Serie Welche Serien schaut ihr?

Gucke hauptsächlich Two and a half Men und Scrubs...bei TahM find ich ausnahmsweise mal, dass eine deutsche Stimme besser passt als der O-Ton (insbesondere bei Charlie). Genau mein Humor :-D
 
Was gibt es noch da draußen?
Schonmal danke für eure Tipps :)

Schau dir auf jeden Fall Firefly/Serenity an - auch wenn es nicht viele Folgen hat (bzw. leider viel zu früh abgesetzt wurde), lohnt sie sich - mit dem Film Serenity wurde dann die abgebrochene Serie soweit auch beendet :).

Sonst:
-Star Trek TNG
-Stargate (Atlantis)
 
Brauche mal Hilfe von den Serien Experten!
Ich bin auf der suche nach einer neuen Serie die folgende Merkmale hat:
  • Sollte eine abgeschlosse Serie sein
  • Sollte eine durchgängige Story haben oder zumindest einen roten Faden wie Friends.

Was gibt es noch da draußen?
Schonmal danke für eure Tipps :)

Die kursiven sind noch nicht abgeschlossen...

Mittelernst:

Firefly
Stargate
Stargate Atlantis

Star Wars: The Clone Wars (2te läuft)



Ernst:

Akte X
Band of Brothers
Life on Mars (US, abgeschlossen nach einer Staffel)
Six Feet Under !!!

Dexter (3staffel läuft gerade)
Fringe (2Staffel läuft gerade)
LOST! (letzte staffel beginnt anfang 2010)
Mad Men (3tte ist gleich vorbei)
True Blood (3Staffel beginnt nächstes Jahr)
Skins (3tte beginnt nächstes Jahr)
Breaking Bad (3tte beginnt nächstes Jahr)
Caprica (1ste beginnt bald :p )
V (1ste hat vorgestern begonnen :p )



Lustig:

Arrested Development !!! (Geheimtipp des Jahrhunderts!)
SEINFELD!!! (Der bessere Vorgänger zu FRIENDS)
That 70ies show
SAM & MAX - Freelance Police !!
The Pinky & The Brain !
Shin Chan !
Spin City (Chaos City)
Malcolm in the Middle
Freeks & Geeks

Metalocalypse (3 Season fängt bald an)
Curb your enthusiasm (zuerst seinfeld schauen... 7 Staffel läuft gerade)
Party Down (2te fängt nächstes Jahr an)
The Office (6te läuft)
Parks&Recreation (2te läuft)
Sarah Silverman Program (3te kommt)
South Park (13te läuft)



So mal fürs erste sollt das reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' mich in letzter Zeit dran gewöhnt vor 6-7 Uhr morgens nich schlafen zu gehen und schau dann immer Alle hassen Chris, Malcolm Mittendrin und Scrubs auf Prosieben. Irgendwie läuft um die Uhrzeit das beste Programm. xD

Malcolm und Scrubs kenn ich schon in- und auswenig, macht aber natürlich trotzdem noch Laune die Folgen mal wieder zu sehen. Alle hassen Chris wird von mal zu mal besser, ich liebe den Vater da. :rofl3:

Ansonsten schaue ich auf Pro7 am Dienstag Two and a Half Men, meine momentane Lieblingsserie. Sonst läuft hier nur Family Guy und Chappelles Show auf MTV/ComedyCentral. Kann mich momentan nich so sehr über das Programm beklagen.^^
 
zurzeit schau ich nur two and a half men. hab mit staffel 1 angefangen und bin jetzt anfang staffel 3. und danach geb ich mir wohl mal wieder alle king of queens staffel. wird mal wieder zeit für den king :D
 
ACHTUNG ACHTUNG!
EBEN (vor 4 Tagen) DEN "geheimtipp" schlechthin gefunden.

It's always sunny in Philadelphia

selten alleine so laut gelacht.
MMn ein idealer morph zwischen Curb your enthusiasm und South Park.
HAMMER! :aargh:
 
HIMYM, South Park und Dienstags 2,5 Men auf Pro7.

Geniales Programm :-D
 
@ Papa_Noah
Und antworte doch bitte endlich auf die antwort in meinem lieblingsthread! Mir ist langweilig!

Bin nicht mehr sooo häufig auf CW und eine Antwort kann dauern ;-)

Also ich habe mich noch immer nicht für eine Serie entschieden, aber mittlerweile will ich eine Serie die eine durchgängige Handlung hat … und nicht nur einen "roten Faden"!

Gute Beispiele sind z.B. Battlestar Galactica und 24. Eine Folge baut auf der anderen auf und es hat wie schon geschrieben eine durchgängige Handlung.

Star Trek:TNG zum Beispiel ist eine gute Serie, aber ich würde nicht behaupten, dass dieses Serie eine durchgängige Handlung hat.

Stargate Atlantis habe ich nie gesehen! Würde diese Serie meinen Wünschen entsprechen und ist sie überhaupt gut :p
 
Stargate Atlantis habe ich nie gesehen! Würde diese Serie meinen Wünschen entsprechen und ist sie überhaupt gut :p

Hängt natürlich wie immer stark vom eigenen Geschmack ab :p.

Hat auch eine soweit durchgängige Story - aber auch viele Einzelfolgen.

Würde dir auch Smallville empfehlen - hat soweit auch eine durchgängige Story (präsenter als bei Stargate Atlantis) und es gibt bereits 9 Staffeln :).

Momentan schaue ich persönlich Eureka - eine sehr gute Serie.
 
Ne will unbedingt eine Serie die abgeschlossen ist … einfach auf Amazon nach Lust und Laune die Staffeln bestellen und auch zu Ende schauen …. klingt komisch, aber ich will nicht Jahre auf eine Story Fortsetzung warten :p
 
Im Moment nur noch Dr. House im Monk, ältere Serien wie Fresh Prince oder Alf müssten mal wieder häufiger gezeigt werden :uglylol:
 
Ich gucke Dr. Hause
und One Tree Hill
für mehr habe ich keine Zeit:shakehead3:
 
Zurück
Top Bottom