Serie Welche Serien schaut ihr?

Gestern abend das Staffelfinale von Scrubs gesehen :cry:
Hat jemand shon Staffel 9 geschaut? Ich hab irgendwie Angst davor xD
 
Zurecht, is wirklich nicht so der bringer. Man merkt der Staffel mMn irgendwie an dass die Serie aus sein hätte sollen. Aber wer weiß, als die-hard-scrubs-fan findets mans wahrscheinlich geil... ein paar jokes gibts ja doch hier und da mal...
 
Hab die Serien "Skins" angefangen. Sehr witzig. Hat ein bisschen was von Trainspotting, nur etwas harmloser ;).
 
momentan gucke ich folgende serien:

  • how i met your mother [aktuelle season]
  • two and a half men [unregelmäßig immer wenn ichs im tv einschalte]
  • lost [aktuelle season - bin allerdings noch am anfang, musste vorher season 5 mit meiner freundin zusammen gucken :) ]
  • smallville [season 1 - gerade erst begonnen]
  • the simpsons [aktuelle season nd zwischendurch immer mal wieder ne folge auf pro7]
  • scrubs [season 9]

geh eigentlich noch. allerdings steht season 3 von heroes, fringe und dexter noch an bzw. müsste ich dexter mal unbedingt weitergucken. auf breaking bad hätte ich auch noch lust :D ist schon nicht so einfach, wenn man so viel zur auswahl hat bzw. sich für so viele serien interessiert.

momentan bin ich noch am überlegen, ob ich mal mit star trek anfangen sollte. außerdem bräuchte ich eine neue gute sitcom :D
 
Ich schau momentan

- 24 - Die achte Staffel
- Flash Forward (Deutsch)
- ähm... ab und zu hole ich NCIS auf
- ich wollte bald mit Dexter anfangen
 
Ich habe heute den Piloten von "Flash Forward" gesehen.
Für mich der beste Start in eine Serie seit dem Start von "24".

Ich denke die Serie werde ich weiterverfolgen.
 
momentan gucke ich folgende serien:



geh eigentlich noch. allerdings steht season 3 von heroes noch an


tu es nicht ! beende die serie solange du sie noch gut im gedächtnis behalten kannst. nach season 2 wurde es richtig schlecht. es gab zwar teilweise noch paar gute ansätze aber bei ansätzen blieb es auch.

@topic

Nachdem ich nun endlich Buffy durch habe und Dollhouse gleich hinterher habe ich nun mit two and half man angefangen :) schon sehr geil auch wenn himym mein lieblings sitcom bleibt. außerdem überlege ich momentan dexter, castle oder smallville anzufangen. smallville hatte ich früher gesehen aber bei staffel 7 aufgehört aber ich bin interessiert wie neuen staffeln so sind.
 
Werde jetzt noch LOST zu Ende schauen und mir dann eine neue Serie mit zusammenhängender Handlung suchen, die aber besser schon abgeschlossen ist.
 
Hmm, da gäbe es einiges. Suchst du mehr sowas "blödes" wie Lost oder kanns auch was ernsteres sein, bzw was mit langserem erzähltempo oder nicht soviel "Sinn" dahinter. Ich hoffe man konnte mir folgen...
 
tu es nicht ! beende die serie solange du sie noch gut im gedächtnis behalten kannst. nach season 2 wurde es richtig schlecht. es gab zwar teilweise noch paar gute ansätze aber bei ansätzen blieb es auch.

ich sehe schon, meine befürchtungen bewahrheiten sich wohl. ich habe mir schon gedacht, dass da jetzt nicht mehr wirklich was gutes raus gemacht wird. ich habe durch zufall mal in eine folge der dritten staffel gezappt und was ich da gesehen habe hat mir schon gar nicht gefallen und das waren nur 5 minuten...mal sehen ob ich es meiner freundin ausreden kann die serie noch weiter zu verfolgen. :) für mich haben sich in der zweiten staffel schon zu viele sachen wiederholt bzw. mir hat die zweite staffel schon lange nicht mehr so gut gefallen wie die erste. wenn das dann jetzt noch schlimmer werden soll :oops: aber danke für die warnung :)
 
Ich hab bei Heroes nur die erste Folge der 3ten Staffel noch geschaut und es dann gelassen, hatte da schon so ne Ahnung. ;-)

@ King: Haste schon Jericho geschaut? Die Serie ist ja schon abgeschlossen und hat auch nur 1,5 Staffeln.
 
ich sehe schon, meine befürchtungen bewahrheiten sich wohl. ich habe mir schon gedacht, dass da jetzt nicht mehr wirklich was gutes raus gemacht wird. ich habe durch zufall mal in eine folge der dritten staffel gezappt und was ich da gesehen habe hat mir schon gar nicht gefallen und das waren nur 5 minuten...mal sehen ob ich es meiner freundin ausreden kann die serie noch weiter zu verfolgen. :) für mich haben sich in der zweiten staffel schon zu viele sachen wiederholt bzw. mir hat die zweite staffel schon lange nicht mehr so gut gefallen wie die erste. wenn das dann jetzt noch schlimmer werden soll :oops: aber danke für die warnung :)
Ist ähnlich wie bei Andromeda, die ersten 3 Staffeln waren noch echt gut, de vierte war schon mehr schlecht als Recht und die fünfte hat mir alles versaut! Und ja, de dritte Hros Staffel war wirklich ziemlch bescheiden, trotzdem längst nicht so ne Last wie Andromeda Staffel 5 meiner Meinung nach.
 
Lost, Fringe und Heroes. Aber Letzteres ist ja nun zuende.... hm werde wohl mal mit Supernatural anfangen.

Irgendwann vielleicht dann doch noch mal Flash Forward.
 
Two and a Half Men (das was ab DI wieder auf Pro7 läuft)
Scrubs Season 9
HIMYM Season 5

Und seit neuestem Chuck Season 1 - kleines Zwischenfazit nach 3 Episoden: Super! :-)
 
Lost, Fringe und Heroes. Aber Letzteres ist ja nun zuende.... hm werde wohl mal mit Supernatural anfangen.

Irgendwann vielleicht dann doch noch mal Flash Forward.

Ja fang mit Supernatural an! Aber falls du mal während Season 1 denken wirst, das ist doch nur ne Monster-of-the-Week Serie, bleib dran das täuscht! Es wird noch richtig, richtig gut! Und grad für LOST-Fans ist Season 5 goil^^
 
Also mir haben die ersten drei Folgen von "Flash Forward" schon ganz gut gefallen.
Ist mal eine Serie mit nem ganz anderen Ansatz.
Außerdem wieder mit zusammenhängender Story, das ist mir wichtig (schon bei Akte X mochte ich die Verschwörungsfolgen mit dem Raucher am liebsten).

Heroes habe ich nach Staffel 2 aufgegeben, wurde mir irgendwann einfach zu langweilig. Außerdem habe ich auch die dritte Staffel im Free TV verpasst.

Bei Prison Break fehlt mir die 4. Staffel, die nach dem was ich gehört habe ziemlich schlecht sein soll.

Und bei 24 bin ich in der 7. Staffel stecken geblieben.

Die einzige Serie, die ich nach wie vor noch aktiv mitverfolge, ist Lost.
 
Zurück
Top Bottom