlechte Quoten und wird deshalb wohl schon nach Staffel 1 abgesetzt
 
Die Serie ist nicht nur IMO gut.Die ist gut.Beste Serie, die HBO jemals gemacht hat


Habe gestern die ersten sechs Folgen von Defying Gravity angeschaut.Ziemlich gute und aufwendig gemachte Serie.Hat allerdings schlechte Quoten und wird deshalb wohl schon nach Staffel 1 abgesetzt

Also gut ... die Serie ist (ohne IMO) sehr gut :p :)
 
Stanglwirt: Alle 3 Staffeln fertig geguckt
Alf: Grad mit Staffel 1 angefangen
Alle unter einem Dach: bin bei Staffel 8
 
Aktuelle Serien gerade keine. BSG, Terminator SGA sind ja alle beendet/abgesetzt und Heroes noch nicht wieder angelaufen.
Lasse jetzt mal wieder BSG durchlaufen
 
Two and a half men beendet.

Gerade angefangen und jeweils die 1sten Staffeln abgeschlossen:

Spin City (Chaos City)
The Sarah Silverman Program.

beide echt gut.

Und übrigens:

IN 1-2 WOCHEN GEHTS WIEDER LOS!!

series123yzne.jpg
 
Zurück
Top Bottom