Serie Welche Serien schaut ihr?

Naja, vielleicht die ersten 3 Staffeln. Danach wurde es doch immer schlechter. Vorallem ist der zweite Teil der sechsten Staffel katastrophal im Vergleich zu den ersteren. Und das Ende war jetzt auch nicht so mein Fall.

Ich würde "anders" sagen :p
Mir hat die Serie einfach gut gefallen.
Und was das Ende angeht .... gibt viel schlimmere ;-)

Edit: Was genau war den nicht gut an dem Ende :p
 
Zuletzt bearbeitet:

:o Niemals! Ich liebe die Sopranos. :blushed:

Nur war die letzte Staffel einfach zu flach, man konzetrierte sich mehr auf Nebenfiguren als auf die Hauptpersonen. Man hätte zum Ende hin die Familienfehde um Phil und Tony aufpushen sollen.
Es endete wirklich zu plötzlich. Ich hätte es lieber so Mafia 08/15 gehabt. z.b. dass Tony stirbt.

Und seit dem Anfang der Serie habe ich mir gewünscht, dass Christopher am Ende der Boss der Familie wird. :blushed: Leider starb er so plötzlich. :cry:

Wobei, die 6, Staffel hatte auch so einige Lichtblicke. Wie z.b. die ganze Geschichte um Johnny Sack.
 
Bald laufen wieder alle Serien, die ich früher gesehen habe, bzw in der Sommerpause gesehen habe, in den USA weiter....
House, How I Met Your Mother, Big Bang Theroy, Grey's Anatomy, Simpsons, Desperate Housewives, Family Guy, American Dad, South Park

Viiiiieeeeel zu viel! Ich glaube ich werde das eine oder andere auslassen und dann auf Deutsch schauen.
 
Ich habe die Tage wieder mal mit Arrested Development angefangen. Ist einfach die beste Comedy-Serie überhaupt. Unglaublich wie im Voraus diverse Kandlungsstränge angedeutet werden.

Ansonsten läuft momentan eigentlic nur Entourage, wobei die 6. Staffel wirklich schlecht ist. Unglaublich wie doof da manche Wendungen sind. Dabei hat alles so gut angefangen.

Naja, True Blood ist rum, Big Bang, Dexter und Californication gehen die Tage wieder los. I freu mi. :)
 
...How I Met Your Mother, Big Bang Theroy, Grey's Anatomy, Simpsons, Desperate Housewives, Family Guy, American Dad, South Park

Viiiiieeeeel zu viel! Ich glaube ich werde das eine oder andere auslassen und dann auf Deutsch schauen.

Lieber auslassen und sich dann die jeweiligen staffeln am stück reinziehen. Sehr viel befriedigender als dieser ewige gecliffhangere und warten. UND WEHE DU PLANST SOUTHPARK AUF DEUTSCH ZU SCHAUN!!! :mad:
 
Lieber auslassen und sich dann die jeweiligen staffeln am stück reinziehen. Sehr viel befriedigender als dieser ewige gecliffhangere und warten. UND WEHE DU PLANST SOUTHPARK AUF DEUTSCH ZU SCHAUN!!! :mad:
Ja, werde ich wohl bei Grey's Anatomy und Desperate Housewives machen.
Und wieso sollte ich von dieser Liste dafür Southpark auswählen? Das ist doch der Titel mit der schlechtesten Synchronisierung. Da geht der halbe Witz verloren. :lol:
 
gehört zwar net wirklich hier rein, aber gibts ne seite wo man sich anmelden kann und eintragen kann welche serien man gerade schaut, welche man schon gesehen hat und wenn ja welche staffeln etc. ?

@topic

The Shield, Lost, Heroes
 
Ich bin ja schon bei über 4 monaten was (-werbung) im endeffekt 3 monate sind. Das allerdings ohne die miteinberechnung von einigen animes oder shows die da nicht verzeichnet sind.

Die seite is das a und o eines jeden serienjunkiedaseins...


SCHAU gerade: Curb your enthusiasm, die neueste folge is wohl die mit abstand fremdschämigste bisher! Hab mich gute 2minuten unterm polser verstecken müssen... :lol:
 
Ach, ich alter serienjunk, hab "Castle" angefangen und aufgeschlossen.
V scheint auch vielversprechend... Mhhh, Lost-MILF...
Big Bang werd ich mir vielleicht mal wieder geben, bin ja in der mitte der ersten staffel ausgestiegen. War alles zu übertrieben psoidonerdig, grundwissen wird ALS nur für nerds verständlich dargestellt...
Wieauchimmer: Mein Schedule sieht mom so aus:

novschaud7uu.jpg
:ol:

Wobei ich mir Cali, Dexter, MadMen und BigBang eben aufspar, bis ichs mir am stück geben kann...
Achja, auch Heroes und Glee schau ich momentan nicht wirklich. Aber all dieses Zeug wird nachgeholt wenns mal rein garnichts spielt. Und der Punkt scheint ziemlich bald zu kommen...
 
Brauche mal Hilfe von den Serien Experten!
Ich bin auf der suche nach einer neuen Serie die folgende Merkmale hat:
  • Sollte eine abgeschlosse Serie sein
  • Sollte eine durchgängige Story haben oder zumindest einen roten Faden wie Friends.

Serien die ich schon gesehen habe:
- Babylon 5
- Coupling
- Friends
- Die Sopranos
- Star Trek DS9
- Star Trek Voyager
- Star Trek Enterprise
- Battlestar Galactica
- 24
- Prison Break
- Alias
- Highlander

Was gibt es noch da draußen?
Schonmal danke für eure Tipps :)
 
Zurück
Top Bottom