Serie Welche Serien schaut ihr?

Keine Staffel ist so gut wie die 2.

Der starke Qualitätsabfall in der 4. Staffel liegt vor allem daran, dass der Sender damals mehr eigenständige Episoden forderte, weil die durchgängige Handlung zu kompliziert war.

Das hat aber nicht viel geholfen, weshalb die Serie in der 2. Hälfte der 4. Staffel wieder die bekannte Route genommen hat. Allerdings wird es dann so richtig abgedreht.

Oha, jetzt bin ich ja noch neugieriger drauf^^

Bin aber erst bei 4x04, hab also noch ein bissl was vor mir
 
Also Spartacus Blood and Sand hat mich positiv überascht, da die Pilotfolgen doch auf Durchschnitt schließen ließ.

Nach 12 Episoden ist die Serie für mich über den Durchschnitt hinaus und ist in Regionen des Muss man gesehen haben gelangt.

Ich kann nur empfehlen sich die Serie anzuschauen, macht einfach Spass.

Nächste Woche 16.04. läuft das Finale. Es bleibt also noch genügend Zeit um sich auf den aktuellen Stand zu bringen.^^
 
Also Spartacus Blood and Sand hat mich positiv überascht, da die Pilotfolgen doch auf Durchschnitt schließen ließ.

Nach 12 Episoden ist die Serie für mich über den Durchschnitt hinaus und ist in Regionen des Muss man gesehen haben gelangt.

Ich kann nur empfehlen sich die Serie anzuschauen, macht einfach Spass.

Nächste Woche 16.04. läuft das Finale. Es bleibt also noch genügend Zeit um sich auf den aktuellen Stand zu bringen.^^


Hab jetzt ein paar Bilder der Serie gesehen, sieht aus wie ne Mischung aus Rome und 300, liege ich damit richtig ?
 
Two and a Half Men, How I met your Mother momentan nur :)

oh.. fast vergessen

natuerlich noch mein Liebling DR HOUSE :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damages fällt wohl weg. DirecTV will die Serie offenbar nicht übernehmen weil Sony Pictures mit der Lizensierungsgebühr nicht heruntergehen will. Demnach ist nach der 3. Staffel Schluss. Schade um die beste Anwaltsserie überhaupt.... :(
 
ich bin grad bei breaking bad zu gucken, absolut episch die serie oO
Grad folge Down aus Season 2 gesehen, der hammer eine der besten Serienepisoden ever. Für mich eindeutig die beste Serie momentan, mit weitem Abstand.
 

einfach in wikipedia gucken ;)
Breaking Bad handelt von einem unscheinbaren Highschool-Chemielehrer aus Albuquerque im US-Bundesstaat New Mexico, der selbst mit seinem Zweitjob in einer Autowaschanlage nur mit Mühe seine schwangere Frau und seinen körperlich behinderten Sohn versorgen kann. Als bei ihm Lungenkrebs festgestellt wird, wacht er aus seinem monotonen Alltag auf. Nach einem Schlüsselerlebnis mit einem aufgeflogenen Methamphetamin-Labor in den Nachrichten, wobei 700.000 Dollar sichergestellt wurden, beschließt er, diese Droge selbst herzustellen, um seine Familie nach seinem Tod finanziell abzusichern. Damit begibt er sich in die gefährliche Welt von Drogen und organisiertem Verbrechen. [1] Dies zieht eine Fülle von Problemen nach sich, die extremer Lösungen bedürfen. Dabei bricht das Leben seiner Familie, für die er diese Wagnisse eingeht, langsam auseinander.
spoilert eigentlich nur grob die erste Folge
 
Breaking Bad will ich auch nochmal schauen^^

Hab mit Greek angefangen nachdem ich bei Pro Sieben per Zufall mal reingeschaut habe und bin hängen geblieben. Geniale Serie imo spricht mich genau an^^
 
einfach in wikipedia gucken ;)
Breaking Bad handelt von einem unscheinbaren Highschool-Chemielehrer aus Albuquerque im US-Bundesstaat New Mexico, der selbst mit seinem Zweitjob in einer Autowaschanlage nur mit Mühe seine schwangere Frau und seinen körperlich behinderten Sohn versorgen kann. Als bei ihm Lungenkrebs festgestellt wird, wacht er aus seinem monotonen Alltag auf. Nach einem Schlüsselerlebnis mit einem aufgeflogenen Methamphetamin-Labor in den Nachrichten, wobei 700.000 Dollar sichergestellt wurden, beschließt er, diese Droge selbst herzustellen, um seine Familie nach seinem Tod finanziell abzusichern. Damit begibt er sich in die gefährliche Welt von Drogen und organisiertem Verbrechen. [1] Dies zieht eine Fülle von Problemen nach sich, die extremer Lösungen bedürfen. Dabei bricht das Leben seiner Familie, für die er diese Wagnisse eingeht, langsam auseinander.
spoilert eigentlich nur grob die erste Folge

Thx, hört sich ganz interessant an, wird gemerkt :-)
 
Breaking Bad ist die beste Serie zur Zeit. Im Herbst läuft sie auf arte an.
 
In letzter Zeit schau ich nur noch die neuen Folgen von South Park (14te Staffel) und die neuen englischen Simpsons Folgen.
 
hauptsächlich gucke ich momentan die dritte staffel von smallville und die sechste staffel von lost. lost ist ja leider bald vorbei. dafür habe ich ja noch so einige staffeln bei smallville vor mir :)

och bin ich unentschlossen, was ich nach lost gucken könnte. :)
 
Im Moment die neue South Park Staffel (ist ja bis auf weiteres gerade pausiert..) und Twin Peaks!

Staffel 1 verschlungen und bin nun Mitte Staffel 2...jede Nacht schau ich mir 1-2 Folgen an.
Gleich wirds wieder Zeit ^_^
 
Zurück
Top Bottom