Serie Welche Serien schaut ihr?

Mir gehts genauso, mind. 3 ganze Tage schon, schwer auszuhalten, man kann sich nur auf sein seriengefühl und releaseseiten verlassen. Verpasst hab ich dennoch sicher schon was...
Einiges weiß man aber eh auswendig, morgen zb. Family Guy, Simpsons, Pacific
 
Myepisodes.com is wieder da! Endlich wieder geordnet der Sucht nachgehen! ;)

die seite kannte ich noch gar nicht. danke für den sehr nützlichen tipp :goodwork:

da ich morgen frei habe, werde ich mal den morgen mit breaking bad verbringen. habe jetzt schon länger nicht mehr weitergeguckt und für mich beschlossen, dass ich auch gleich nochmal von vorne beginnen könnte. freue mich schon drauf.

heute abend wird erstmal die staffel 2 von smallville weitergeguckt. gefällt mir bisher auch richtig gut :)

ich sollte auch mal eine liste mit den ganzen serien machen, die ich schon geguckt habe bzw. noch am gucken bin. bin mal gespannt auf wie viel laufzeit ich so insgesamt komme :D
 
da ich morgen frei habe, werde ich mal den morgen mit breaking bad verbringen. habe jetzt schon länger nicht mehr weitergeguckt und für mich beschlossen, dass ich auch gleich nochmal von vorne beginnen könnte. freue mich schon drauf.

Ich hab mir Season 2 auch bis jetzt aufgespart, und jetzt komm ich in bedrängnis weil meine Freunde scho mit der 3tten anfangen, da muss ich immer aufpassen dass nicht von Baking Bread gereded wird...

die seite kannte ich noch gar nicht. danke für den sehr nützlichen tipp :goodwork:

ich sollte auch mal eine liste mit den ganzen serien machen, die ich schon geguckt habe bzw. noch am gucken bin. bin mal gespannt auf wie viel laufzeit ich so insgesamt komme :D

Musst dich dort nur registrieren (superharmlos, wohl die "kleinste" "Registrierung" die ich je durchgeführt hab).
Dann kannst du all deine Shows eintragen (gesehene und aktuelle/noch laufende), und hackerl machen. Den Kalender mit den aktuellen showterminen und die "Time I've wasted"-Sektion gibts dann automatisch dazu!
Für junks wie mich ein absolutes MUST-USE.
 
Ich hab mir Season 2 auch bis jetzt aufgespart, und jetzt komm ich in bedrängnis weil meine Freunde scho mit der 3tten anfangen, da muss ich immer aufpassen dass nicht von Baking Bread gereded wird...

da habe ich wohl glück was das angeht. die meisten meiner freunde gucken hauptsächlich so sachen wie die simpsons. da bin ich eigentlich die einzige ausnahme mit den ganzen sachen die ich so gucke. kann mir also eigentlich nicht passieren, dass ich durch freunde gespoilert werde. außer meine freundin (genauso ein serienjunky wie ich) kennt die serie schon und spoilert mich aus versehen. das passiert aber, zum glück, sehr sehr selten. sonst würde es wohl auch ärger geben xD


Musst dich dort nur registrieren (superharmlos, wohl die "kleinste" "Registrierung" die ich je durchgeführt hab).
Dann kannst du all deine Shows eintragen (gesehene und aktuelle/noch laufende), und hackerl machen. Den Kalender mit den aktuellen showterminen und die "Time I've wasted"-Sektion gibts dann automatisch dazu!
Für junks wie mich ein absolutes MUST-USE.

dann werde ich morgen mal ein bisschen zeit damit verbringen, alle serien einzutragen. ich hatte sowas eigentlich schon länger geplant. dann kann ich das jetzt auch endlich mal in die tat umsetzen. vielen dank nochmal :goodwork: dann kann es mir jetzt auch nicht mehr passieren, dass ich zwischendurch mal den überblick verliere und eine folge verpasse/erst später entdecke :)
 
Ich bin schon wieder so angefixt zur Zeit ...
Akte X - Season 1 (zum ersten Mal - Mega!)
Lost - Season 3
Six Feet Under - Season 1

Dazu kommt, dass ich mir mal meine ganzen Serien zusammensammeln will, ist zur Zeit schon mein liebstes Hobby. Vorallem wenn einem das reale Leben auf die Nüsse geht. :D
 
Ich bin schon wieder so angefixt zur Zeit ...
Akte X - Season 1 (zum ersten Mal - Mega!)
Lost - Season 3
Six Feet Under - Season 1

Dazu kommt, dass ich mir mal meine ganzen Serien zusammensammeln will, ist zur Zeit schon mein liebstes Hobby. Vorallem wenn einem das reale Leben auf die Nüsse geht. :D

dein erster durchgang bei akte x? hast du bisher aber ganz schön was verpasst :P wirst sicherlich deinen spaß mit der serie haben. die ist einfach nur geil :goodwork:
 
habe mir gerade mal von SKINS die erste staffel reingezogen. war relativ cool.

warte aber sehnsüchtig auf die neue dexter staffel, das dauert aber noch ca. 5-6 monate !

sonst schaue ich noch DH und HIMYM ! :awesome:
 
Äh, ja, ich bin äußerst froh mir Akte X gekauft zu haben. Bin grad mal bei der dritten Folge der ersten Staffel 'Deepthroat' und hab' mir vor Angst fast in die Hosen gemacht.
Absolut genial. Und ich dachte ich kenn' die besten Serien schon ....
:lol2: @Xander
 
Hab' bei dem ANgebot zugeschlagen und bin bei der Mitte der ersten Staffel.
Finde Sex Feet Under recht ungewöhnlich und nie plump, manchmal aber etwas zu surreal, aber nie kitschig, überdreht oder 'schlecht'. Hab den Kauf bisher nicht bereut. :)
 
Hab jetzt über Ostern 10 Folgen von Glee gesehen und muss ja echt zugeben, dass ich nie erwartet hätte, dass die Serie SO gut ist. Allein die Vorstellung, dass Nip/Tuck-Schöpfer Ryan Murphy für diese 'Highschool-Musical-Serie' verantwortlich ist überfordert mich. Ich muss aber zugeben, dass diese Gute-Laune-Serie irgendwie süchtig macht. Klischees ohne Ende aber auch genial trockener Humor (v.a. Jane Lynch ist absolut genial).

Für mich eindeutig der beste Neustart der aktuellen Season und endlich mal wieder eine Serie die mir gefällt, die auch wirklich erfolgreich ist. Zu den aktuellen 13 Folgen kommen 9 weitere plus eine 2. Staffel mit 25 Folgen hinzu. Neil Patrick Harris wird in der Serie auftreten und auch Joss Whedon wird hinter der Kamera dabei sein. :)
 
Habe nach 2007 endlich mit Season 4 von ALIAS begonnen. War sofort wieder drinne und freu mich jetzt auf die beiden letzten Staffeln einer tollen Serie. :-)
 
Season 4 fand ich absolut furchtbar, Staffel 5 wurde dann aber wieder richtig gut, wobei ich das Ende etwas enttäuschend fand wenn ich ehrlich bin.


EDIT: Fuck! RIP Damages.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Staffel ist so gut wie die 2.

Der starke Qualitätsabfall in der 4. Staffel liegt vor allem daran, dass der Sender damals mehr eigenständige Episoden forderte, weil die durchgängige Handlung zu kompliziert war.

Das hat aber nicht viel geholfen, weshalb die Serie in der 2. Hälfte der 4. Staffel wieder die bekannte Route genommen hat. Allerdings wird es dann so richtig abgedreht.
 
Zurück
Top Bottom