Serie Welche Serien schaut ihr?

Entourage!

Dickes Danke an Notarzt23, der mir den Tipp mal gegeben hat! :)
Ich liebe die Serie einfach.
Ansonsten immer wieder zwischendurch die englischen Folgen von Family Guy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue derzeit House, Fringe, CSI:Miami und Heroes. Hoffe das Burn Notice bald mal wieder weiter geht.
 
Lief mal auf Comedy Central und dort nie sehr erfolgreich, wurde sogar frühzeitig abgesezt. Hast aber absolut recht: DIE beste Comedy-Serie der letzten Jahre. (Für mich sogar seit Seinfeld). Hoffentlich gibt es in den nächsten Jahren noch den Film zum Bluth-Clan.

Naja, angeblich 2011... also kömmas jedenfalls noch sehen bevor die welt untergeht, yeah!


jetzt gehts wohl zu all dem angesparten: Dexter S4, BreakingBad S2, Mad Men S3 und vielleicht sogar nochmal heroes (die letzte season halt)
 
momentan ist es gar nicht so viel. how i met your mother, LOST, simpsons und heroes. allerdings muss ich noch so einiges weitergucken (dexter, breaking bad, friends, two and a half men) oder mal anfangen (tbbt, die neue scrubs season). mal sehen. will eigentlich ungern zu sehr den anschluss an die ganzen serien verlieren, aber wann soll ich das alles gucken? obwohl..ich hab ja den rest des jahres urlaub. da sollte was gehen...hoffentlich xD
 
von den euen sachen die aktuell laufen oder vll gerade in pause sind
Stargate Universe
Heroes
Lost
Big Bang Theory
How I Met Your Mother

und sachen die schon fertig gelaufen sind und ich nun nachhole
buffy (mach heute die 5. staffel fertig)
und Dollhouse (hänge iwo mitte staffel 1)

auf der to see liste stehen
Dexter
Two and a half man
2. Staffel von Reaper
 
von den euen sachen die aktuell laufen oder vll gerade in pause sind
Stargate Universe
Heroes
Lost
Big Bang Theory
How I Met Your Mother

und sachen die schon fertig gelaufen sind und ich nun nachhole
buffy (mach heute die 5. staffel fertig)
und Dollhouse (hänge iwo mitte staffel 1)

auf der to see liste stehen
Dexter
Two and a half man
2. Staffel von Reaper

Schau noch V, ist auch sehr genial imo^^
 
Ist Dollhouse wirklich so gut? Hab davon zwar gehört und klingt auch interessant aber haben sie das nicht schon wieder eingestampft?
 
Schau noch V, ist auch sehr genial imo^^

habe die ersten folgen schon rumliegen ;) will aber erstmal dollhouse fertig machen.


@GunHa Dollhouse ist ganz okay. Fürs Männliche Auge aufjedenfall zu empfehlen und Story ist auch nett. Die Serie ist aber nach der 2. Staffel zuende also ein nur sehr kurzes vergnügen.
 
habe die ersten folgen schon rumliegen ;) will aber erstmal dollhouse fertig machen.


@GunHa Dollhouse ist ganz okay. Fürs Männliche Auge aufjedenfall zu empfehlen und Story ist auch nett. Die Serie ist aber nach der 2. Staffel zuende also ein nur sehr kurzes vergnügen.

Imo lohnt es sich aber neue Folgen gibt es erst März 2010 <.<
 
Hab grad die erste Staffel von Supernatural angefangen, gibts ja günstig bei amazon. Bin bei Folge 9 und bisher gefällt es mir sehr gut.
 
Ich bin zum totalen Serienjunkie mutiert...
Was ich alles schaue? Mal aufzählen.
90210, American Dad, Desperate Housewives, Family Guy, House, How I Met Your Mother, Scrubs, Southpark, The Big Bang Theory, The Cleveland SHow und The Simpsons...

Viiel zu viel...
 
So endlich mal Alias fertig geschaut. Die 5. Staffel war dann doch recht schwach:

Prophet 5 wurden einfach mal so alle auf einmal umgenietet o.O ich glaub hier hat man am deutlichsten gemerkt, dass die Autoren die Serie schnell zum Ende bringen mussten

Das Ende hingegen fand ich allerding grandios
Eine gerechte Strafe für Sloane hätte es nicht gegeben :-D

So naja.. und jetzt warte ich darauf, dass Flash Forward weitergeht :D
 
Ich bin zum totalen Serienjunkie mutiert...
Was ich alles schaue? Mal aufzählen.
90210, American Dad, Desperate Housewives, Family Guy, House, How I Met Your Mother, Scrubs, Southpark, The Big Bang Theory, The Cleveland SHow und The Simpsons...

Viiel zu viel...

Na das is ja schon mal ein Anfang.... :D
Bis auf 90210 und Housewifes auch schwer vertretbar, die auswahl.
Das sind gute ansätze am weg zum richtigen Serienjunkie...

Wir sollten eine Gruppe Gründen "10Serien/pro Woche+"
 
Mal schauen ob ich zehn zusammen bekomme^^

Lost, Supernatural, Stromberg, Smallville, Fringe, Two and a Half Men, Whats up Dad, KoQ, Greys Anatomy, Life, Simpsons(Season1-9), HIMYM.

Ist denk ich noch net alles.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das is ja schon mal ein Anfang.... :D
Bis auf 90210 und Housewifes auch schwer vertretbar, die auswahl.
Das sind gute ansätze am weg zum richtigen Serienjunkie...

Wir sollten eine Gruppe Gründen "10Serien/pro Woche+"
Ja, desperate Housewives und 90210 sind nicht sooo niveauvoll. Im grunde ist das so ein: "OH NEIN! DER JUNGE DEALT DROGEN! OH NEIN DIE HAUSFRAU GEHT FREMD! OH NEIN DAS MÄCHEN HAT JEMANDEN UMGEBRACHT! OH NEIN DIESES EHEPAAR HAT JEMANDEN UMGEBRACHT! OH NEIN DAS MÄDCHEN IST SCHWANGER! OH NEIN EIN FLUGZEUG STÜRZT IN DIE STRASSE UND BRINGT JEMANDEN UM! ..."
Aber irgendwie ist das unterhaltsam. :lol:
 
Eben Season 2 von Californication beendet. IMO sogar noch besser als die schon geniale erste Staffel. Bin schon sehr gespannt auf Staffel 3 (warte auf die deutsche da Duchovnys Synchro rockt). Also für mich gehört die Serie zu den besten Serien überhaupt aus Amiland, sehr sehr geil.
 
Gerade die erste staffel von "The League" gesehen. Wer öfter seine freunde spaßhalber beschimpft wird mit der serie seinen spaß haben.
 
Zurück
Top Bottom